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    Wie ändert man bei Charlieco89 Autos die Sirene und den Skin ( + Übersetzen)

      • Mapping & Modding
    • HerrWinter
    • 3. Juli 2019 um 15:11
    • Erledigt
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      • 3. Juli 2019 um 15:11
      • #1

      Hay Liebe NN Community,

      Nach einer längeren Sitzung mit Charlieco über Facebook kamen wir zu dem Entschluss dass

      ich Leute fragen, die dies schon getan hatten, und zwar geht es mir um dem Skin ändern und Sirene ändern + das Übersetzen

      Der Fahrzeuge trotz des Tutorial's Kamm ich nicht sehr weit.

      Ich bitte um Hilfe?

      Vielen Dank im Voraus

      Schönen Tag noch.

      Matthew Rabiega

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      • 3. Juli 2019 um 15:32
      • #2

      Also das Skinproblem könntest du wenn du Altis Life nutzt mit diesem Skinsystem aus dem Fahrzeug Shop lösen welch im Altis Life Script integriert ist.

      Sirenen kannst du gar nicht mehr ändern glaube da die PBOs verschlüsselt sind

      http://www.kingstone-county.de | aktive Entwicklung | viele Fraktionen | Gang/Ziv Life | https://discord.com/invite/JQuJsHUCpb

    • HerrWinter
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      • 3. Juli 2019 um 15:45
      • #3

      Bin mir nicht Sicher aber nach seiner aussage sollte das Funktionieren?

      Matthew Rabiega

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      • 3. Juli 2019 um 17:36
      • #4
      Zitat von HerrWinter

      Bin mir nicht Sicher aber nach seiner aussage sollte das Funktionieren?

      Du kannst auch ein "neues" Charlieco Auto erstellen per Config und alles überschreiben.

    • HerrWinter
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      • 3. Juli 2019 um 17:39
      • #5

      Fl0rixn Wie den?

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      • 3. Juli 2019 um 17:50
      • #6

      Charlieco hat dazu ein YT Video als Tutorial erstellt. Guck dir das an, dort wird alles 1 zu 1 mit beispielen erklärt :)

      Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support


      #ArmaisloveArmaishate

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      • 3. Juli 2019 um 18:16
      • #7

      Ich raff das aber irgend wie nicht?

      Deswegen frage ich ja?

      Uncle Pennybags

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      • 3. Juli 2019 um 18:56
      • #8

      Wie kann man das nicht verstehen? Er zeigt 1 zu 1 wie das geht...

      Du nimmst das Fahrzeug im Editor und öffnest den Config Viewer. Dort steht bei den Parametern die Class.

      Und dann zeigt er dir wie einfach du das überschreibst. Sowie ich das gesehen habe, kannst du die Config auch downloaden.

      Also das ist nun wirklich einfach ;)

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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      • 3. Juli 2019 um 19:14
      • #9

      Mein Stil entspricht zwar nicht dem Tut von Charlieco, aber bevor du völlig verzweifelst...


      Hier einfach mal ein beispiel wie ich es gemacht habe:

      Spoiler anzeigen

      #include "basicdefines_A3.hpp"

      class DefaultEventhandlers;

      class WeaponFireGun;

      class WeaponCloudsGun;

      class WeaponFireMGun;

      class WeaponCloudsMGun;

      class CfgPatches

      {

      class Kultur_vehicleSkins

      {

      units[]= {"Kultur_vehicleSkins"};

      weapons[]={};

      requiredVersion=1.0;

      requiredAddons[]={};

      };

      };

      class CfgVehicleClasses

      {

      class Kultur_vehicles {

      displayName = "Projekt Kultur Fahrzeuge";

      };

      };

      class CfgEditorCategories

      {

      class Kultur_vehicles {

      displayName = "Projekt Kultur Fahrzeuge";

      };

      };

      class CfgEditorSubcategories

      {

      class Kultur_Polizei {

      displayName = "Polizei";

      };

      class Kultur_BF {

      displayName = "Berufsfeuerwehr";

      };

      class Kultur_Civ {

      displayName = "Zivilisten";

      };

