Du hast den Keys-Ordner nicht ins Hauptverzeichnis des Server geladen.
Beiträge von DZ_Phoenix
-
-
Das sollte eigentlich egal sein. Ich hab den Keys-Ordner auch noch in dem Mod-Order.
-
Der keys-Ordern muss ins Hauptverzeichnis deines Arma3 Servers.
-
Hast du den Key und die .bisign mit hochgeladen?
-
Mach mal ne Kopie von deiner Mission. Nachdem dies getan hast, lad die Standard 5.0 auf den Server und füge ein ACE-Item in einen Shop deiner Wahl. Gehe anschließend auf den Server und kauf dir Kleidung und danach das ACE-Item. Sollte das Item und dein Rucksack nicht verschwinden liegt es auf jeden Fall an deiner Mission. Wenn das Item und der Rucksack weiterhin verschwinden, liegt es an den Mods...
-
-
@Leon Kahler Ich habe die Dateien für die 4.5 genutzt. Funktioniert auch alles
Und noch zur Info, ich nutze die 5.0 / extDB3.
-
Tausch mal deine fn_handleDamage mit der originalen aus.
-
Nutzt du einen Modded Tazer? Und schick mal bitte deine Logs.
-
Deutsche Skins findest du dann hier im Forum unter Downloads
-
Entbapck die Pbo und pack sie mit AddonBuilder.
-
garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.5}; Diese Werte verändern und dann siehst du ja in welche Richtung sich das ganze verändert.
-
Schau dir mal die Config_Vehicles.php an. Dort musst du das Fahrzeug in den entsprechenden Shop eintragen und anschließend weiter unten das Fahrzeug "definieren", sprich Preis usw. eintragen.
-
Vielen Dank!! Rom
Hatte die Zeilen 90 und 99 bereits geändert jedoch nicht die Zeile 32, da ich das nicht gesehen habe ^^'
-
Wurde im Forum auch schonmal erklärt. Die Vorraussetzung zum öffnen des Hauses ist "copLevel = 1", das life_coplevel hat damit nichts zu tun.
Hansd Um die Häuser zu öffnen brauchst du nur "player setVariable ["copLevel",1,true];" in die init_Cop einzufügen.
-
Dein Haus spawnt -5767.76,-10925.023,-0.476 von dem Haus weit weg entfernt. Ich schick dir kurz meine Einstellung von den Mod-Häusern.
Code
Alles anzeigenclass Land_HouseDoubleAL { price = 9999999; numberCrates = 5; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.5}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; class Land_HouseDoubleAL2 { price = 9999999; numberCrates = 5; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.5}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; class Land_HouseB { price = 9999999; numberCrates = 3; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {5,-10,0.5}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; class Land_HouseC { price = 9999999; numberCrates = 3; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {5,-10,0.5}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,3.5}; };
-
Füg mal folgendes in die initCop hinzu:
player setVariable ["copLevel",1,true];
-
Den Preis der Lizenz habe ich bereits eingestellt jedoch auch kein Erfolg.
-
Wo kann man den Preis für eine Änderung einstellen? Habe die fn_persoBeantragenAenderung.sqf bearbeitet, jedoch ohne Erfolg
-
Welche Häuser möchtest du nun hinzufügen?