natürlich lässt sich dies auch im deutschen verwenden. Du würdest dich wundern auf wievielen deutschen kliniken medocal center steht
Beiträge von Uncle Pennybags
-
-
Ich würde dir das Hospital von Script Oase empfehlen! Ist genauso hübsch. und darf frei verwendet werden
-
Danke, aber das funktioniert leider auch nicht ZorG . Habe jetzt eventuell eine neue Spur und zwar steht, wenn ich die Map editiere "Cannot load texture - wire_154215229." beim starten. Irgendwelche Ideen ? :,D
Das ist nur nen Objekt Fehler von Means Courthouse. Der ist schon seit ewig dabei und wirkt sich auf das Spielgeschehen nicht aus.
-
JEDES MAL 3 Minuten
Das ist meines erachtens nach deutlich zulange. -
achtung!
Du müsstest das AR gebäude bevor du es verwendest mit dem addon builder neu packen. Sonst lädt dies ewig ingame
-
Problem 1: Guck mal in deiner Master Config, da müsste es soweit ich weis einen abschnitt mit Legal/Illegal geben. Dort solltest du dann alles weitere finden.
-
Liegt an deiner oder vom Server eingestellten Schwierigkeit
-
Mein Stil entspricht zwar nicht dem Tut von Charlieco, aber bevor du völlig verzweifelst...
Hier einfach mal ein beispiel wie ich es gemacht habe:Spoiler anzeigen
#include "basicdefines_A3.hpp"
class DefaultEventhandlers;
class WeaponFireGun;
class WeaponCloudsGun;
class WeaponFireMGun;
class WeaponCloudsMGun;
class CfgPatches
{
class Kultur_vehicleSkins
{
units[]= {"Kultur_vehicleSkins"};
weapons[]={};
requiredVersion=1.0;
requiredAddons[]={};
};
};
class CfgVehicleClasses
{
class Kultur_vehicles {
displayName = "Projekt Kultur Fahrzeuge";
};
};
class CfgEditorCategories
{
class Kultur_vehicles {
displayName = "Projekt Kultur Fahrzeuge";
};
};
class CfgEditorSubcategories
{
class Kultur_Polizei {
displayName = "Polizei";
};
class Kultur_BF {
displayName = "Berufsfeuerwehr";
};
class Kultur_Civ {
displayName = "Zivilisten";
};
};
class CfgVehicles
{
class Car_F
{
class UserActions;
};
// BF DLK
class epa_Mercedes_Atego_1530_base_F:Car_F{};//Modellklasse Basis
class chepa_Mercedes_Atego_1530: epa_Mercedes_Atego_1530_base_F{}; // Ursprünglicher skin + Modellklasse Basis
class Kultur_BF_DLK_Mercedes : chepa_Mercedes_Atego_1530 //Name mein Skin + Name Ursprünglicher Skin
{
scope = public;
crew = "C_man_1";
side = 3;
faction = CIV_F;
displayName = "BF Drehleiter Korb Mercedes Benz Atego";
author = "XtREME";
editorCategory = "Kultur_vehicles";
editorSubcategory = "Kultur_BF";
hiddenSelectionsTextures[] = {"Kultur_FahrzeugSkins\textures\dlkvorne.paa","Kultur_FahrzeugSkins\textures\dlkhinten.paa"};
class UserActions:UserActions
{
class gyropharef
{
condition = "player IN this && this animationPhase ""lamp1"" < 0.5";
displayName = "<t color='#0000ff'>Blaulicht AN</t>";
onlyForPlayer = 0;
position = "drivewheel";
priority = 11;
radius = 120;
shortcut = "buldTerrainLower5m";
showWindow = 0;
statement = "this animate [""lamp1"",1];this animate [""btgyr"",1];this animate [""lamp2"",1]";
};
class gyrophare
{
condition = "player IN this && this animationPhase ""lamp1"" > 0.5";
displayName = "<t color='#0000ff'>Blaulicht AUS</t>";
onlyForPlayer = 0;
position = "drivewheel";
priority = 11;
radius = 120;
shortcut = "buldTerrainLower5m";
showWindow = 0;
statement = "this animate [""lamp1"",0];this animate [""btgyr"",0];this animate [""lamp2"",0]";
};
class siren_on
{
condition = "player IN this && (this getVariable ['chsiren',0]) == 0";
displayName = "<t color='#ff0000'>Martinshorn AN</t>";
onlyForplayer = 0;
position = "drivewheel";
priority = 11;
radius = 120;
shortcut = "sitDown";
showWindow = 0;
statement = "this setVariable ['chsiren',1,true] && this animate [""btsiren"",1]";
};
class siren_off
{
condition = "(player IN this && (this getVariable ['chsiren',0]) == 1";
displayName = "<t color='#ff0000'>Martinshorn AUS</t>";
onlyForplayer = 0;
position = "drivewheel";
priority = 11;
radius = 120;
shortcut = "sitDown";
showWindow = 0;
statement = "this setVariable ['chsiren',0,true] && this animate [""btsiren"",0]";
};
};
class EventHandlers {init = "_this execVM ""Charlieco89_VSAVAR\cars\data\scripts\init_fpt.sqf"";";};
};
DU hast es jetzt quasi von mir aufm Silbertablett serviert bekommen.
