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    3. DZ_Phoenix

    Beiträge von DZ_Phoenix

    • Server hat Probleme mit Mods....

      • DZ_Phoenix
      • 7. Mai 2017 um 17:09

      Du hast den Keys-Ordner nicht ins Hauptverzeichnis des Server geladen.

    • Task force radio

      • DZ_Phoenix
      • 6. Mai 2017 um 14:02

      Das sollte eigentlich egal sein. Ich hab den Keys-Ordner auch noch in dem Mod-Order.

    • Task force radio

      • DZ_Phoenix
      • 6. Mai 2017 um 13:55

      Der keys-Ordern muss ins Hauptverzeichnis deines Arma3 Servers.

    • Task force radio

      • DZ_Phoenix
      • 6. Mai 2017 um 13:43

      Hast du den Key und die .bisign mit hochgeladen?

    • Arma 3 Tanoa Life 5.0 Ace Items nach kauf verschwinden im inventar

      • DZ_Phoenix
      • 30. April 2017 um 20:30

      Mach mal ne Kopie von deiner Mission. Nachdem dies getan hast, lad die Standard 5.0 auf den Server und füge ein ACE-Item in einen Shop deiner Wahl. Gehe anschließend auf den Server und kauf dir Kleidung und danach das ACE-Item. Sollte das Item und dein Rucksack nicht verschwinden liegt es auf jeden Fall an deiner Mission. Wenn das Item und der Rucksack weiterhin verschwinden, liegt es an den Mods...

    • Arma 3 Tanoa Life 5.0 Ace Items nach kauf verschwinden im inventar

      • DZ_Phoenix
      • 29. April 2017 um 12:40

      Ace Items kaufbar machen :)

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • DZ_Phoenix
      • 28. April 2017 um 18:46

      @Leon Kahler Ich habe die Dateien für die 4.5 genutzt. Funktioniert auch alles ^^

      Und noch zur Info, ich nutze die 5.0 / extDB3.

    • Taser problem

      • DZ_Phoenix
      • 23. April 2017 um 14:44

      Tausch mal deine fn_handleDamage mit der originalen aus.

    • Taser problem

      • DZ_Phoenix
      • 23. April 2017 um 14:00

      Nutzt du einen Modded Tazer? Und schick mal bitte deine Logs.

    • Suche Mods

      • DZ_Phoenix
      • 23. April 2017 um 00:18

      Deutsche Skins findest du dann hier im Forum unter Downloads :)

    • "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

      • DZ_Phoenix
      • 19. April 2017 um 17:37

      Entbapck die Pbo und pack sie mit AddonBuilder.

    • Mapping

      • DZ_Phoenix
      • 19. April 2017 um 01:18

      garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.5}; Diese Werte verändern und dann siehst du ja in welche Richtung sich das ganze verändert.

    • [Takistan Life] Mod Fahrzeuge in Shops einfügen - Nexus

      • DZ_Phoenix
      • 18. April 2017 um 20:12

      Schau dir mal die Config_Vehicles.php an. Dort musst du das Fahrzeug in den entsprechenden Shop eintragen und anschließend weiter unten das Fahrzeug "definieren", sprich Preis usw. eintragen.

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • DZ_Phoenix
      • 18. April 2017 um 20:09

      Vielen Dank!! Rom

      Hatte die Zeilen 90 und 99 bereits geändert jedoch nicht die Zeile 32, da ich das nicht gesehen habe ^^'

    • Aussieland Police Stations

      • DZ_Phoenix
      • 18. April 2017 um 20:05

      Wurde im Forum auch schonmal erklärt. Die Vorraussetzung zum öffnen des Hauses ist "copLevel = 1", das life_coplevel hat damit nichts zu tun.

      Hansd Um die Häuser zu öffnen brauchst du nur "player setVariable ["copLevel",1,true];" in die init_Cop einzufügen.

    • Mapping

      • DZ_Phoenix
      • 18. April 2017 um 20:02

      Dein Haus spawnt -5767.76,-10925.023,-0.476 von dem Haus weit weg entfernt. Ich schick dir kurz meine Einstellung von den Mod-Häusern.

      Code
      class Land_HouseDoubleAL {
                  price = 9999999;
                  numberCrates = 5;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.5};
                  garageSpawnDir = 180;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
              
              class Land_HouseDoubleAL2 {
                  price = 9999999;
                  numberCrates = 5;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.5};
                  garageSpawnDir = 180;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
              class Land_HouseB {
                  price = 9999999;
                  numberCrates = 3;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {5,-10,0.5};
                  garageSpawnDir = 180;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
              class Land_HouseC {
                  price = 9999999;
                  numberCrates = 3;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {5,-10,0.5};
                  garageSpawnDir = 180;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
      Alles anzeigen
    • Aussieland Police Stations

      • DZ_Phoenix
      • 18. April 2017 um 16:50

      Füg mal folgendes in die initCop hinzu:

      player setVariable ["copLevel",1,true];

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • DZ_Phoenix
      • 18. April 2017 um 16:46

      Den Preis der Lizenz habe ich bereits eingestellt jedoch auch kein Erfolg.

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • DZ_Phoenix
      • 18. April 2017 um 14:40

      Wo kann man den Preis für eine Änderung einstellen? Habe die fn_persoBeantragenAenderung.sqf bearbeitet, jedoch ohne Erfolg :/

    • Mapping

      • DZ_Phoenix
      • 17. April 2017 um 14:01

      Welche Häuser möchtest du nun hinzufügen?

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