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    Notfallhandy für Ace 3

      • Mapping & Modding
    • AtrixZockt
    • 22. November 2018 um 19:27
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      • 24. November 2018 um 23:46
      • #21

      Koordinaten anpassen für die Bank

      5202. 2018/11/24, 17:36:09 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];

      Bei der Master Group fehlt die Variable

      5180. 2018/11/24, 17:36:08 Error Undefined variable in expression: bank_obj

      Fehler

      5007. 2018/11/24, 17:36:04 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 67

      Fehler

      5018. 2018/11/24, 17:36:04 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 130

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • AtrixZockt
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      • 25. November 2018 um 00:09
      • #22

      Mit den Koordinaten und der Master group ist weil wir noch nicht wissen wie mir das mit der bank machen bzw wo diese hinkommt das werden wir in zukunft noch machen.

      Und in der zeile 67 der fn_survival.sqf steht das: ""radialBlur" ppEffectAdjust[0.05, 0,0.36,0.38];"

      und die zeile 130 in der fn_playerSkins .sqf gibt es nicht die letzte zeile ist 78

    • br1zey
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      • 25. November 2018 um 01:29
      • #23

      [life_fnc_survival], line 67 ist ein Klammer Fehler wahrscheinlich eine klammer zu viel oder zu wenig also mal richtig zählen

      [life_fnc_playerSkins], line 130 warum Zeile 130 wenn die Datei nur bis 78 geht ganz einfach Weil der Include Mitgezählt wird -.-

      Aber es ist ein Semikolon Fehler in der Datei

      So nicht Böse Nehmen

      Zitat von AtrixZockt

      also ich habe nach 3 jahren wohl genug erfahrung was modded

      Aber dan Verstehe ich nicht wieso man solche Einfachen Fehler nicht Fixen kann aber gut

      Jetzt mal zu dem Eigentlichen Problem und dafür würde ich doch mal bitten Kompletten RPT Anzuhängen so wie auch mal zu Schreiben was genau jetzt schon gemacht wurde ich habe gelesen das Dir der Verlinkte Beitrag nicht Geholfen hat
      aber was da nicht geht sagst du nicht .

      Und ja ich muss schon sagen es ist echt Traurig das sich hier Leute Lustig machen die selber 0 Ahnung haben.

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • AtrixZockt
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      • 25. November 2018 um 01:44
      • #24

      Hier der Komplette RPT log nicht wundern bei den fehlern am anfang das ist von nem mod aber mein kollege arbeitet da schon dran

      Spoiler anzeigen

      D:\server\A3Master\arma3server_x64_2018-11-24_17-34-25.rpt

      41. 17:35:18 File tw_explorer\config.cpp, line 218: '/CfgVehicles/tw_explorer_base.terrainCoef': Missing ';' at the end of line

      1524. 17:35:38 Warning Message: Error: creating weapon ItemInfo with scope=private

      1839. 17:35:38 Warning Message: Error: creating weapon manual with scope=private

      1897. 17:35:40 Error: Bad bone name lefthandthumb in kka3_UpperBodyNoRArm/

      1898. 17:35:40 Error: Bad bone name righthandthumb in kka3_UpperBodyNoRArm/

      1899. 17:35:40 Error: Bad bone name lefthandthumb in kka3_UpperBody/

      1900. 17:35:40 Error: Bad bone name righthandthumb in kka3_UpperBody/

      1901. 17:35:40 Error: Bad bone name lefthandthumb in kka3_UpperBodyNoLArm/

      1902. 17:35:40 Error: Bad bone name righthandthumb in kka3_UpperBodyNoLArm/

      3208. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_flatground_generic01'.

      3210. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_flatground_generic02'.

      3212. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_flatground_generic03'.

      3214. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_flatground_generic04'.

      3216. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_flatground_generic05'.

      3218. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_generic01_foldhands'.

      3220. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_generic02_foldhands'.

      3222. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_generic01_leanleft'.

      3224. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_generic01_leanright'.

      3238. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic01'.

      3240. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic02'.

      3242. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic02b'.

      3244. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic03'.

      3246. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic03_low'.

      3248. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic04'.

      3250. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic01'.

      3252. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic01_low'.

      3254. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic02'.

      3256. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic02_low'.

      3258. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic03'.

      3260. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic03still'.

      3262. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic01_ns'.

      3264. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic02_ns'.