-
-
Natürlich musst du dies in die Trader eintragen
-
Hast du die Items den auch in die Trader eingetragen?
-
Was genau macht der Server Client den wenn du den Server startest?
Edit: Geb mir doch mal deine TS3 IP -
Geht ja nicht drum das inventar größer zu machen
Viele Fahrzeuge haben einen maximumload von 3000, und dies will ich ganz gerne runter schrauben.
Daher wäre die einzig logische Folge Items größer zu machenAllerdings, komm ich hier dann später wieder auf ein ähnliches Problem mit den Rucksäcken unfiormen und westen.
Daher gibt es hier nur die einzige Lösung, die Inventargrößen anzupassen. -
Aloha,
heute richte ich mich mal mit einem Problem an euch, für welches es eine Lösung zu suchen gilt.
Ich beschäftige mich aktuell mit dem Cargo bzw I Inventar von Fahrzeugen, und suche aktuell eine Möglichkeit die Inventargrößen zu verändern ohne in den jeweiligen Mod Configs Änderungen vornehmen zu müssen.
Grundsätzlich fällt mir hier derzeit nur die Möglichkeit eines overrides an mit der quahl für jedes Fahrzeug eine neue Classname zu erstellen.
Da es sich in meinem Fall um gefühlte 200 Fahrzeuge handeln würde, wo ich jeweils Baseclass und Classname raus suchen müsste, möchte ich einmal von euch wissen, ob es hier eine deutlich einfachere möglichkeit gibt?
Vorweg, das T Inventar ist für mich keine Option
Ich bedank mich hier schon einmal für eure Aufmerksamkeit, und eure Ideen. -
Darf nur dämlicher weise der Benötigte Mod dazu nicht auf Life Servern verwendet bis auf 2 ausnahmen
-
Soweit ich das weis, gibt Highendmodding seine Fahrzeuge auch nicht raus.
-
Hallo,
aufgrund von Projektaufgabe verkaufe ich meine WBB 4/5 (4.0.0-5.0.21) Linzenz inklusive aller Plugins und dem dazu gehörigem Woltlab Account.
Enthalten sind folgende Plugins:
- Clanverwaltung 2 by Marcel Beckers
- Mehrere Ranggrafiken 3 by Cyberghost
- Twitch Box by SoftCreatR
- Twicht Streamer Partnerliste by Grischabock
- Teamspeak 3 Synchronisation (WSC) by atroxdev
- Follower Freundesliste by Sonnenspeer
- Modern Shoutbox by Darkwood.Design
- Steam Authentifizierung by atroxdev
- Arma Server Integration (WSC) by Atroxdev
- Mehrere Ranggrafiken by Cyberghost
- Clantag by Marcel Beckers
- ArmA Server Integration by Atroxdev
Zusätzlich biete ich das Design Invictus Gamer by Powerstylez.com an. dieses wird ebenfalls mit im Packet verkauft
Gezahlt habe ich 89,99 (WBB Lizenz) + 121,57 (Plugins) + 29,50 (Template Invictus Gamer) daher bitte ich um Realistische Angebote. Gezahlt wird ausschließlich per Überweisung.
Verkauft wird ausschließlich das Gesamtpacket! -
addemadde produziert welche soweit ich weis
-
die MP Mission Datei dazu musst du selbst erstellen.
Such dir eine Moddet Karte aus und lade sie runter.
Starte dein spiel, zieh die Map Daten aus Altis auf die neue Karte und verteile dort alles. Speicher die sachen, und achte auf die Map Endung. Danach brauchst du nur ganz simpel die Mission sqm aus der neuen Map in deine Mission ziehen, und die Mission mit der neuen Endung versehen. Dann nur in den Einstellungen einstellen das die neue Mission und die neue MAP als Servermod geladen wird und fertig. -
Bevor sich die Frage einer Map stellt müsst ihr erst einmal für euch selber ausmachen, welchen Stil ihr spielen wollt. Und dann anhand dessen könnt ihr euch für die Map entscheiden. Bei einem Team mit strukturiertem Arbeitsprozess, ist die Map immer eines der letzten Punkte auf der Tafel.