      };

      class CfgVehicles

      {

      class Car_F

      {

      class UserActions;

      };

      // BF DLK

      class epa_Mercedes_Atego_1530_base_F:Car_F{};//Modellklasse Basis

      class chepa_Mercedes_Atego_1530: epa_Mercedes_Atego_1530_base_F{}; // Ursprünglicher skin + Modellklasse Basis

      class Kultur_BF_DLK_Mercedes : chepa_Mercedes_Atego_1530 //Name mein Skin + Name Ursprünglicher Skin

      {

      scope = public;

      crew = "C_man_1";

      side = 3;

      faction = CIV_F;

      displayName = "BF Drehleiter Korb Mercedes Benz Atego";

      author = "XtREME";

      editorCategory = "Kultur_vehicles";

      editorSubcategory = "Kultur_BF";

      hiddenSelectionsTextures[] = {"Kultur_FahrzeugSkins\textures\dlkvorne.paa","Kultur_FahrzeugSkins\textures\dlkhinten.paa"};

      class UserActions:UserActions

      {

      class gyropharef

      {

      condition = "player IN this && this animationPhase ""lamp1"" < 0.5";

      displayName = "<t color='#0000ff'>Blaulicht AN</t>";

      onlyForPlayer = 0;

      position = "drivewheel";

      priority = 11;

      radius = 120;

      shortcut = "buldTerrainLower5m";

      showWindow = 0;

      statement = "this animate [""lamp1"",1];this animate [""btgyr"",1];this animate [""lamp2"",1]";

      };

      class gyrophare

      {

      condition = "player IN this && this animationPhase ""lamp1"" > 0.5";

      displayName = "<t color='#0000ff'>Blaulicht AUS</t>";

      onlyForPlayer = 0;

      position = "drivewheel";

      priority = 11;

      radius = 120;

      shortcut = "buldTerrainLower5m";

      showWindow = 0;

      statement = "this animate [""lamp1"",0];this animate [""btgyr"",0];this animate [""lamp2"",0]";

      };

      class siren_on

      {

      condition = "player IN this && (this getVariable ['chsiren',0]) == 0";

      displayName = "<t color='#ff0000'>Martinshorn AN</t>";

      onlyForplayer = 0;

      position = "drivewheel";

      priority = 11;

      radius = 120;

      shortcut = "sitDown";

      showWindow = 0;

      statement = "this setVariable ['chsiren',1,true] && this animate [""btsiren"",1]";

      };

      class siren_off

      {

      condition = "(player IN this && (this getVariable ['chsiren',0]) == 1";

      displayName = "<t color='#ff0000'>Martinshorn AUS</t>";

      onlyForplayer = 0;

      position = "drivewheel";

      priority = 11;

      radius = 120;

      shortcut = "sitDown";

      showWindow = 0;

      statement = "this setVariable ['chsiren',0,true] && this animate [""btsiren"",0]";

      };

      };

      class EventHandlers {init = "_this execVM ""Charlieco89_VSAVAR\cars\data\scripts\init_fpt.sqf"";";};

      };

      DU hast es jetzt quasi von mir aufm Silbertablett serviert bekommen.

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      #ArmaisloveArmaishate

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      • 3. Juli 2019 um 22:20
      • #10

      Tut für skins hast du ja :D.

      Für die Sirene musst du einfach nur die OGG file der Sirene ändern und dann suchen wo die im Script ausgeführt wird und dort den Sleep befehl in die Länge deiner sirene ändern oder die neue Sirene genau auf die länge der alten Sirene schneiden.

      ---------------------------------------------------------

      Projektleitung bei http://forum.planb-life.com

      teamspeak: ts.planb-life.com

    • HerrWinter
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      • 6. Juli 2019 um 13:15
      • #11

      Danke Jungs :D

      Matthew Rabiega

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      • 27. Oktober 2019 um 22:06
      • #12
      Zitat von Uncle Pennybags

      Hi ich habe dazu nochmal eine Frage. Wie ändere ich denn die 'chsiren' variable zu meiner Sirene?

      LG

      [infobox]Squarex|Life | Altis Life | RPG Funserver | 1000000000€[/infobox]

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