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    3. DZ_Phoenix

    Beiträge von DZ_Phoenix

    • AUSTRALIEN POLIZEI-STATIONEN

      • DZ_Phoenix
      • 4. Januar 2020 um 17:17

      NiceKype laut Armaholic wurden die Mods unter Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International veröffentlich. Somit darf er diese doch bearbeiten, oder bin ich falsch informiert?

    • Wie kann ich Spawns mit einer Lizenz verschwinden lassen?

      • DZ_Phoenix
      • 5. Juli 2018 um 17:22

      Ehm, meine vorherige Nachricht kann gelöscht werden - ich dachte die vorige Nachricht ging an mich xD

    • Wie kann ich Spawns mit einer Lizenz verschwinden lassen?

      • DZ_Phoenix
      • 5. Juli 2018 um 17:21
      Zitat von blackfisch

      einfach erklärt:

      conditions = "LizenzXY"; = Lizenz muss vorhanden sein.

      ! = "not" = Negierung, Wahrheitswert erhält den entgegengesetzten Wert (true -> false und umgedreht)

      dementsprechen: conditions = "!LizenzXY"; = Lizenz darf nicht vorhanden sein.


      Befass dich bitte mal mit den Grundlagen ;) https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Int…on_to_Scripting

      Alles anzeigen

      Huch? Bin mir eigentlich relativ sicher das es so funktionieren sollte... Denn so ist glaube auch standardmäßig im Framework (Config_SpawnPoints - bei Class Kavala)

    • Wie kann ich Spawns mit einer Lizenz verschwinden lassen?

      • DZ_Phoenix
      • 5. Juli 2018 um 17:13
      Code: Config_SpawnPoints.hpp
      class Georgetown {
                      displayName = "Georgetown";
                      spawnMarker = "civ_spawn_georgetown";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!LizenzXY";
                  };

      conditions = "!LizenzXY"; - LizenzXY gegen deine austauschen. Das ! (Ausrufezeichen) muss aber stehenbleiben.

    • Autos mit Lizenz billiger machen

      • DZ_Phoenix
      • 15. Mai 2018 um 19:58

      Was funktioniert nicht? Haben sich die Preise nicht verändert oder kannst du nichts kaufen?

    • PBO Datei lässt sich nicht öffnen

      • DZ_Phoenix
      • 29. März 2018 um 14:28

      Du musst die Pbo erst entpacken. Anschließend kannst du die .paa Dateien mit TextView öffnen.


      EDIT: Den PBO Manager findest du auch direkt hier im Forum:

      Datei

      PBO Manager V1.4 Beta

      Aktueller PBO Manager in der Version 1.4 beta
      nox
      28. Februar 2017 um 03:19
    • Welchen Webhoster?

      • DZ_Phoenix
      • 10. März 2018 um 16:51

      Ich nutze derzeit einen Webspace von Mine-Host. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme ^^

    • ACE Blut-Übertragung aktivieren

      • DZ_Phoenix
      • 9. März 2018 um 17:05

      Du musst die NPCs der Medics bearbeiten und diese bei den ACE-Einstellungen auf "Arzt" stellen.

    • ACE 3 Problem

      • DZ_Phoenix
      • 14. Februar 2018 um 22:28

      Seit dem Update von Ace auf diese CBA-Controls kann man die Einstellungen sozusagen vorgeben. Muss mich selbst erstmal damit beschäftigen, dann könnte ich dir weiteres erklären. Oder du schaust selber mal durch ob die Tastenbelegung dort zu finden ist und ob du diese vorgeben kannst.

    • ACE 3 Problem

      • DZ_Phoenix
      • 14. Februar 2018 um 22:14

      Würde jetzt einfach ne andere Tastenbelegung nutzen.

