Naja, der Titel sagt alles. Kennt jemand von euch ne gute Arma3 RP Map? Natürlich Modded! Und am besten eine die man ohne große Kosten erwerben kann (am besten Konstenlos ;).
Kennt da jemand was?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Naja, der Titel sagt alles. Kennt jemand von euch ne gute Arma3 RP Map? Natürlich Modded! Und am besten eine die man ohne große Kosten erwerben kann (am besten Konstenlos ;).
Kennt da jemand was?
Mach deine eigene, das ist immer die beste Wahl
Bevor sich die Frage einer Map stellt müsst ihr erst einmal für euch selber ausmachen, welchen Stil ihr spielen wollt. Und dann anhand dessen könnt ihr euch für die Map entscheiden. Bei einem Team mit strukturiertem Arbeitsprozess, ist die Map immer eines der letzten Punkte auf der Tafel.
Uncle Pennybags da stimme ich dir zu. Nur ist es so, daß soweit alles fertig ist (wir sind ein 2 Mann Team) und wir nun eine Map suchen. Und NiceKype leider hab ich keine Ahnung vom Terrain Builder. Also wäre nett wenn mir jemand da was nennen könnte. Wir könnten dann auch mal noch die Mission machen. Mit Hilfe der Mission und der Map könnten wir dann erstmal Testen und sie ist hilfreich zum entwickeln weiterer neuerer Scripts die auf die Map abgestimmt sind. Ps: Amerikanisches Setting.