NiceKype laut Armaholic wurden die Mods unter Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International veröffentlich. Somit darf er diese doch bearbeiten, oder bin ich falsch informiert?
Beiträge von DZ_Phoenix
-
-
Ehm, meine vorherige Nachricht kann gelöscht werden - ich dachte die vorige Nachricht ging an mich xD
-
einfach erklärt:
conditions = "LizenzXY"; = Lizenz muss vorhanden sein.
! = "not" = Negierung, Wahrheitswert erhält den entgegengesetzten Wert (true -> false und umgedreht)
dementsprechen: conditions = "!LizenzXY"; = Lizenz darf nicht vorhanden sein.
Befass dich bitte mal mit den Grundlagen
https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Int…on_to_Scripting
Huch? Bin mir eigentlich relativ sicher das es so funktionieren sollte... Denn so ist glaube auch standardmäßig im Framework (Config_SpawnPoints - bei Class Kavala)
-
Code: Config_SpawnPoints.hpp
class Georgetown { displayName = "Georgetown"; spawnMarker = "civ_spawn_georgetown"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = "!LizenzXY"; };
conditions = "!LizenzXY"; - LizenzXY gegen deine austauschen. Das ! (Ausrufezeichen) muss aber stehenbleiben.
-
Was funktioniert nicht? Haben sich die Preise nicht verändert oder kannst du nichts kaufen?
-
Du musst die Pbo erst entpacken. Anschließend kannst du die .paa Dateien mit TextView öffnen.
EDIT: Den PBO Manager findest du auch direkt hier im Forum:nox28. Februar 2017 um 03:19 -
Ich nutze derzeit einen Webspace von Mine-Host. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme
-
Du musst die NPCs der Medics bearbeiten und diese bei den ACE-Einstellungen auf "Arzt" stellen.
-
Seit dem Update von Ace auf diese CBA-Controls kann man die Einstellungen sozusagen vorgeben. Muss mich selbst erstmal damit beschäftigen, dann könnte ich dir weiteres erklären. Oder du schaust selber mal durch ob die Tastenbelegung dort zu finden ist und ob du diese vorgeben kannst.
-
Würde jetzt einfach ne andere Tastenbelegung nutzen.
-
-
Mich würde eher intressieren ob es nur auf Altislife geht, wie siehts aus für projecte die sich auf Malden ausgebaut haben usw..
wirds dafür ne config oder ne einstellung geben?
und habe großen respekt was du erschaffen hast top gefällt mir.
Wenn du das auf den Namen der Polizei bezogen hast, ja dann solltest du diesen ändern können. Die Fraktionen kannst/wirst du im System erstellen und diese auch selbst bennen können.
-
Schau mal in der Config_Master.hpp
-
Taunus und Australien sind sehr groß (bei wenig Spielern eher negativ - aus meiner Sicht). Altis ist für die meisten langweilig also bleibt eigentlich nur Lakeside übrig. Jedoch muss man da erstmal eine schöne Karte finden bzw. eine eigene machen.
-
Die Häuser auf Malden sind auch in dem DLC mit enthalten. Sprich Apex Gebäude kommen zum Einsatz aber diese sind farblich verändert und extra im DLC enthalten. Zumindest habe ich das so im Editor gesehen.