      3266. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic02b_ns'.

      3268. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic03_ns'.

      3270. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_generic04_ns'.

      3272. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic01_ns'.

      3274. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic02_ns'.

      3276. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic03_ns'.

      3278. 17:35:42 Warning Message: No entry '.passenger_apc_narrow_generic03still_ns'.

      4829. 2018/11/24, 17:35:54 Error: selection Ladder_1_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gatea\gatedoora.p3d

      4830. 2018/11/24, 17:35:54 Error: selection Ladder_2_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gatea\gatedoora.p3d

      4950. 2018/11/24, 17:35:59 Error: selection Ladder_1_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gatec\gate_c.p3d

      4951. 2018/11/24, 17:35:59 Error: selection Ladder_2_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gatec\gate_c.p3d

      4990. 2018/11/24, 17:36:04 Error in expression <ize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}

      4995. 2018/11/24, 17:36:04 Error position: <(life_hunger,10);

      4997. 2018/11/24, 17:36:04 Error Missing ;

      4998. 2018/11/24, 17:36:04 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 67

      4999. 2018/11/24, 17:36:04 Error in expression <ize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}

      5004. 2018/11/24, 17:36:04 Error position: <(life_hunger,10);

      5006. 2018/11/24, 17:36:04 Error Missing ;

      5007. 2018/11/24, 17:36:04 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 67

      5008. 2018/11/24, 17:36:04 Error in expression <layer) setObjectTextureGlobal [0,""];};

      5013. 2018/11/24, 17:36:04 Error position: <};

      5017. 2018/11/24, 17:36:04 Error Missing {

      5018. 2018/11/24, 17:36:04 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 130

      5019. 2018/11/24, 17:36:04 Error in expression <layer) setObjectTextureGlobal [0,""];};

      5024. 2018/11/24, 17:36:04 Error position: <};

      5028. 2018/11/24, 17:36:04 Error Missing {

      5029. 2018/11/24, 17:36:04 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 130

      5073. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <able ["isTazed",false,true];

      5075. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <addEventHandler ["HandleDamage",{_this c>

      5076. 2018/11/24, 17:36:07 Error addeventhandler: Type Group, expected Object

      5077. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <able ["isTazed",false,true];

      5079. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <addEventHandler ["HandleDamage",{_this c>

      5080. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5081. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <able ["isTazed",false,true];

      5083. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <addEventHandler ["HandleDamage",{_this c>

      5084. 2018/11/24, 17:36:07 Error addeventhandler: Type Group, expected Object

      5085. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <able ["isTazed",false,true];

      5087. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <addEventHandler ["HandleDamage",{_this c>

      5088. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5089. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5090. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5091. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      5092. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5093. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5094. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5095. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <able ["isTazed",false,true];

      5097. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <addEventHandler ["HandleDamage",{_this c>

      5098. 2018/11/24, 17:36:07 Error addeventhandler: Type Group, expected Object

      5099. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <able ["isTazed",false,true];

      5101. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <addEventHandler ["HandleDamage",{_this c>

      5102. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5103. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5104. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5105. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      5106. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5107. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5108. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5109. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5110. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5111. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      5112. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5113. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5114. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5115. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5116. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5117. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      5118. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5119. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5120. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5121. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5122. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5123. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      5124. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5125. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5126. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5127. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5128. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5129. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      5130. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5131. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5132. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5133. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5134. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5135. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      5136. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5137. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5138. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5139. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5140. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5141. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      5142. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5143. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5144. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5145. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5146. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5147. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      5148. 2018/11/24, 17:36:07 Error in expression <call{this allowDamage false;}>

      5149. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5150. 2018/11/24, 17:36:07 Error Generic error in expression

      5155. 2018/11/24, 17:36:07 Error: Object(2 : 109) not found

      5167. 2018/11/24, 17:36:08 Error in expression <syncCall;

      5176. 2018/11/24, 17:36:08 Error position: <bank_obj,[0,0,0]];

      5180. 2018/11/24, 17:36:08 Error Undefined variable in expression: bank_obj

      5181. 2018/11/24, 17:36:08 File life_server\init.sqf, line 89

      5198. 2018/11/24, 17:36:09 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;

      5202. 2018/11/24, 17:36:09 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];

      5204. 2018/11/24, 17:36:09 Error Type Array, expected Number

      5205. 2018/11/24, 17:36:09 File life_server\init.sqf, line 191

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      • 25. November 2018 um 01:52
      • #25

      Wie schon Angesprochen Erstmal alle Script Fehler Beheben damit ein Reibungsloser Durchlauf auch Gelingen kann den ein Script Fehler Bendet in den Meisten Fällen das Script an der Stelle und der Nachfolgende Code wird nicht Ausgeführt

      und wie schon Angesprochenen was wurde den jetzt auf Hinblick Fürs NOTFALLHANDY FÜR ACE 3 Gemacht ?

