Hallo,
wie kann ich einen Spawn nichtmehr anzeigen lassen wenn man eine bestimmte Lizenz hat und wenn man diese Lizenz nicht hat sieht man den Spawn noch?
MFG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
wie kann ich einen Spawn nichtmehr anzeigen lassen wenn man eine bestimmte Lizenz hat und wenn man diese Lizenz nicht hat sieht man den Spawn noch?
MFG
wie kann ich einen Spawn nichtmehr anzeigen lassen wenn man eine bestimmte Lizenz hat
Siehe Config_SpawnPoints.hpp.
und wenn man diese Lizenz nicht hat sieht man den Spawn noch?
Und diesen (Neben-) Satz nun nochmal auf Deutsch. Ich versteh nur Bahnhof
Du trägst bei der Condition einfach die Lizenz, angeführt von einem ! ein.
Z.B:
conditions = "!license_civ_deinelicense";
Ja da finde ich nur wie ich den Spawn mit der bestimmten Lizenz sehe. Aber wie blende ich Spawns mit einer Lizenz aus?
class Georgetown {
displayName = "Georgetown";
spawnMarker = "civ_spawn_georgetown";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "!LizenzXY";
};
conditions = "!LizenzXY"; - LizenzXY gegen deine austauschen. Das ! (Ausrufezeichen) muss aber stehenbleiben.
So kann man den Spawn mit der Lizenz sehen. Aber man soll einen bestimmten Spawn mit der Lizenz nichtmehr sehen
conditions = "!LizenzXY"; - LizenzXY gegen deine austauschen
einfach erklärt:
conditions = "LizenzXY"; = Lizenz muss vorhanden sein.
! = "not" = Negierung, Wahrheitswert erhält den entgegengesetzten Wert (true -> false und umgedreht)
dementsprechen: conditions = "!LizenzXY"; = Lizenz darf nicht vorhanden sein.
Befass dich bitte mal mit den Grundlagen https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Int…on_to_Scripting
Achso danke
Alles anzeigeneinfach erklärt:
conditions = "LizenzXY"; = Lizenz muss vorhanden sein.
! = "not" = Negierung, Wahrheitswert erhält den entgegengesetzten Wert (true -> false und umgedreht)
dementsprechen: conditions = "!LizenzXY"; = Lizenz darf nicht vorhanden sein.
Befass dich bitte mal mit den Grundlagen
https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Int…on_to_Scripting
Huch? Bin mir eigentlich relativ sicher das es so funktionieren sollte... Denn so ist glaube auch standardmäßig im Framework (Config_SpawnPoints - bei Class Kavala)
Ehm, meine vorherige Nachricht kann gelöscht werden - ich dachte die vorige Nachricht ging an mich xD