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    3. x33Pingu

    Beiträge von x33Pingu

    • HUD funktioniert nicht richtig - Altis Life 4.4 - Variablen Problem

      • x33Pingu
      • 26. Juli 2016 um 22:24

      @blackfisch Tut mir Leid dachte habe ihn mit hochgeladen aber .rpt wird nicht erkannt :) ist jetzt aber dabei

    • HUD funktioniert nicht richtig - Altis Life 4.4 - Variablen Problem

      • x33Pingu
      • 26. Juli 2016 um 21:31

      Hey liebe Native Community,
      und zwar habe ich das Problem das in meinem HUD die Essen und Lebensanzeige nicht funktioniert, sie wird zwar angezeigt ist jedoch ohne Inhalt . Dennoch ist die Lebensanzeige gefüllt und funktioniert. Beim aktualisieren kommt immer der Fehler das eine Variable nicht definiert sei.

      Weitere Dateien sind unten angehangen. Vielleicht kann mir bei meinem Problem helfen.


      Gruß Torben


      Ps.: Wir haben das DynMarkt System hinzugefügt.

      Dateien

      fn_hudUpdate.sqf 401 Byte – 222 Downloads fn_hudSetup.sqf 377 Byte – 261 Downloads fn_updateRequest1.sqf 860 Byte – 219 Downloads fn_updateRequestserver.sqf 1,46 kB – 169 Downloads RPT LOG.txt 87,05 kB – 227 Downloads client rpt.txt 49,62 kB – 187 Downloads
    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • x33Pingu
      • 25. Juli 2016 um 19:50

      Wo habe ich denn editWith geschrieben xD

    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • x33Pingu
      • 25. Juli 2016 um 19:19

      Hey und zwar habe ich mal nen bisschen rum probiert und wollte euch mal drüber schauen lassen und könnt mir alle Fehler nennen die ich gemacht habe


      Spoiler anzeigen


    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • x33Pingu
      • 25. Juli 2016 um 05:39

      Hey liebe Community,
      mag mir jemand eine Möglichkeit nennen die am ende zum Beispiel 25000 vom Bankkonto abhebt?

    • Inventargröße wird nicht erhöht | Altis Life 4.0 | Rucksack

      • x33Pingu
      • 17. Juli 2016 um 11:45

      Hey liebe NN-Community,
      und zwar habe ich das Problem das die Inventargröße beim Kauf eines Rucksacks nicht erhöht bzw. erst nach einer Ewigkeit und dann auch zu unerwünschten Größen, zurzeit bin ich dabei etwas an der NN-Mission rum zu basteln also handelt es sich um die Original Native Network Mission mit kleinen Änderungen die sich aber nicht auf Configs beziehen die damit was zu tun haben könnten. Die Mission basiert auf der Altis Life Version 4.0 und der Fehler tritt immer mal wieder auf es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt den ich heraus filtern konnte bzw. der mir aufgefallen ist.

      Wäre sehr nett wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat und mir dort helfen kann. Informationen wie RPT sind unten dran.


      Torben

    • Arma 3 | UI Editor | Bilder im Editor schon laden

      • x33Pingu
      • 14. Juli 2016 um 16:01

      Hat sich erledigt aber gibt es eine Möglichkeit die Layer zu ändern das Bild 1 ganz oben ist und Bild 3 unten?

    • Arma 3 | UI Editor | Bilder im Editor schon laden

      • x33Pingu
      • 14. Juli 2016 um 10:36

      Genau, Vielen Dank ich werde es nachher mal ausprobieren

    • Arma 3 | UI Editor | Bilder im Editor schon laden

      • x33Pingu
      • 13. Juli 2016 um 16:36

      den ganzen Pfad oder wieder Mission/Bild.paa

    • Arma 3 | UI Editor | Bilder im Editor schon laden

      • x33Pingu
      • 10. Juli 2016 um 16:49

      Hey liebe Community ich wollte mal Fragen ob ich Bilder schon angucken kann während ich gerade das GUInterface bearbeite so zum Beispiel das es einen Hintergrundbild gibt ich es darauf aufbauen kann.

