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    3. Killergnom

    Beiträge von Killergnom

    • [HILFE] Item zu Lizenz

      • Killergnom
      • 15. März 2016 um 19:13

      So auf Anhieb würde mir nur einfallen, in core/pmenu/fn_useItem.sqf einen Eintrag für das Item mit "license_civ_NAMEDERLIZENZ = true" einzutragen...

    • Probleme mit der Vehicle LIst

      • Killergnom
      • 21. Februar 2016 um 10:23

      Probier mal ganz oben, über die Kommentare, ein #include <macro.h> zu schreiben.

    • Admin PlayerTags und ein Mikrofon

      • Killergnom
      • 20. Februar 2016 um 17:02

      Zu deinem zweiten Punkt:
      Möglich ist das, haben einige andere Server ja auch. Wie das jedoch geht... Keine Ahnung xD

    • GUI-Editor Bild verdeckt Text

      • Killergnom
      • 14. Februar 2016 um 19:16

      Inwiefern sieht das dann anders aus? Bei mir geht das einwandfrei...

      Ansonsten einfach mal im Internetz nach "Arma 3 Dialog Tutorial" suchen :)

    • GUI-Editor Bild verdeckt Text

      • Killergnom
      • 14. Februar 2016 um 18:12

      Du kannst auch statt Texten einfach Buttons nehmen und dann später in der .hpp einfach aus dem RscButton ein RscText machen ;) aber das hatte @Risk ja schon gesagt, nur halt mit RscPicture...

    • Intro Musik | GamerTags Symbol+Farbe

      • Killergnom
      • 26. Januar 2016 um 13:31

      Du brauchst einen pbo Manager, dann guckst du in dein Arma 3 Hauptverzeichnis (Steam->SteamApps-> Common -> Arma 3). Dort ist ein Ordner namens "Addons". Da drinnen sind dann pbo Dateien, welche nur mit einem PBO Manager entpackt/geöffnet werden können. Wenn du sowas hast, musst du nur in der "ui_f" im Pfad "Data\Gui\Cfg\Ranks" in dieser PBO nachgucken. Dort befinden sich dann die Ränge.
      Pbo Manager gibt's zum Beispiel auf Armaholic. Ansonsten ist meines Wissens nach auch einer in Arma 3 Tools enthalten, bin ich mir aber gerade nicht zu 100% sicher.

    • Tankstellensystem

      • Killergnom
      • 7. Januar 2016 um 21:23
      Zitat von Motombo

      Dacht ich auch erst, problem dann aber dass das Vehicle den Spawn blockieren wird und andere User drunter leiden :D

      Es kann ja dann, solange der Spieler unterwegs ist, einen Benzinkanister kaufen, wieder in die Garage eingeparkt werden ;) oder man lässt ein bisschen Sprit drinnen.

    • Tankstellensystem

      • Killergnom
      • 7. Januar 2016 um 21:02

      Trololo Tank leeren :P

    • Animationsphänomen

      • Killergnom
      • 6. Januar 2016 um 11:24
      Zitat von IN005

      Liegt an Nexus.

      Ist bei der MocapMellee Mod das selbe, selber erwürgt man wen, der steht aber gechillt vor einem und kippt aus dem nichts tot um... Ohne Verteidigungs Animation...

      Könnte das dann auch der Grund dafür sein, dass das "Abschleppen" von Verletzten genau den gleichen Fehler aufweist? Der Soldat der den Verletzten greift führt die Animation aus, der Verletzte nicht...

    • Animationsphänomen

      • Killergnom
      • 5. Januar 2016 um 00:46

      Andere Animationen wie z.B. "Acts_carFixingWheel" funktionieren aber mit dem Command "player playMove". Das ist ja genau das Sinnfreie daran xD

    • Animationsphänomen

      • Killergnom
      • 4. Januar 2016 um 20:27

      Hallo Leute,
      mag mir mal kurz einer folgendes Phänomen versuchen zu erklären?
      Es geht um Folgendes:
      Ich möchte, dass beim Reviven folgende Animation ausgeführt wird "Acts_TreatingWounded01". Dazu nutze ich den "player playMove "Acts_TreatingWounded01""-Command. Daraufhin kommt nur das Geräusch der Animation. Der Charakter steht einfach nur auf einer Stelle und bewegt sich keinen Millimeter. Wenn ich, bevor ich den Command ausführe, einmal schieße, wird die Animation angefangen, aber dann nach kurzer Zeit abgebrochen lol
      Macht in meinen Augen keinen Sinn. Vielleich ist euch ja ähnliches bekannt (bezweifle ich, da das meiner Meinung nach einfach nur die Dummheit der Arma Engine ist).
      In der Hoffnung, dass mir irgendwer weiterhelfen kann, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und mir viel Glück :P

    • IgiLoad Script Problem

      • Killergnom
      • 2. Januar 2016 um 00:17

      Kann geschlossen werden, liegt an den "Objekten" die ich aufladen wollte. Manche gehen, manche nicht. Nervt ein bisschen, aber was solls xD trotzdem danke.

