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    Spielernamen dauerhaft anzeigen

      • Altis Life
    • christus
    • 16. Februar 2021 um 22:42
    • Geschlossen
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      • 16. Februar 2021 um 22:42
      • #1

      Guten Abend,

      Ich habe eine kleine Frage, ich habe in der Playertags Tags für Polizei Medic hinzugefügt.

      Wie mach ich jetzt ingame, dass bei jedem Spieler dauerhaft der Name über den Kopf steht?

    • Deathman
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      • 16. Februar 2021 um 23:15
      • #2

      Meinst du das der Spieler den Player Tag nicht ausschalten kann oder wie?

    • christus
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      • 17. Februar 2021 um 13:38
      • #3

      Ausschalten kann er ihn ja aber das der Überhaupt angezeigt wird

    • Basti0208
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      • 17. Februar 2021 um 15:44
      • #4

      Meines Wissens nach, steht der Tag immer über dem Spieler.
      Ich gehe stark davon aus, dass du einen Fehler eingebaut hast :D
      Du kannst auch mal nachschauen, ob eine Abfrage in der Datei vorhanden ist, welche prüft, ob der Spieler eine Maskierung trägt. Diese würde den Playertag auch "verstecken".

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

    • Deathman
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      • 17. Februar 2021 um 17:09
      • #5

      Zur not schick einfach mal deinen Client RPT wie auch Server RPT Log rein.

      Client = C:\Users\DeinWindowsBenutzername\AppData\Local\Arma 3

      Server = - Entweder im selbern Ordner wie die exe oder du hast ihn in einen separaten Ordner getan

    • christus
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      • 17. Februar 2021 um 19:31
      • #6

      Das steht bei mir in der Playertags

      case (side _x isEqualTo civilian): {format ["<t size='1.1' color='#FFFFFF'>%1</t>",name _x];};

    • Basti0208
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      • 18. Februar 2021 um 18:26
      • #7

      Ich vermute einfach mal, dass das nicht alles ist ^^
      Schick uns am besten den Client-Log und die Datei.

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

    • christus
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      • 20. Februar 2021 um 22:11
      • #8

      In den Logs steht nichts drin

    • christus
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      • 20. Februar 2021 um 22:12
      • #9

      Das ist meine fn_playerTags.sqf

      Dateien

      fn_playerTags.sqf 4,44 kB – 213 Downloads
    • Deathman
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      • 20. Februar 2021 um 22:26
      • #10
      Zitat von christus

      Das ist meine fn_playerTags.sqf

      Hier Siehst du das

      Code
      switch ((_x getVariable "rank")) do {
      
                                  case 1: {"Praktikant"};
                                  case 2: {"Polizeimeisteranwärter"};
                                  case 3: {"Polizeimeister"};
                                  case 4: {"Polizeiobermeister"};
                                  case 5: {"Polizeihauptmeister"};
                                  case 6: {"Polizeikommissar"};
                                  case 7: {"Polizeioberkommissar"};
                                  case 8: {"Polizeihauptkommissar"};
                                  case 9: {"Erster Polizeihauptkommissar"};
                                  case 10: {"Polizeidirektor"};
                                  case 11: {"Polizeiltd. Direktor"};
                                  case 12: {"Polizeivizepräsident"};
                                  case 13: {"Polizeipräsident"};
                                  case 13: {"Polizeigewerkschaft"};
      
      
                              }; //<----Da hat was gefält unzwar --->>> ; <<<
      Alles anzeigen

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      • 20. Februar 2021 um 22:27
      • #11

      Und, wenn es dann noch immer nicht Funktioniert schick trotzdem mal bitte Client + Server Log.

    • christus
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      • 20. Februar 2021 um 22:53
      • #12

      Okay, ich teste

    • christus
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      • 21. Februar 2021 um 00:06
      • #13

      So, problem wurde von Basti0208 gelöst.

      Ich bin danke mich sehr dafür!!!

    • Deathman
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      • 21. Februar 2021 um 00:38
      • #14

      Ok dann kann das hier ja zu Joe mach dein Ding

    • Joe Barbaro
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      • 21. Februar 2021 um 00:58
      • #15
      Zitat von christus

      So, problem wurde von Basti0208 gelöst.

      Ich bin danke mich sehr dafür!!!

      Lösung bitte Posten

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 21. Februar 2021 um 01:43
      • #16
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerTags.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
          Adds the tags above other players heads when close and have visible range.
      */
      if (!life_settings_tagson) exitWith {};
      private ["_ui","_units","_masks"];
      #define iconID 78000
      #define scale 0.8
      if (visibleMap  {!alive player}  {dialog}) exitWith {
          500 cutText["","PLAIN"];
      };
      _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      if (isNull _ui) then {
          500 cutRsc["Life_HUD_nameTags","PLAIN"];
          _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      };
      _units = nearestObjects[(visiblePosition player),["CAManBase","Land_Pallet_MilBoxes_F","Land_Sink_F"],50];
      _units = _units - [player];
      _masks = LIFE_SETTINGS(getArray,"clothing_masks");
      private _index = -1;
      {
          private "_text";
          _idc = _ui displayCtrl (iconID + _forEachIndex);
          if (!(lineIntersects [eyePos player, eyePos _x, player, _x]) && alive _x && {!isNil {_x getVariable "realname"}}) then {
              _pos = switch (typeOf _x) do {
                  case "Land_Pallet_MilBoxes_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 1.5]};
                  case "Land_Sink_F": {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, (getPosATL _x select 2) + 2]};
                  default {[visiblePosition _x select 0, visiblePosition _x select 1, ((_x modelToWorld (_x selectionPosition "head")) select 2)+.5]};
              }; <---- Die hat gefehlt
      Alles anzeigen
    • Joe Barbaro 21. Februar 2021 um 01:49

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