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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • PBO nicht decompilen

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 15:15

      Entweder Mikeros Tools (Kauf Version) Nutzen zum Packen oder

      Arma OBFUSQF von Maverick

    • Fehler in der life_server/init.sqf

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 15:13

      JA wie gesagt im Normal fall ist das der Rote Container/Tresor

    • Fehler in der life_server/init.sqf

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 15:05

      normal ist das der Rote Container der Bank aber ja oder du entfernt den code aus der Init wenn du keine Bank hast

    • Fehler in der life_server/init.sqf

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 14:53

      Steht doch da wo das Problem ist

      die VAriable fed_bank gibt es nicht bzw es fehlt fed_bank auf der Map

    • Notfallhandy für Ace 3

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 13:06
      Code
      /*
      
      File: fn_medicMarkers.sqf
      
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      Description:
      
      Marks downed players on the map when it's open.
      
      */
      
      private ["_markers","_units","_medics"];
      
      _markers = [];
      
      _markersMedecin = [];
      
      _units = [];
      
      _medics = [];
      
      
      
      sleep 0.25;
      
      if (visibleMap) then {
      
      {if (side _x isEqualTo independent) then {_medics pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
      
      {
      
      _name = _x getVariable ["realname",name];
      
      _down = _x getVariable ["ACE_isUnconscious",false];
      
      if (!isNil "_name" && _down) then {
      
      _units pushBack _x;
      
      };
      
      } forEach playableUnits;
      
      
      
      {
      
      if !(_x isEqualTo player) then {
      
      _markerss = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
      
      _markerss setMarkerColorLocal "ColorIndependent";
      
      _markerss setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
      
      _markerss setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
      
      
      
      _markersMedecin pushBack [_markerss,_x];
      
      };
      
      } forEach _medics;
      
      
      
      //Loop through and create markers.
      
      {
      
      _marker = createMarkerLocal [format ["%1_dead_marker",_x],visiblePosition _x];
      
      _marker setMarkerColorLocal "ColorRed";
      
      _marker setMarkerTypeLocal "loc_Hospital";
      
      _marker setMarkerTextLocal format ["%1",(_x getVariable ["name","Unknown Player"])];
      
      _markers pushBack _marker;
      
      } forEach _units;
      
      
      
      while {visibleMap} do {
      
      {
      
      private ["_unit"];
      
      _unit = _x select 1;
      
      if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
      
      (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
      
      };
      
      } forEach _markersMedecin;
      
      if (!visibleMap) exitWith {};
      
      sleep 0.02;
      
      };
      
      {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markersMedecin;
      
      _markersMedecin = [];
      
      _medics = [];
      
      waitUntil {!visibleMap};
      
      {deleteMarkerLocal _x;} forEach _markers;
      
      };
      Alles anzeigen

      Probier es mal so ich denke das die Variable Name nicht gesetzt wird ^^

    • Notfallhandy für Ace 3

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 02:53

      Jop my Fail ander mal ["ace_unconscious", {_this call life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler; zu ["ace_unconscious", {_this spawn life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler;

      in fn_SetupEVH.sqf

    • Notfallhandy für Ace 3

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 02:30
      Zitat von shoXy

      Das ist Dir überlassen, hauptsache es wird in der Functions.hpp eingetragen

      Richtig

    • Notfallhandy für Ace 3

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 02:17

      Du versuchst allowDamage auf eine Gruppe zu setzen aber das geht nur auf einem Object ^^

      Dazu müsstest du mal in Mission durchsuchen wo das gesetzt wird da schein es ein Fehler zu geben

      Das mit der fn_Survival mal bitte einfach wieder alles Rückgängig machen ist nämlich eine Nicht so schöne Lösung auch wenn sie von mir kommt xD

      Jetzt Trägst du in der fn_setupEVH.sqf

      ["ace_unconscious", {_this call life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler;

      Ein

      Dan erstellst du noch eine Datei mit dem namen fn_isUnconscious.sqf miot Folgendem Inhalt

      Code
      /*
       * Author: RealLifeRPG Team
       *
       * Description:
       * Call wehen a Player Unconscious is (by Eventhandler)
       *
       * Arguments:
       * 0: PLAYER - Example Unit
       * 1: BOOL - Example Bool
       *
       * Return Value:
       * Nothing
       *
       * Example:
       * N/A
       *
       */
      private["_unit","_state"];
      params
      [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_state",false,[false]]
      ];
      
      if(!_state)exitWith {};
      if(_unit != player) exitWith {};
      
      private "_medicsOnline";
      _medicsOnline = false;
      hint"Du bist ohnmächtig. Mit letzter Kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch circa 10 Minuten zu leben. (30 Sekunden warten...)";
      uisleep 30;
      if(!(player getVariable ["ACE_isUnconscious",false])) exitWith {};
      if(!alive player) exitWith {};
      
      
      _action = [
          format["Du bist ohnmächtig. Mit letzter Kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch circa 10 Minuten zu leben."],
          "Ohnmächtig",
          localize "STR_Global_Yes",
          localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      life_corpse = player;
      if(!isNil "_action" && {_action}) then {
      
      
          _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
      
          if(!_medicsOnline) then {
              _action = [
              format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."],
              "Niemand da",
              "Ok"
          ] call BIS_fnc_guiMessage;
          };
      
      };
      
      
      
      
      if(_medicsOnline && {_action}) then {
          //There is medics let's send them the request.
          [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",independent];
      };
      