-
Versuchs mal bitte so:
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class Feuerwerwehr { units[] = {"Truppman"}; weapons[] = {"Truppman"}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Characters_F_beta","A3_Characters_F_bootcamp","A3_Characters_F_gamma"}; }; }; //************************************************************************************************************************************************************************************************ //***** Factions ********************************************************************************************************************************************************* //************************************************************************************************************************************************************************************************ class cfgFactionClasses { class Feuerwerwehr { displayName = "Feuerwerwehr"; priority = 3; // Position in list. side = 2; // Opfor = 0, Blufor = 1, Indep = 2. icon = ""; //Custom Icon }; }; class CfgVehicles { //************************************************************************************************************************************************************************************************ //***** Units ********************************************************************************************************************************************************* //************************************************************************************************************************************************************************************************ class I_officer_F; class Truppman_Char: I_officer_F { scope = 2; scopeCurator = 2; scopeArsenal = 2; displayName = "Entry Officer"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "Truppman"; hiddenSelections = {"camo", "insignia"}; picture = ""; hiddenSelectionsTextures = {"custom_uniform\Data\Gruppe.paa"}; identityTypes = {"LanguageENG_F", "Head_NATO", "G_RM_SWAT_Balaclava"}; faction = "Feuerwerwehr"; side = 1; Items = {"FirstAidKit", "FirstAidKit", "NVGoggles_OPFOR"}; RespawnItems = {"FirstAidKit", "FirstAidKit", "NVGoggles_OPFOR"}; linkedItems = {"RM_SWAT_Vest_01", "RM_SWAT_Helmet_01", "", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio"}; respawnLinkedItems = {"RM_SWAT_Vest_01", "RM_SWAT_Helmet_01", "", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio"}; weapons = {"SMG_02_F_SWAT", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"}; respawnWeapons = {"SMG_02_F_SWAT", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"}; magazines = {"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "Chemlight_red", "Chemlight_red", "Chemlight_blue", "Chemlight_blue", "Chemlight_green", "Chemlight_green", "SmokeShell", "SmokeShell"}; respawnMagazines = {"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "Chemlight_red", "Chemlight_red", "Chemlight_blue", "Chemlight_blue", "Chemlight_green", "Chemlight_green", "SmokeShell", "SmokeShell"}; }; }; class cfgWeapons { //******************************************************************************************************************************************************************************************** //***** Uniforms ***************************************************************************************************************************************************** //******************************************************************************************************************************************************************************************** class ItemCore; class UniformItem; class Uniform_Base: ItemCore { class ItemInfo; }; class Truppman: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "FW - Truppman"; picture = ""; model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_universal_F"; class ItemInfo : UniformItem { uniformClass = "Truppman"; containerClass = "Supply50"; mass = 50; }; }; };
-
Seine neue Liste (hat er mir vor einigen Tagen gesendet):
CARPACK:
1966 Volkswagen Beetle
2012 Dodge Charger
2012 Dodge Charger Police (Lightbar/Slicktop)
2015 Dodge Charger
2015 Dodge Charger Police (Lightbar/Slicktop)
2014 Chevrolet Corvette
2006 Crown Victoria
2006 Crown Victoria Police
2016 Hyundai Genesis
2013 Lexus GS350
2010 Porsche Panamera
2012 Porsche GT2
2006 Dodge Ram
2012 Mercedes-Benz S65 AMG
2015 Chevrolet Suburban
2015 Chevrolet Suburban Police (Lightbar/Slicktop/FBI)
2010 Ford Taurus
2010 Ford Taurus Police (Lightbar/Slicktop)
2013 Aston Martin Vanquish
2011 Hennessey Venom GT
2012 Jaguar XKR-S
2010 Porsche Panamera (Police)
2012 Porsche GT2 (Police)
DLC PACK #1:
2014 Searay Yacht
2010 Kawasaki Motorcycle (Police)
2008 Towtruck
2012 Chevrolet Camaro
2012 Chevrolet Camaro Police (Slicktop)
DLC PACK #2:
2008 FORD F-350 SWAT Command Vehicle
2016 Ford Explorer
2016 Ford Explorer (Police)
2008 Ford F-350 Civilian
2008 Ford F-350 Police (Loadable Bed[ATV/Kawasaki Motorcycle])
DLC PACK #3:
2015 Chevrolet Suburban (EMS)
2016 Ford Explorer (EMS)
2008 Ford F-350 AMBULANCE
Red's EMS Stretcher
2010 Ford Fusion
DLC Pack #4:
Red's Car Dealership
Chevron Gas Station
Chevron Convenience Store
2012 Ferrari F12
2015 Dodge Challenger -
Ich habe es durch verändern und testen der Werte herausgefunden.
-
In ACE gab es glaube ich einen .pbo check. Jedoch weis ich nicht wie dieser funktioniert bzw. ob dieser überhaupt richtig funktioniert. Müsstest du testen.
-
Mods signieren?