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      • 25. November 2018 um 01:57
      • #26
      Zitat von br1zey

      Wie schon Angesprochen Erstmal alle Script Fehler Beheben damit ein Reibungsloser Durchlauf auch Gelingen kann den ein Script Fehler Bendet in den Meisten Fällen das Script an der Stelle und der Nachfolgende Code wird nicht Ausgeführt

      und wie schon Angesprochenen was wurde den jetzt auf Hinblick Fürs NOTFALLHANDY FÜR ACE 3 Gemacht ?

      ich habe bei dem link der hier mehrfach reingeschickt wurde mehrfach alles durch geschaut und auch die fn_survival.sqf verwendet die da war aber es geht nicht und könntest du mir vielleicht sagen was der fehler bedeutet:

      in expression <call{this allowDamage false;}>

      5104. 2018/11/24, 17:36:07 Error position: <allowDamage false;}>

      5105. 2018/11/24, 17:36:07 Error allowdamage: Type Group, expected Object

    • br1zey
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      • 25. November 2018 um 02:17
      • #27

      Du versuchst allowDamage auf eine Gruppe zu setzen aber das geht nur auf einem Object ^^

      Dazu müsstest du mal in Mission durchsuchen wo das gesetzt wird da schein es ein Fehler zu geben

      Das mit der fn_Survival mal bitte einfach wieder alles Rückgängig machen ist nämlich eine Nicht so schöne Lösung auch wenn sie von mir kommt xD

      Jetzt Trägst du in der fn_setupEVH.sqf

      ["ace_unconscious", {_this call life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler;

      Ein

      Dan erstellst du noch eine Datei mit dem namen fn_isUnconscious.sqf miot Folgendem Inhalt

      Code
      /*
       * Author: RealLifeRPG Team
       *
       * Description:
       * Call wehen a Player Unconscious is (by Eventhandler)
       *
       * Arguments:
       * 0: PLAYER - Example Unit
       * 1: BOOL - Example Bool
       *
       * Return Value:
       * Nothing
       *
       * Example:
       * N/A
       *
       */
      private["_unit","_state"];
      params
      [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_state",false,[false]]
      ];
      
      if(!_state)exitWith {};
      if(_unit != player) exitWith {};
      
      private "_medicsOnline";
      _medicsOnline = false;
      hint"Du bist ohnmächtig. Mit letzter Kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch circa 10 Minuten zu leben. (30 Sekunden warten...)";
      uisleep 30;
      if(!(player getVariable ["ACE_isUnconscious",false])) exitWith {};
      if(!alive player) exitWith {};
      
      
      _action = [
          format["Du bist ohnmächtig. Mit letzter Kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch circa 10 Minuten zu leben."],
          "Ohnmächtig",
          localize "STR_Global_Yes",
          localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      life_corpse = player;
      if(!isNil "_action" && {_action}) then {
      
      
          _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
      
          if(!_medicsOnline) then {
              _action = [
              format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."],
              "Niemand da",
              "Ok"
          ] call BIS_fnc_guiMessage;
          };
      
      };
      
      
      
      
      if(_medicsOnline && {_action}) then {
          //There is medics let's send them the request.
          [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",independent];
      };
      
      //Create a thread to monitor duration since last request (prevent spammage).
      [] spawn  {
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false;
          sleep (2 * 60);
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable true;
      };
      Alles anzeigen

      das Ganze nicht Vergessen in die functions Einzutragen

      Jetzt noch die fn_medicMarkers.sqf Anpassen und zwar Zeile 17-23

      Code
      {
              _name = _x getVariable "name";
              _down = _x getVariable ["ACE_isUnconscious",false];
              if (!isNil "_name" && _down) then {
                  _units pushBack _x;
              };
      } forEach playableUnits;

      So habe das Ganze jetzt nicht Getestet also gebe ich jetzt keine Garantie

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      • 25. November 2018 um 02:28
      • #28

