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    Arma 3 Pfade herraus finden. zB Hemett oder Truck BOX

    • Lucky1302
    • 14. November 2018 um 13:22
    • Erledigt
    • Lucky1302
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      • 14. November 2018 um 13:22
      • #1

      Moin Moin suche jetzt schon echt ne gefühlte ewigkeit um die Pfade der Autos herraus zu finden.

      kurz zum hintergrund warum ich diese Benötige. Ich bin der dully der grade dass Truck Modded - Pack am machen ist.

      2 Trucks sind soweit fertig bloß sie haben ein Porsche 911 Sound hört sich zwar cool an ist aber nicht so realistisch deswegen benötige ich die Pfade von den Trucks in Arma 3

      damit ich am ende meine config.cpp der Fahrzeuge kommplett machen kann und sich die Trucks nicht mehr wie ein Sportwagen anhören.

      hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

      LG

      Lucky1302

      PS: die Trucks können sich angeschaut werden in meinem Showroom auf meinem kleinen aber feinen Discord. [Klick mich]

      sh6zg85z.png

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      • 14. November 2018 um 13:56
      • #2
      Code
        soundEngineOnInt[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\soft\Truck_02\int_start",0.398107,1};
        soundEngineOnExt[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\soft\Truck_02\ext_start",0.630957,1,200};
        soundEngineOffInt[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\soft\Truck_02\int_stop",0.398107,1};
        soundEngineOffExt[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\soft\Truck_02\ext_stop",0.630957,1,200};

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 14. November 2018 um 13:58
      • #3

      ja so hab ich schon die start stop geräusche da müssten noch viel mehr geräusche kommen

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
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      • 14. November 2018 um 14:01
      • #4

      mir wird leichter fallen wenn ich die config vor mir sehen würde

      sh6zg85z.png

    • Kuchenplatte
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      • 14. November 2018 um 14:04
      • #5
      Zitat von Lucky1302

      mir wird leichter fallen wenn ich die config vor mir sehen würde

      Nunja die wirst du schon selbst schreiben müssen...

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 14. November 2018 um 14:07
      • #6

      wozu wenn man muss sich dass leben nicht unnötig schwer machen. ich müsste sonst locker 1 woche dran sitzen bis ich die ganzen start umdrehungen passend gemacht habe etc wenn ich erhlich bin hab ich schon 1 Woche gebraucht für 1 Truck weil die dinger einfach High Poly as ***** sind jetzt noch ne woche zu investieren nur damit ich dann Truck sounds haben naja ich weiß nicht dann such ich lieber so weiter bis ich es gefunden habe.

      sh6zg85z.png

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      • 14. November 2018 um 14:11
      • #7

      Nun, das ist nicht gleich ein Grund schnippisch zu werden ;)

      Vielleicht antworten noch welche ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 14. November 2018 um 14:49
      • #8

      wie währe es mal in den config Viewer von Arma zu schauen

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      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 14. November 2018 um 14:58
      • #9

      wo finde ich den config Viewer?

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
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      • 14. November 2018 um 15:05
      • #10

      ok gut ich weiß es wieder :)

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      • 14. November 2018 um 15:19
      • #11

      hilft mir auch nicht grade viel weiter :( ich brauche einfach nur die config wo auch die motor sounds hinterlegt sind

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      • 14. November 2018 um 16:02
      • #12
      Zitat von Lucky1302

      hilft mir auch nicht grade viel weiter ich brauche einfach nur die config wo auch die motor sounds hinterlegt sind

      Wenn man den Config Viewer Richtig Benutzt bekommt man dort die Infos alle Raus

      Also ich sehe dort alles

      Bearbeitet und hier die Sounds

      Ok ich gebe recht man muss schon etwas genauer gucken aber so wie du es gerne hättest ist das leider nicht zu finden xD ist etwas dumm gemacht musst halt unter CfgSoundShaders gucken

      pss : Zu finden in der Config unter a3\sounds_f\config.cpp Zeile 13865

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      2 Mal editiert, zuletzt von br1zey (14. November 2018 um 16:17)

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