Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen. Hoffentlich gehen alle eure Neujahrs Vorsätze in Erfüllung
Jetzt zu meinem Problem.
Da ich gerade dabei bin, ein Cargo Job System (so ähnlich wie dieses "http://www.altisliferpg.com/topic/7960-how…ansport-system/") zu machen, wollte ich neue Transport Objekte zu den bestehenden hinzufügen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass diese zwar korrekt auf das Fahrzeug (in meinem Fall ein Zamak) aufgeladen werden, jedoch beim Abladen nicht auf den Boden fallen, sondern eben in der Luft stehen bleiben. Hab mir dazu auch schonmal die "IL_Do_Unload" durchgelesen was mich zusätzlich noch mehr verwirrte, da es ja eigentlich funktionieren müsste xD Naja, wie dem auch sei, in der Hoffnung, dass mir wer weiterhelfen kann, wünsche ich euch noch einen schönen Jahresbeginn

IgiLoad Script Problem
-
Killergnom -
1. Januar 2016 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Kann geschlossen werden, liegt an den "Objekten" die ich aufladen wollte. Manche gehen, manche nicht. Nervt ein bisschen, aber was solls xD trotzdem danke.
-
Kann geschlossen werden, liegt an den "Objekten" die ich aufladen wollte. Manche gehen, manche nicht. Nervt ein bisschen, aber was solls xD trotzdem danke.
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.