      Ist vielleicht ne dumme frage aber wo muss ich die "fn_isUnconscious.sqf" erstellen also in welchem ordner

    • shoXy
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      • 25. November 2018 um 02:30
      • #29

      Das ist Dir überlassen, hauptsache es wird in der Functions.hpp eingetragen

    • br1zey
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      • 25. November 2018 um 02:30
      • #30
      Zitat von shoXy

      Das ist Dir überlassen, hauptsache es wird in der Functions.hpp eingetragen

      Richtig

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      • 25. November 2018 um 02:45
      • #31

      Erstmal danke ansich geht es auch. Also mein kollege bekommt die meldung aber hat keine auswahlmöglichkeiten um einen MEdic zu rufen.

    • br1zey
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      • 25. November 2018 um 02:53
      • #32

      Jop my Fail ander mal ["ace_unconscious", {_this call life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler; zu ["ace_unconscious", {_this spawn life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler;

      in fn_SetupEVH.sqf

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      • 25. November 2018 um 03:16
      • #33

      Es geht mein Kollege kann auch nen Medic rufen aber ich kriege als medic keine dispatch und auch kein marker

    • Kuchenplatte
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      • 25. November 2018 um 03:30
      • #34

      Versuch mal so

      Code
      if(!isNil "_action" && {_action}) then {
        [] call life_fnc_requestMedic;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;

      Also bei uns geht der Notruf.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 25. November 2018 um 03:41
      • #35

      sry wieder mal für die frage aber bevor ich was falsch mache frag ich lieber in welche datei muss daS?

      Zitat von Kuchenplatte

      Versuch mal so

      Code
      if(!isNil "_action" && {_action}) then {
        [] call life_fnc_requestMedic;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;

      Also bei uns geht der Notruf.

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      • 25. November 2018 um 03:43
      • #36

      In die Datei die dir oben gegeben wurde isUnconcious

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 25. November 2018 um 03:48
      • #37

      ok ich versuchs danke

    • AtrixZockt
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      • 25. November 2018 um 03:53
      • #38

      Also jetzt krieg jetzt die meldung das jemand hilfe braucht aber leider kein marker auf der map. Das hat aber nichts mit den Dificultis zu tun oder?

    • Kuchenplatte
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      • 25. November 2018 um 03:59
      • #39
      Zitat von AtrixZockt

      Also jetzt krieg jetzt die meldung das jemand hilfe braucht aber leider kein marker auf der map. Das hat aber nichts mit den Dificultis zu tun oder?

      Ne soweit ich weiß nicht...aber hast du in der Medic Markers das befolgt?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 25. November 2018 um 04:01
      • #40

      Ich schick einfach mal die fn_MedicMarkers rein

      Spoiler anzeigen

      /*

      File: fn_medicMarkers.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Marks downed players on the map when it's open.

      */

      private ["_markers","_units","_medics"];

      _markers = [];

      _markersMedecin = [];

      _units = [];

      _medics = [];

      sleep 0.25;

      if (visibleMap) then {

      {if (side _x isEqualTo independent) then {_medics pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor

      {

      _name = _x getVariable "name";

      _down = _x getVariable ["ACE_isUnconscious",false];

      if (!isNil "_name" && _down) then {

      _units pushBack _x;

      };

      } forEach playableUnits;

      {

      if !(_x isEqualTo player) then {

      _markerss = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];

      _markerss setMarkerColorLocal "ColorIndependent";

      _markerss setMarkerTypeLocal "Mil_dot";

      _markerss setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];

      _markersMedecin pushBack [_markerss,_x];

      };

      } forEach _medics;

      //Loop through and create markers.

      {

      _marker = createMarkerLocal [format ["%1_dead_marker",_x],visiblePosition _x];

      _marker setMarkerColorLocal "ColorRed";

      _marker setMarkerTypeLocal "loc_Hospital";

      _marker setMarkerTextLocal format ["%1",(_x getVariable ["name","Unknown Player"])];

      _markers pushBack _marker;

      } forEach _units;

      while {visibleMap} do {

      {

      private ["_unit"];

      _unit = _x select 1;

      if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {

      (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);

      };

      } forEach _markersMedecin;

      if (!visibleMap) exitWith {};

      sleep 0.02;

      };

      {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markersMedecin;

      _markersMedecin = [];

      _medics = [];

      waitUntil {!visibleMap};

      {deleteMarkerLocal _x;} forEach _markers;

      };

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