    • IgiLoad Script Problem

      • Killergnom
      • 1. Januar 2016 um 21:04

      Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen. Hoffentlich gehen alle eure Neujahrs Vorsätze in Erfüllung :)
      Jetzt zu meinem Problem.
      Da ich gerade dabei bin, ein Cargo Job System (so ähnlich wie dieses "http://www.altisliferpg.com/topic/7960-how…ansport-system/") zu machen, wollte ich neue Transport Objekte zu den bestehenden hinzufügen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass diese zwar korrekt auf das Fahrzeug (in meinem Fall ein Zamak) aufgeladen werden, jedoch beim Abladen nicht auf den Boden fallen, sondern eben in der Luft stehen bleiben. Hab mir dazu auch schonmal die "IL_Do_Unload" durchgelesen was mich zusätzlich noch mehr verwirrte, da es ja eigentlich funktionieren müsste xD Naja, wie dem auch sei, in der Hoffnung, dass mir wer weiterhelfen kann, wünsche ich euch noch einen schönen Jahresbeginn :)

    • [Tutorial] Repair und Revive Animationen [Fix]

      • Killergnom
      • 30. Dezember 2015 um 22:46

      xD ja schon klar. Meine ja auch die neuen Animationen. Bsp. "Acts_TreatingWounded01"
      Während "Acts_carFixingWheel" noch geht, kommt bei TreatingWound nur der Sound, aber keine Animation...

    • [Tutorial] Repair und Revive Animationen [Fix]

      • Killergnom
      • 30. Dezember 2015 um 17:19

      Mir ist gerade mal aufgefallen, das die zuletzt genannten Animationen nicht mehr ausgeführt werden... Man hört zwar, dass was gemacht wird, sehen tut man aber nix xD zumindest bei mir... geht das euch auch so?

    • Projekt Deutschland Karte

      • Killergnom
      • 27. November 2015 um 18:33

      Auf jeden Fall echt genial :D wollte sobald ich mein Vorabi durch habe auch mal anfangen son paar Sachen zu basteln :)

    • Projekt Deutschland Karte

      • Killergnom
      • 26. November 2015 um 18:51

      Wie groß ist die? schätze mal auf ca 20x20?

    • Tankstellensystem

      • Killergnom
      • 23. November 2015 um 18:46

      [ArmA 3 Altis Life v3.1.3.5 (extDB)] Arma 3 Housing auf Tankstellen Übertrageb - ArmA 3: Altis Life - Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support
      hehe, kommt mir irgenwoher bekannt vor ;D

    • Modserver Wahn und andere Peinlichkeiten

      • Killergnom
      • 12. November 2015 um 19:54

      Dem kann ich mich nur anschließen. Habe mit infiStar und PI jedoch auch ein paar schlechte Erfahrungen.
      Würde PI trotzdem weiterempfehlen. Solange da halt keine Bans von irgendwelchen Kiddies reingehauen werden, nur weils da mal einen kleinen Rosenkrieg gibt, sehe ich da auch kein großes Problem

    • Modserver Wahn und andere Peinlichkeiten

      • Killergnom
      • 11. November 2015 um 13:47

      Sehe ich genauso. Mods sind vorallem zum Anfang hin meiner Meinung nach recht schwer in ein gutes Konzept einzubinden. Des Weiteren kriegt man nunmal nicht die Spieler auf den Server, die halt eben mal so durch die Serverliste scrollen und sich denken:"Och Joa, probieren wa ma." Sondern eben nur die, die sich die Werbung im Internet durchlesen oder von bereits vorhandenen Spielern angelockt werden. Wenn man nun also mit dem Gedanken spielt, einen Modserver zu eröffnen, sollte man sich Fragen stellen wie:"Hab ich ein Konzept? Hebt sich das Konzept von dem anderer Server ab?" Konkretisiert: Was have ich, was andere nicht haben und was meinen Server einzigartig gestaltet. Kleiner Tipp, Autos von CityLife zu nutzen ist nicht unbedingt ein Feature, welches andere Server nicht haben ;)

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