Guten Abend,
Ich habe eine kleine Frage, ich habe in der Playertags Tags für Polizei Medic hinzugefügt.
Wie mach ich jetzt ingame, dass bei jedem Spieler dauerhaft der Name über den Kopf steht?
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Guten Abend,
Ich habe eine kleine Frage, ich habe in der Playertags Tags für Polizei Medic hinzugefügt.
Wie mach ich jetzt ingame, dass bei jedem Spieler dauerhaft der Name über den Kopf steht?
Meinst du das der Spieler den Player Tag nicht ausschalten kann oder wie?
Ausschalten kann er ihn ja aber das der Überhaupt angezeigt wird
Meines Wissens nach, steht der Tag immer über dem Spieler.
Ich gehe stark davon aus, dass du einen Fehler eingebaut hast
Du kannst auch mal nachschauen, ob eine Abfrage in der Datei vorhanden ist, welche prüft, ob der Spieler eine Maskierung trägt. Diese würde den Playertag auch "verstecken".
Zur not schick einfach mal deinen Client RPT wie auch Server RPT Log rein.
Client = C:\Users\DeinWindowsBenutzername\AppData\Local\Arma 3
Server = - Entweder im selbern Ordner wie die exe oder du hast ihn in einen separaten Ordner getan
Das steht bei mir in der Playertags
case (side _x isEqualTo civilian): {format ["<t size='1.1' color='#FFFFFF'>%1</t>",name _x];};
Ich vermute einfach mal, dass das nicht alles ist
Schick uns am besten den Client-Log und die Datei.
In den Logs steht nichts drin
Das ist meine fn_playerTags.sqf
Das ist meine fn_playerTags.sqf
Hier Siehst du das
switch ((_x getVariable "rank")) do {
case 1: {"Praktikant"};
case 2: {"Polizeimeisteranwärter"};
case 3: {"Polizeimeister"};
case 4: {"Polizeiobermeister"};
case 5: {"Polizeihauptmeister"};
case 6: {"Polizeikommissar"};
case 7: {"Polizeioberkommissar"};
case 8: {"Polizeihauptkommissar"};
case 9: {"Erster Polizeihauptkommissar"};
case 10: {"Polizeidirektor"};
case 11: {"Polizeiltd. Direktor"};
case 12: {"Polizeivizepräsident"};
case 13: {"Polizeipräsident"};
case 13: {"Polizeigewerkschaft"};
}; //<----Da hat was gefält unzwar --->>> ; <<<
Alles anzeigen
Und, wenn es dann noch immer nicht Funktioniert schick trotzdem mal bitte Client + Server Log.
Okay, ich teste
So, problem wurde von Basti0208 gelöst.
Ich bin danke mich sehr dafür!!!
Ok dann kann das hier ja zu Joe mach dein Ding
So, problem wurde von Basti0208 gelöst.
Ich bin danke mich sehr dafür!!!
Lösung bitte Posten
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerTags.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Adds the tags above other players heads when close and have visible range.
*/
if (!life_settings_tagson) exitWith {};
private ["_ui","_units","_masks"];
#define iconID 78000
#define scale 0.8
if (visibleMap {!alive player} {dialog}) exitWith {
500 cutText["","PLAIN"];
};
_ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
if (isNull _ui) then {
500 cutRsc["Life_HUD_nameTags","PLAIN"];
_ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
};
_units = nearestObjects[(visiblePosition player),["CAManBase","Land_Pallet_MilBoxes_F","Land_Sink_F"],50];
_units = _units - [player];
_masks = LIFE_SETTINGS(getArray,"clothing_masks");
private _index = -1;
{
private "_text";
_idc = _ui displayCtrl (iconID + _forEachIndex);
if (!(lineIntersects [eyePos player, eyePos _x, player, _x]) && alive _x && {!isNil {_x getVariable "realname"}}) then {
_pos = switch (typeOf _x) do {
case "Land_Pallet_MilBoxes_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 1.5]};
case "Land_Sink_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 2]};
default {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, ((_x modelToWorld (_x selectionPosition "head")) select 2)+.5]};
}; <---- Die hat gefehlt
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