    • Tasklisten Design

      • DZ_Phoenix
      • 7. Februar 2018 um 16:13

      Könnte dir weiterhelfen: http://www.tomshardware.co.uk/forum/id-31790…ew-showing.html bzw. https://www.tenforums.com/tutorials/2098…ndows-10-a.html ^^

    • Polizei, Medic usw. | Web-basiertes Fraktionssystem

      • DZ_Phoenix
      • 4. November 2017 um 18:19
      Zitat von sanyaa87

      Mich würde eher intressieren ob es nur auf Altislife geht, wie siehts aus für projecte die sich auf Malden ausgebaut haben usw..

      wirds dafür ne config oder ne einstellung geben?

      und habe großen respekt was du erschaffen hast top gefällt mir.

      Wenn du das auf den Namen der Polizei bezogen hast, ja dann solltest du diesen ändern können. Die Fraktionen kannst/wirst du im System erstellen und diese auch selbst bennen können.

    • Ausparkkosten ändern für Altis 5.0

      • DZ_Phoenix
      • 10. Juni 2017 um 14:04

      Schau mal in der Config_Master.hpp

    • Lakeside, Australien, taunus oder altis modded

      • DZ_Phoenix
      • 2. Juni 2017 um 22:48

      Taunus und Australien sind sehr groß (bei wenig Spielern eher negativ - aus meiner Sicht). Altis ist für die meisten langweilig also bleibt eigentlich nur Lakeside übrig. Jedoch muss man da erstmal eine schöne Karte finden bzw. eine eigene machen.

    • Malden - erste Impressionen

      • DZ_Phoenix
      • 2. Juni 2017 um 14:12

      Die Häuser auf Malden sind auch in dem DLC mit enthalten. Sprich Apex Gebäude kommen zum Einsatz aber diese sind farblich verändert und extra im DLC enthalten. Zumindest habe ich das so im Editor gesehen.

    • Custom Uniform | Kleidung Mod

      • DZ_Phoenix
      • 1. Juni 2017 um 20:05

      Versuchs mal bitte so:

      Code
      class CfgPatches 
      { 
       class Feuerwerwehr 
       { 
       units[] = {"Truppman"}; 
       weapons[] = {"Truppman"}; 
       requiredVersion = 0.1; 
       requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Characters_F_beta","A3_Characters_F_bootcamp","A3_Characters_F_gamma"}; 
       }; 
      }; 
      //************************************************************************************************************************************************************************************************
      //***** Factions *********************************************************************************************************************************************************
      //************************************************************************************************************************************************************************************************
      class cfgFactionClasses 
      { 
       class Feuerwerwehr 
       { 
       displayName = "Feuerwerwehr"; 
       priority = 3; // Position in list. 
       side = 2; // Opfor = 0, Blufor = 1, Indep = 2. 
       icon = ""; //Custom Icon 
       }; 
      }; 
      class CfgVehicles 
      { 
       //************************************************************************************************************************************************************************************************
       //***** Units *********************************************************************************************************************************************************
       //************************************************************************************************************************************************************************************************
       class I_officer_F;
       class Truppman_Char: I_officer_F {
       scope = 2;
       scopeCurator = 2;
       scopeArsenal = 2;
       displayName = "Entry Officer";
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "Truppman";
       hiddenSelections = {"camo", "insignia"};
       picture = "";
       hiddenSelectionsTextures = {"custom_uniform\Data\Gruppe.paa"};
       identityTypes = {"LanguageENG_F", "Head_NATO", "G_RM_SWAT_Balaclava"};
       faction = "Feuerwerwehr";
       side = 1;
       Items = {"FirstAidKit", "FirstAidKit", "NVGoggles_OPFOR"};
       RespawnItems = {"FirstAidKit", "FirstAidKit", "NVGoggles_OPFOR"};
       linkedItems = {"RM_SWAT_Vest_01", "RM_SWAT_Helmet_01", "", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio"};
       respawnLinkedItems = {"RM_SWAT_Vest_01", "RM_SWAT_Helmet_01", "", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio"};
       weapons = {"SMG_02_F_SWAT", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"};
       respawnWeapons = {"SMG_02_F_SWAT", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"};
       magazines = {"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "Chemlight_red", "Chemlight_red", "Chemlight_blue", "Chemlight_blue", "Chemlight_green", "Chemlight_green", "SmokeShell", "SmokeShell"};
       respawnMagazines = {"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "Chemlight_red", "Chemlight_red", "Chemlight_blue", "Chemlight_blue", "Chemlight_green", "Chemlight_green", "SmokeShell", "SmokeShell"};
       };
      };
      class cfgWeapons 
      { 
       //********************************************************************************************************************************************************************************************
       //***** Uniforms *****************************************************************************************************************************************************
       //********************************************************************************************************************************************************************************************
       class ItemCore; 
       class UniformItem; 
       class Uniform_Base: ItemCore 
       { 
       class ItemInfo; 
       }; 
       class Truppman: Uniform_Base 
       { 
       scope = 2; 
       displayName = "FW - Truppman"; 
       picture = ""; 
       model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_universal_F";
       class ItemInfo : UniformItem { 
       uniformClass = "Truppman"; 
       containerClass = "Supply50"; 
       mass = 50; 
       }; 
       };
      };
      Alles anzeigen
    • Red's Cars & Buildings

