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    Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • Altis Life
    • nox
    • 10. Juli 2016 um 03:33
    • x33Pingu
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      • 25. Juli 2016 um 19:50
      • #21

      Wo habe ich denn editWith geschrieben xD

    • blackfisch
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      • 25. Juli 2016 um 20:34
      • #22

      *exitWith - Sorry, verschrieben :D Wie gesagt, ist kein Befehl. Es gibt nur If-ExitWith-Conditions (siehe: https://community.bistudio.com/wiki/exitWith) Hab dir das ja auch mal korrigiert :D

      #MakeArmaNotWar

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      • 3. August 2016 um 20:42
      • #23

      Hallo,
      ich bin ein absoluter Neuling was die ganze Scripterei angeht, von daher seid bitte lieb zu mir und zerreißt mich nicht geleich in der Luft aber ich habe folgendes Problem:

      Wenn ich in Zeile 17 den: player addUniform "U_Rangemaster";

      in : player addUniform "O_V_Soldier_TL_ghex_F";wechsel, dann steht der Polizist plötzlich in Unterhose da. Woran kann das liegen, bzw was mache ich falsch? Rucksack, Weste, Helm und Waffe ließen sich ohne Probleme tauschen.Vielen Dank schon mal im vorraus und Gruß Darkhel

    • blackfisch
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      • 3. August 2016 um 20:47
      • #24

      Welche Uniform soll das sein? Ich hab mal kurz recherchiert und musste feststellen, diese Uniform gibt es nicht. Das ist schlichtweg eine falsche Classname ;)

      #MakeArmaNotWar

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      • 3. August 2016 um 20:51
      • #25

      Das soll eigentlich der "Spezialanzug (Grüne Sechsecke)" sein!?!

    • blackfisch
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      • 3. August 2016 um 20:55
      • #26

      Spezialanzug ist denke ich selbsterklärend, "Grüne Sechsecke" beschreibt die Tarnung.

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      • 3. August 2016 um 21:13
      • #27

      Mist, mein Fehler.
      dash
      Der Classname sollte dieser sein!:

      U_O_V_Soldier_Viper_hex_F

      Gruß Darkhel

    • blackfisch
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      • 3. August 2016 um 21:14
      • #28

      Kann passieren, bei solchen Sachen aber immer zuerst die Classnames prüfen ;)

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      • 3. August 2016 um 21:16
      • #29

      Kann ich eigentlich für jedenrang den Eintrag kopieren und das das gewisse Coplevel dort hinschreiben geht das ?!

    • blackfisch
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      • 3. August 2016 um 21:21
      • #30

      Jap. Du könntest z.B. auch eine switch-Case reinsetzen, falls du mit einer Aktion für verschiedene Ränge Standardequipments haben willst (Dadurch verlierst du natürlich die Möglichkeit, dein Loadout unabhängig vom Coplevel auszuwählen)

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      • 3. August 2016 um 21:23
      • #31

      ;( Classname ist jetzt zwar geändert, aber er steht immer noch nur in Buchsen da.

    • David Brooks
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      • 3. August 2016 um 21:24
      • #32

      Werde das dann einfach immer kopieren und mit dem Coplevel erstezen

    • blackfisch
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      • 3. August 2016 um 21:37
      • #33

      Sehr komisch... Client RPT Log bitte einmal :)

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      • 3. August 2016 um 22:14
      • Offizieller Beitrag
      • #34
      Zitat von Darkhel

      ;( Classname ist jetzt zwar geändert, aber er steht immer noch nur in Buchsen da.


      Versuchst du einer BLUFOR Einheit dort eine OPFOR Uniform anzuziehen? :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 3. August 2016 um 22:17
      • #35

      Macht das denn einen Unterschied?
      Wie gesagt, Helm, Weste, Rucksack und Waffe gehen ohne Probleme.

    • blackfisch
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      • 3. August 2016 um 22:21
      • #36

      @nox Das ist irrelevant, mit dem addUniform Befehl müsste das eigentlich gehen. Ich schau auch gerade etwas ratlos aus der Wäsche, warum er das bei ihm nicht macht

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      • 5. August 2016 um 10:33
      • #37

      Kann es evtl daran liegen weil wir noch die 4.0 Version benutzen? hmm

    • blackfisch
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      • 5. August 2016 um 10:51
      • #38

      Nein, weil das ist doch ein Arma Item du Dummerchen :D Das hängt nicht mit der Version zusammen :P
      Du musst einfach nur [] call life_fnc_playerSkins; rausstreichen, der Rest geht auch so. Wie gesagt weiß ich sonst nicht, woran das liegen könnte


      #EDIT: Functions.hpp korrekt eingetragen? Prüfen!

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      • 6. August 2016 um 07:55
      • #39

      So, alles noch einmal überprüft, alles passt soweit.
      Mit z.B. diesem Classname "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F" funktioniert es auch. Nur mit diesem "U_O_V_Soldier_Viper_hex_F" eben nicht. Ich verstehe es nicht!!!! ;( ;( ;(

    • blackfisch
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      • 6. August 2016 um 13:59
      • #40

      Arma Logik muss man nicht verstehen :P

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