@blackfisch Tut mir Leid dachte habe ihn mit hochgeladen aber .rpt wird nicht erkannt ist jetzt aber dabei
Beiträge von x33Pingu
-
-
Hey liebe Native Community,
und zwar habe ich das Problem das in meinem HUD die Essen und Lebensanzeige nicht funktioniert, sie wird zwar angezeigt ist jedoch ohne Inhalt . Dennoch ist die Lebensanzeige gefüllt und funktioniert. Beim aktualisieren kommt immer der Fehler das eine Variable nicht definiert sei.Weitere Dateien sind unten angehangen. Vielleicht kann mir bei meinem Problem helfen.
Gruß Torben
-
Wo habe ich denn editWith geschrieben xD
-
Hey und zwar habe ich mal nen bisschen rum probiert und wollte euch mal drüber schauen lassen und könnt mir alle Fehler nennen die ich gemacht habe
Spoiler anzeigen
-
Hey liebe Community,
mag mir jemand eine Möglichkeit nennen die am ende zum Beispiel 25000 vom Bankkonto abhebt? -
Hey liebe NN-Community,
und zwar habe ich das Problem das die Inventargröße beim Kauf eines Rucksacks nicht erhöht bzw. erst nach einer Ewigkeit und dann auch zu unerwünschten Größen, zurzeit bin ich dabei etwas an der NN-Mission rum zu basteln also handelt es sich um die Original Native Network Mission mit kleinen Änderungen die sich aber nicht auf Configs beziehen die damit was zu tun haben könnten. Die Mission basiert auf der Altis Life Version 4.0 und der Fehler tritt immer mal wieder auf es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt den ich heraus filtern konnte bzw. der mir aufgefallen ist.Wäre sehr nett wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat und mir dort helfen kann. Informationen wie RPT sind unten dran.
Torben
-
Hat sich erledigt aber gibt es eine Möglichkeit die Layer zu ändern das Bild 1 ganz oben ist und Bild 3 unten?
-
Genau, Vielen Dank ich werde es nachher mal ausprobieren
-
den ganzen Pfad oder wieder Mission/Bild.paa
-
Hey liebe Community ich wollte mal Fragen ob ich Bilder schon angucken kann während ich gerade das GUInterface bearbeite so zum Beispiel das es einen Hintergrundbild gibt ich es darauf aufbauen kann.
Vielleicht kennt sich ja jemand gut damit aus
-
Hey wie oben schon beschrieben erhöht sich der Inventar platz beim kaufen eines Rucksack nicht aber im Spielverlauf springt die Größe von minimal 40 auf maximal 150. Dieser Fehler tritt die ganze Spiel Zeit auf, je nach Lust und Laune erhöht sich der Inventarplatz. Änderungen an Kleidung oder irgendwas was damit in betracht gezogen werden kann wurden nicht gemacht. RPT und Log sind als Anhang dabei.
Vielleicht ist ja jemand so freundlich und kann mir/uns behilflich sein.
-
-
-
Ich wollte mal wissen, wie ich die Layer im Arma 3 Editor anordnen kann. Sowas wie STRG + L und dann die Layerliste anpassen geht bei mir leider nicht
-
@GamerTV du musst in die Datei "fn_repairTruck" das eintragen "[] call life_fnc_hudUpdate;" dann sollte es da bleiben
-
@Fruchti schick mal bitte die Init von der Unit und deine Config Master
-
Funktioniert in der 4.0 leider nicht
@SBuserhy gibt es vielleicht ne Möglichkeit oder mache ich da irgendwas falsch?
-
-
-
@Tass das ist die 4.0 und irgendwie geht das alle noch immer nicht
Codecase0 case "copperore": {"life_inv_copperore"}; case "copperr": {"life_inv_copperr"}; case1 case "life_inv_copperore": {"copperore"}; case "life_inv_copperr": {"copperr"};
Codecase "life_inv_copperore": {(localize "STR_Item_CopperOre")}; case "life_inv_copperr": {(localize "STR_Item_CopperIngot")};
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Process Copper",life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_copperore > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"copper",0,false,false,"",' !license_civ_copper && playerSide == civilian '];