      • DZ_Phoenix
      • 1. Juni 2017 um 19:48

      Seine neue Liste (hat er mir vor einigen Tagen gesendet):

      CARPACK:


      1966 Volkswagen Beetle


      2012 Dodge Charger


      2012 Dodge Charger Police (Lightbar/Slicktop)


      2015 Dodge Charger


      2015 Dodge Charger Police (Lightbar/Slicktop)


      2014 Chevrolet Corvette


      2006 Crown Victoria


      2006 Crown Victoria Police


      2016 Hyundai Genesis


      2013 Lexus GS350


      2010 Porsche Panamera


      2012 Porsche GT2


      2006 Dodge Ram


      2012 Mercedes-Benz S65 AMG


      2015 Chevrolet Suburban


      2015 Chevrolet Suburban Police (Lightbar/Slicktop/FBI)


      2010 Ford Taurus


      2010 Ford Taurus Police (Lightbar/Slicktop)


      2013 Aston Martin Vanquish


      2011 Hennessey Venom GT


      2012 Jaguar XKR-S


      2010 Porsche Panamera (Police)


      2012 Porsche GT2 (Police)


      DLC PACK #1:


      2014 Searay Yacht


      2010 Kawasaki Motorcycle (Police)


      2008 Towtruck


      2012 Chevrolet Camaro


      2012 Chevrolet Camaro Police (Slicktop)


      DLC PACK #2:


      2008 FORD F-350 SWAT Command Vehicle


      2016 Ford Explorer


      2016 Ford Explorer (Police)


      2008 Ford F-350 Civilian


      2008 Ford F-350 Police (Loadable Bed[ATV/Kawasaki Motorcycle])


      DLC PACK #3:


      2015 Chevrolet Suburban (EMS)


      2016 Ford Explorer (EMS)


      2008 Ford F-350 AMBULANCE


      Red's EMS Stretcher


      2010 Ford Fusion


      DLC Pack #4:


      Red's Car Dealership


      Chevron Gas Station


      Chevron Convenience Store


      2012 Ferrari F12


      2015 Dodge Challenger

    • Fragen bezüglich Housing System

      • DZ_Phoenix
      • 31. Mai 2017 um 20:44

      Ich habe es durch verändern und testen der Werte herausgefunden.

    • Game master und task force radio

      • DZ_Phoenix
      • 14. Mai 2017 um 15:31

      In ACE gab es glaube ich einen .pbo check. Jedoch weis ich nicht wie dieser funktioniert bzw. ob dieser überhaupt richtig funktioniert. Müsstest du testen.

    • Game master und task force radio

      • DZ_Phoenix
      • 14. Mai 2017 um 14:47

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