Gibt es einen Mod, mit dem man zwei Pistolen haben kann? z.B. einen Taser und eine scharfe Pistole.
Ich danke im voraus
(letzter Thread wurde geschlossen, Antwort nicht gefunden)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Gibt es einen Mod, mit dem man zwei Pistolen haben kann? z.B. einen Taser und eine scharfe Pistole.
Ich danke im voraus
Ja wurde geschlossen weil der link drunter geschrieben wurde
Uffff
Er sucht eine Mod mit der es möglich ist zwei Sekundär-Waffen ausgerüstet zu haben und keine 2 Primär-Waffen.
Das der erste Thread so schnell geschlossen wird obwohl es nicht mal zu einer Lösung des Problemes kommt finde ich gerade nicht sehr Cool und ein bisschen voreilig.
Ich konnte auf die schnelle keinen Mod finden der das ermöglicht wobei es einen gibt bei dem es möglich ist aber so wie´s aussieht ist der verbuggt bzw. funktioniert nicht mehr.
Er sucht eine Mod mit der es möglich ist zwei Sekundär-Waffen ausgerüstet zu haben und keine 2 Primär-Waffen.
Das der erste Thread so schnell geschlossen wird obwohl es nicht mal zu einer Lösung des Problemes kommt finde ich gerade nicht sehr Cool und ein bisschen voreilig.
Ich konnte auf die schnelle keinen Mod finden der das ermöglicht wobei es einen gibt bei dem es möglich ist aber so wie´s aussieht ist der verbuggt bzw. funktioniert nicht mehr.
Danke. Leider habe ich den Mod schon getestet und es ist damit nicht möglich, zwei Pistolen zu besitzen.