mods bei beiden jetzt geladen #fixxt
Beiträge von felixsch
-
-
ok jetzt geht es andere mods ein moment bitte
-
leider immer noch
-
ja mod mit parameter -mod=... geladen
-
Das komische ist Arma 3 Custom Buildings - Original ist installiert, dennoch geht es irgendwie nicht. Mod ist eigentlich geladen.
-
das Australian Detentantion Center heißt so *facepalm* ich schau mal kurz ob der Mod drin ist
-
Folgende Situation:
neue Tanoa Life Installation mit Mods.
Fehlermeldung beim Starten:
Vehicles class Land_Gaol_Main no longer exists
Eine schnelle Antwort wäre super will nämlich mal was ausprobieren
-
Ach und am besten wäre wenn es PHP wäre.
Hey,
wir arbeiten an einem neuen Rcon Tool das eine einfache API bieten soll.
Das ganze ist hier zu finden: https://github.com/playnet-public/gorcon
Leider ist der Dienst noch in Arbeit und wir suchen aktiv Leute die daran mitwirken. Wenn wir fertig sind, gibt es damit eine einfache RESTish API um mit einem Server zu interagieren sowie ein grundlegendes Webinterface um den Server zu verwalten.
Wenn daran Interesse besteht, kannst du auch gerne Mal in meinem letzten thread vorbei schauen, dort gibt es noch mehr Infos: [Umfrage] GoRcon Weiterentwicklung
Danke, aber euer altes System benötigt anscheinend einen Linux-Server und ich benötige eine Web-Lösung, die ich einfach in unsere bestehenden Tools einbauen kann.
-
Wie funktioniert das? Also Beispielsweise wie bekomme ich dann wenn ich den command "players" sende die Spieler und in welcher Form.
-
bin noch dabei
-
Hallo.
Ich wollte mal Fragen ob es alternativen zu dieser API gibt?
https://github.com/Nizarii/arma-rcon-class-php
Die Website fängt bei 60 Leuten an eine halbe Ewigkeit zu laden, vielleicht
gibt es ja was besseres
LG Felix
-
Er sucht eine Mod mit der es möglich ist zwei Sekundär-Waffen ausgerüstet zu haben und keine 2 Primär-Waffen.
Das der erste Thread so schnell geschlossen wird obwohl es nicht mal zu einer Lösung des Problemes kommt finde ich gerade nicht sehr Cool und ein bisschen voreilig.
Ich konnte auf die schnelle keinen Mod finden der das ermöglicht wobei es einen gibt bei dem es möglich ist aber so wie´s aussieht ist der verbuggt bzw. funktioniert nicht mehr.
Danke. Leider habe ich den Mod schon getestet und es ist damit nicht möglich, zwei Pistolen zu besitzen.
-
Gibt es einen Mod, mit dem man zwei Pistolen haben kann? z.B. einen Taser und eine scharfe Pistole.
Ich danke im voraus
(letzter Thread wurde geschlossen, Antwort nicht gefunden)
-
Gibt es einen Mod, mit dem man zwei sekundäre Waffen haben kann? z.B. einen Taser und eine scharfe Pistole.
Ich danke im voraus
-
erledigt // muss als Mod rein
-
Ist es Möglich eigene Mapicons zu erstellen?
Also ein eigenen Marker wie z.B. ein Polizei Icon.
Danke im Voraus.
-
-
Hallo.
Ich würde gerne Markierungen auf der Karte haben, die nur von
einer Fraktion eingesehen werden können (beispielsweise BLUFOR).
Gibt es eine Möglichkeit und wenn welche?
Am besten wäre natürlich direkt im Eden Editor