      //Create a thread to monitor duration since last request (prevent spammage).
      [] spawn  {
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false;
          sleep (2 * 60);
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable true;
      };
      Alles anzeigen

      das Ganze nicht Vergessen in die functions Einzutragen

      Jetzt noch die fn_medicMarkers.sqf Anpassen und zwar Zeile 17-23

      Code
      {
              _name = _x getVariable "name";
              _down = _x getVariable ["ACE_isUnconscious",false];
              if (!isNil "_name" && _down) then {
                  _units pushBack _x;
              };
      } forEach playableUnits;

      So habe das Ganze jetzt nicht Getestet also gebe ich jetzt keine Garantie

    • Notfallhandy für Ace 3

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 01:52

      Wie schon Angesprochen Erstmal alle Script Fehler Beheben damit ein Reibungsloser Durchlauf auch Gelingen kann den ein Script Fehler Bendet in den Meisten Fällen das Script an der Stelle und der Nachfolgende Code wird nicht Ausgeführt

      und wie schon Angesprochenen was wurde den jetzt auf Hinblick Fürs NOTFALLHANDY FÜR ACE 3 Gemacht ?

    • Notfallhandy für Ace 3

      • br1zey
      • 25. November 2018 um 01:29

      [life_fnc_survival], line 67 ist ein Klammer Fehler wahrscheinlich eine klammer zu viel oder zu wenig also mal richtig zählen

      [life_fnc_playerSkins], line 130 warum Zeile 130 wenn die Datei nur bis 78 geht ganz einfach Weil der Include Mitgezählt wird -.-

      Aber es ist ein Semikolon Fehler in der Datei

      So nicht Böse Nehmen

      Zitat von AtrixZockt

      also ich habe nach 3 jahren wohl genug erfahrung was modded

      Aber dan Verstehe ich nicht wieso man solche Einfachen Fehler nicht Fixen kann aber gut

      Jetzt mal zu dem Eigentlichen Problem und dafür würde ich doch mal bitten Kompletten RPT Anzuhängen so wie auch mal zu Schreiben was genau jetzt schon gemacht wurde ich habe gelesen das Dir der Verlinkte Beitrag nicht Geholfen hat
      aber was da nicht geht sagst du nicht .

      Und ja ich muss schon sagen es ist echt Traurig das sich hier Leute Lustig machen die selber 0 Ahnung haben.

    • Welche fahrzeuge nutzt ihr?

      • br1zey
      • 19. November 2018 um 12:10

      und doche Antwort Self Made ist auch nicht da :D

    • Frage zu dem Script Autosflippen

      • br1zey
      • 17. November 2018 um 17:06

      Was bedeutet den nicht Flippbar kannst du das Interactions Menu nicht öffnen ?

    • Police Hq model

      • br1zey
      • 14. November 2018 um 21:22

      Nein Entweder findest du etwas im Workshop ansonsten muss man etwas suchen

      eine Seite wo alle drauf sind gibt es nicht

    • Gebannt von Server

      • br1zey
      • 14. November 2018 um 21:06

      Also fragen ich mal habt ihr Mods aufm Server ????

      Zitat von Bluetype

      WTF. was bringt dir nen dummer Log wenn sein Problem ein Bann ist. Das die gelogt werden wäre mir neu weil bei mir ist es nicht so

      Logs würden es Sparen jetzt 100x Hinterherzufragen Ob Mods ect Vorhanden sind 8o

    • Standbild beim öffnen von InfiSTAR

      • br1zey
      • 14. November 2018 um 21:03
      Zitat von Alex Maddox

      Was soll ich denn da großartig für Logs schicken?

      Client RPT Logs währen da hilfreich

      Ja du hast das Problem Beschreiben aber wir machen hier keine Blindes Raten und Punkt

    • Arma 3 Pfade herraus finden. zB Hemett oder Truck BOX

      • br1zey
      • 14. November 2018 um 16:02
      Zitat von Lucky1302

      hilft mir auch nicht grade viel weiter ich brauche einfach nur die config wo auch die motor sounds hinterlegt sind

      Wenn man den Config Viewer Richtig Benutzt bekommt man dort die Infos alle Raus

      Also ich sehe dort alles

      Bearbeitet und hier die Sounds

      Ok ich gebe recht man muss schon etwas genauer gucken aber so wie du es gerne hättest ist das leider nicht zu finden xD ist etwas dumm gemacht musst halt unter CfgSoundShaders gucken

      pss : Zu finden in der Config unter a3\sounds_f\config.cpp Zeile 13865

    • Arma 3 Pfade herraus finden. zB Hemett oder Truck BOX

      • br1zey
      • 14. November 2018 um 14:49

      wie währe es mal in den config Viewer von Arma zu schauen

    • Terrain Builder Startet nicht

      • br1zey
      • 11. November 2018 um 16:13

      hast du schon versucht terain builder im Kompatibilität Modus von Windows zu starten ich empfehle Dan dort ein XP Service Pack 2 zu nehmen

    • Suche Deutsche Polizei Cap Mod

      • br1zey
      • 10. November 2018 um 16:25
      Zitat von NiceKype

      2 Mods die solche Mützen haben die er nur umskinnen müsste. KW hatte solche im Modpack z.B..

      Und hast du da indirekt Eigenwerbung gemacht

      KA wie das mit der Lizenz bei KW Ausschaut aber unsere NOPE

    • Suche Deutsche Polizei Cap Mod

      • br1zey
      • 10. November 2018 um 15:44

      NiceKype er sucht ja die Deutschen also solche Mützen denke ich

      Ich weiß nicht mehr wo aber solche Mützen gibt es sind nur nicht so leicht zu finden

      wenn ich den Link noch mal sehe Schreibe ich den

      Zu Info die auf Dem Bild sind Unser die haben wir Selber gemacht

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