Yo hi, ich wollte fragen, wie man ACE so einstellen kann, sodass man z.B als Medic Blut übertragen kann, da es bei mir nicht mal die Option dafür gibt.
LG, Paul
Server: Läuft auf Windows 2016r2
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Yo hi, ich wollte fragen, wie man ACE so einstellen kann, sodass man z.B als Medic Blut übertragen kann, da es bei mir nicht mal die Option dafür gibt.
LG, Paul
Server: Läuft auf Windows 2016r2
Hey,
Klick dich einfach mal durch die ACE-Module auf deiner Mission dort solltest du diese Option bestimmt auch finden.
Aus dem Kopf kann ich dir das nicht genau sagen.
MfG
Hey,
Klick dich einfach mal durch die ACE-Module auf deiner Mission dort solltest du diese Option bestimmt auch finden.
MfG
Da gibts Sanitäterklasse setzen, aber was soll ich da eintragen? Ich habe da eingegeben: medic_1,medic_2... und es geht nicht
Hey,
MfG
Die gibt es meines Wissen nicht mehr in der 3.12.x, daher jetzt auch die Frage Prixix welche ACE Version nutzt du?
Du musst die NPCs der Medics bearbeiten und diese bei den ACE-Einstellungen auf "Arzt" stellen.
Die gibt es meines Wissen nicht mehr in der 3.12.x, daher jetzt auch die Frage Prixix welche ACE Version nutzt du?
3.12.1
Du musst die NPCs der Medics bearbeiten und diese bei den ACE-Einstellungen auf "Arzt" stellen.
Ich probier das mal
Status hier von: Option ist vorhanden. Warte jetzt auf jemanden, bei dem ich das testen kann.
Warte jetzt auf jemanden, bei dem ich das testen kann.
Nimm NPCs ?