      Vielleicht kennt sich ja jemand gut damit aus :P

    • Inventar erhöht sich nach dem kaufen eines Rucksack nicht

      • x33Pingu
      • 10. Juli 2016 um 16:43

      Hey wie oben schon beschrieben erhöht sich der Inventar platz beim kaufen eines Rucksack nicht aber im Spielverlauf springt die Größe von minimal 40 auf maximal 150. Dieser Fehler tritt die ganze Spiel Zeit auf, je nach Lust und Laune erhöht sich der Inventarplatz. Änderungen an Kleidung oder irgendwas was damit in betracht gezogen werden kann wurden nicht gemacht. RPT und Log sind als Anhang dabei.

      Vielleicht ist ja jemand so freundlich und kann mir/uns behilflich sein.

    • Arma 3 Native Network Mission | Verarbeiter will nicht so wie ich will ^^

      • x33Pingu
      • 10. Juli 2016 um 00:20

      Ähm das kann auch sein xD

    • Arma 3 Native Network Mission | Verarbeiter will nicht so wie ich will ^^

      • x33Pingu
      • 9. Juli 2016 um 23:41

      Da steht "life_inv_Unrefined" das ist kein Item. Probier es mal mit life_inv_copper_unrefined

    • Arma 3 Ui Editor | Layer anordnen

      • x33Pingu
      • 9. Juli 2016 um 22:31

      Ich wollte mal wissen, wie ich die Layer im Arma 3 Editor anordnen kann. Sowas wie STRG + L und dann die Layerliste anpassen geht bei mir leider nicht ^^

    • [Tutorial] Statusbar / Infoleiste

      • x33Pingu
      • 9. Juli 2016 um 15:54

      @GamerTV du musst in die Datei "fn_repairTruck" das eintragen "[] call life_fnc_hudUpdate;" dann sollte es da bleiben :)

    • Arma 3 Native Network Mission | Verarbeiter will nicht so wie ich will ^^

      • x33Pingu
      • 9. Juli 2016 um 15:50

      @Fruchti schick mal bitte die Init von der Unit und deine Config Master :)

    • Briefing bei Missionstart abschalten/überspringen

      • x33Pingu
      • 2. Juli 2016 um 09:11

      Funktioniert in der 4.0 leider nicht :) @SBuserhy gibt es vielleicht ne Möglichkeit oder mache ich da irgendwas falsch?

    • Arma 3 Native Network Mission | Verarbeiter will nicht so wie ich will ^^

      • x33Pingu
      • 1. Juli 2016 um 01:16

      Diese Datei gibt existiert bei der 4.0 nicht. Steht alles in der Config_Master.hpp aber da ist alles richtig soweit ich das sehe


      Edit: geht noch immer nicht

    • Arma 3 Native Network Mission | Verarbeiter will nicht so wie ich will ^^

      • x33Pingu
      • 30. Juni 2016 um 14:04

      Einige Items kann man nicht verarbeiten. In wie fern richtig eingestellt?

    • Arma 3 Native Network Mission | Verarbeiter will nicht so wie ich will ^^

      • x33Pingu
      • 30. Juni 2016 um 13:38

      @Tass das ist die 4.0 und irgendwie geht das alle noch immer nicht

      Code
      case0
      			case "copperore": {"life_inv_copperore"};
      			case "copperr": {"life_inv_copperr"};
      case1
      			case "life_inv_copperore": {"copperore"};
      			case "life_inv_copperr": {"copperr"};


      Code
      case "life_inv_copperore": {(localize "STR_Item_CopperOre")};
      	case "life_inv_copperr": {(localize "STR_Item_CopperIngot")};
      Code
      case "copper": {["copperore","copperr",750,(localize "STR_Process_Copper")];};


      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Process Copper",life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_copperore > 0 && !life_is_processing'];  this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"copper",0,false,false,"",' !license_civ_copper && playerSide == civilian '];

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