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    3. christus

    Beiträge von christus

    • Verifying PBO failed: addons\ui_f.pbo

      • christus
      • 8. September 2022 um 20:47

      Darf ich fragen, wie du dein Server Aktualisiert?
      Mit welchem Command?

    • Verifying PBO failed: addons\ui_f.pbo

      • christus
      • 8. September 2022 um 17:14


      Ich denke ja

    • Verifying PBO failed: addons\ui_f.pbo

      • christus
      • 7. September 2022 um 19:15

      Guten Tag,

      ich habe das Alliance Apps Admintool auf den Server installiert

      Jetzt kommt leider der Fehler, ich weiß nicht ob es daran liegt.

      RPT-Log im Anhang

      Verifying PBO failed: addons\ui_f.pbo

      BEServer::finishDestroyPlayer(354526889): users.get failed

      Dateien

      arma3server_x64_2022-09-07_19-07-39.rpt 70,84 kB – 159 Downloads
    • Rcon

      • christus
      • 30. August 2022 um 18:01

      Guten Abend,

      Ich hatte bereits gestern schon probiert und es gut nun.
      Ich bedanke mich. dieses Thema kann geschlossen werden

    • Rcon

      • christus
      • 29. August 2022 um 17:16

      EDIT:

      er möchte bei mir keine rpt logs erstellen
      Bild:

      355725e00d012d452f7ed6127737a173.png

    • Rcon

      • christus
      • 29. August 2022 um 17:14

      Guten Tag,

      unten im Screenshot ist eigentlich alles zusehen,

      RCon verbindet sich nicht

      Port wurde via Firewall freigeben

    • Medic slots

      • christus
      • 23. Februar 2021 um 20:50

      So fehler wurde von Lassi262612 . Ich bedanke mich dafür

      Flasch:

              //Playtime
      _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
      _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
      if !(_index isEqualTo -1) then {
                  TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
      } else {
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
      };

              //idcard_data

      _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};

      _queryResult set[11,_new];


      [_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime; <----------- wurde auseinander gerissen


      Richtig:

              //Playtime

      _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];

      if !(_index isEqualTo -1) then {

                  TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];

                  TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];

                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      } else {

                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      };

      [_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime; <------- richtige Posi

              //idcard_data

      _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format["%1", _new];};

      _queryResult set[11,_new];

    • Medic slots

      • christus
      • 23. Februar 2021 um 20:16

      Das ist der Fehler :

      20:15:32 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith {

      _x set [1, _time_gathered];

      _x set [2, time];

      };

      } >

      20:15:32 Error position: <_time_gathered];

      _x set [2, time];

      };

      } >

      20:15:32 Error Undefined variable in expression: _time_gathered

      20:15:32 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime]..., line 24

      20:15:32 Error in expression <this select 0;

      _time_gathered = ((_this select 12) * 60);


      [_uid] call TON_fnc_>

      20:15:32 Error position: <select 12) * 60);


      [_uid] call TON_fnc_>

      20:15:32 Error Zero divisor


      Ich habe an der Datei nix geändert

    • Medic slots

      • christus
      • 23. Februar 2021 um 20:09

      Ok, fn setplaytime kommt immer noch der Error

    • Medic slots

      • christus
      • 23. Februar 2021 um 19:49

      Der error wurde schon behoben, trotzdem danke

      In der setplaytime sollte der fehler auch behoben sein

    • Medic slots

      • christus
      • 23. Februar 2021 um 18:47

      Guten Abend, wenn ich bei in Medics in die Slots gehe komme ich nicht weiter als hier

      https://prnt.sc/104z5bl

      Dateien

      arma3server_x64_2021-02-23_18-39-26.rpt 71,74 kB – 118 Downloads Arma3_x64_2021-02-23_18-30-27.rpt 75,78 kB – 153 Downloads
    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • christus
      • 21. Februar 2021 um 01:43
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerTags.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
          Adds the tags above other players heads when close and have visible range.
      */
      if (!life_settings_tagson) exitWith {};
      private ["_ui","_units","_masks"];
      #define iconID 78000
      #define scale 0.8
      if (visibleMap  {!alive player}  {dialog}) exitWith {
          500 cutText["","PLAIN"];
      };
      _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      if (isNull _ui) then {
          500 cutRsc["Life_HUD_nameTags","PLAIN"];
          _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      };
      _units = nearestObjects[(visiblePosition player),["CAManBase","Land_Pallet_MilBoxes_F","Land_Sink_F"],50];
      _units = _units - [player];
      _masks = LIFE_SETTINGS(getArray,"clothing_masks");
      private _index = -1;
      {
          private "_text";
          _idc = _ui displayCtrl (iconID + _forEachIndex);
          if (!(lineIntersects [eyePos player, eyePos _x, player, _x]) && alive _x && {!isNil {_x getVariable "realname"}}) then {
              _pos = switch (typeOf _x) do {
                  case "Land_Pallet_MilBoxes_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 1.5]};
                  case "Land_Sink_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 2]};
                  default {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, ((_x modelToWorld (_x selectionPosition "head")) select 2)+.5]};
              }; <---- Die hat gefehlt
      Alles anzeigen
    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • christus
      • 21. Februar 2021 um 00:06

      So, problem wurde von Basti0208 gelöst.

      Ich bin danke mich sehr dafür!!!

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • christus
      • 20. Februar 2021 um 22:53

      Okay, ich teste

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • christus
      • 20. Februar 2021 um 22:12

      Das ist meine fn_playerTags.sqf

      Dateien

      fn_playerTags.sqf 4,44 kB – 213 Downloads
    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • christus
      • 20. Februar 2021 um 22:11

      In den Logs steht nichts drin

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • christus
      • 17. Februar 2021 um 19:31

      Das steht bei mir in der Playertags

      case (side _x isEqualTo civilian): {format ["<t size='1.1' color='#FFFFFF'>%1</t>",name _x];};

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • christus
      • 17. Februar 2021 um 13:38

      Ausschalten kann er ihn ja aber das der Überhaupt angezeigt wird

    • Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • christus
      • 16. Februar 2021 um 22:42

      Guten Abend,

      Ich habe eine kleine Frage, ich habe in der Playertags Tags für Polizei Medic hinzugefügt.

      Wie mach ich jetzt ingame, dass bei jedem Spieler dauerhaft der Name über den Kopf steht?

    • Rucksäcke unsichtbar machen

      • christus
      • 31. Januar 2021 um 17:58
      Zitat von Deathman

      So geht es auf jeden Fall

      Gehe in die fn_playerSkins.sqf und Benutzte das

      Code: fn_playerSkins.sqf
       if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_oucamo") then {
          [unitBackpack player,[0, ""]] remoteExec ["setObjectTexture",-2];
       };

      dann gehst du in die CfgRemoteExec.hpp und suchst class Commands { dann fügst du unter F(setFuel,ANYONE) das hier ein F(setobjecttexture,CLIENT)

      Fertig

      Dass es nicht so funktioniert liegt an den Arma 3 2.00 Update dachte ich zumindest

      Code
      if (backpack player isEqualTo "CLASSNAME") then {
           (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };

      Jetzt funktioniert es ich bedanke mich

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