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    3. KWKBlack

    Beiträge von KWKBlack

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • KWKBlack
      • 24. April 2017 um 16:45

      Ich Probiere beides mal.

      Das von Brizi Jaeger und Don

      Auf jedenfall schonmal vielen vielen dank für die ganzen Hilfestellungen!!! <3

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • KWKBlack
      • 24. April 2017 um 15:50

      genau das hatte ich probiert. gibt nur fehler xPrinceofLovex und zwar so:

      if (playerSide isEqualTo west) then {

      playSound "cop_intro";

      if (playerSide isEqualTo independent) then {

      playSound "med_intro";

      } else {

      playSound "cam_intro";

      };

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • KWKBlack
      • 24. April 2017 um 12:53

      Nun nochmal ne kleine frage an Brizi Jaeger

      Also das was du mir da geschrieben hattest funktioniert, ist es nun möglich auch für die medics (auf wiederstand slot) eine eigene soundfile zu definieren?

      MFG

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • KWKBlack
      • 23. April 2017 um 22:25

      Okay also würde es so gehen?:

      1. if (playerSide isEqualTo west) then {
      2. playSound "cop_cam_intro";
      3. } else {
      4. playSound "cam_intro";
      5. };
    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • KWKBlack
      • 23. April 2017 um 22:20

      Brizi Jaeger wäre es vielleicht: if(_playerside = "cop") then playSound "cop_cam_intro"; sowahr "cop_cam_intro" definiert ist?

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • KWKBlack
      • 23. April 2017 um 22:18
      Zitat von Brizi Jaeger

      Abfrage welche Playerside dann den Sound.

      Ich bin ein totaler Scripting noob :D wie würde es ca funktionieren?

    • Mavericks Introcam Anderen Sound

      • KWKBlack
      • 23. April 2017 um 22:08

      Moin zusammen,

      Ich habe eine Kleine Frage:
      Ist es möglich bei der Introcam von Maverick für die Polizei eine Andere Musik zu hinterlegen als bei den Zivis?

      In einer der Dateien steht ja playSound "cam_intro";
      Die class "cam_intro" ist ja in der description.ext definitert mit dem soundpfad: \maverick\introcam\intro.ogg

      Nur wie bekomme ich es hin das also bei der side cop eine andere soundfile genutzt wird?


      Danke schonmal für jeden lösungsvorschlag.

      MFG

    • Medic System Erweiterung - mobile Sozialstation

      • KWKBlack
      • 21. April 2017 um 23:08

      Wie füge ich es dann genau in ne 5.0er ein?

    • Medic System Erweiterung - mobile Sozialstation

      • KWKBlack
      • 21. April 2017 um 13:05
      Zitat von xPrinceofLovex

      ist nicht wirklich schwer umzuschreiben, halt das mit den vitems und so ist anders in der 5.0 und wird nicht in der Config_Master.hpp gehandhabt, sondern in der Config_vitems.hpp und noch ein paar andere kleine Dinge.

      Wenn ich die Tage Zeit hab, veröffentliche ich hier ein Tutorial für die 5.0

      Das Wäre mega nice, und ich wäre dir mega dankbar :) <3

    • Medic System Erweiterung - mobile Sozialstation

      • KWKBlack
      • 21. April 2017 um 12:28
      Zitat von Saturin78

      es müssen nur ein paar Kleinigkeiten abgeändert werden. Zwischen der 4.0 und der 5.0 sind ein paar Sachen anders.

      Des Krieg ich net hin XD leider

    • Medic System Erweiterung - mobile Sozialstation

      • KWKBlack
      • 21. April 2017 um 03:26

      In der 5.0 Funzt es Leider nicht

    • EMP Script gesucht

      • KWKBlack
      • 18. April 2017 um 19:55
      Zitat von RobPlayzTV

      Funktionuckelt es jetzt oder nicht? :D

      Hat auf unserer 5.0er nicht geklappt

    • [Script Suche] GPS Tracker

      • KWKBlack
      • 16. April 2017 um 23:34
      Zitat von ZiegeRette

      Das ist mir schon bewusst.. ein bisschen nachdenken :D

      erstelle ein neues item in der config_vitems es muss gpstracker heissen(erkläre ich nicht weiter sollte klar sein)

      erstelle im verzeichnis core\items eine datei names fn_gpsTracker.sqf mit inhalt:

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      private["_unit"];

      _unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      if(isNull _unit) exitWith {};

      if(!(_unit isKindOf "AllVehicles")) exitWith {hint "Du kannst den GPS Tracker hier nicht benutzen."};

      if(player distance _unit > 7) exitWith {hint "Du musst dich näher an das Fahrzeug stellen!"};

      if(!([false,"gpstracker",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {};

      closeDialog 0;

      life_action_inUse = true;

      player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      sleep 4;

      player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      sleep 4;

      player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      sleep 4;

      life_action_inUse = false;

      if(player distance _unit > 7) exitWith {titleText["Du bist nicht in der Nähe eines Fahrzeugs!","PLAIN"];};

      titleText["Du hast einen GPS Tracker an diesem Fahrzeug angebracht.","PLAIN"];

      [_unit] spawn {

      _veh = _this select 0;

      _markerName = format["%1_gpstracker",_veh];

      _marker = createMarkerLocal [_markerName, visiblePosition _veh];

      _marker setMarkerColorLocal "ColorRed";

      _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";

      _marker setMarkerTextLocal "GPS Tracker "+getText(configFile >> "CfgVehicles" >> typeof _veh >> "displayName");

      _marker setMarkerPosLocal getPos _veh;

      while {true} do {

      if(not alive _veh) exitWith {deleteMarkerLocal _markerName;};

      _marker setMarkerPosLocal getPos _veh;

      sleep 0.5;

      };

      };

      trag die datei in der functions.hpp unter class items ein etwa so:


      class Items {

      file = "core\items";

      class .... {};

      class gpsTracker {};

      class .... {};

      };

      und füg den gps tracker noch in der core\pmenu\fn_useItem.sqf hinzu:

      case (_item isEqualTo "gpstracker"): {

      [cursorObject] spawn life_fnc_gpsTracker;

      closeDialog 0;

      };

      das wars

      Alles anzeigen

      Thx, hat geworkt <3

    • Skins kaufbar über donorlevel oder lizenz?

      • KWKBlack
      • 16. April 2017 um 20:47

      Guten Abend zusammen,

      Ich habe eine Kleine Frage.

      Im Anhang ist meine meine Config_Vehicle.hpp. (Version 5.0)

      Meine Frage ist nun wie bekomme ich es hin, dass personen die einen z.B. donorlevel in der Datenbank haben, auf bestimmte Skins zugreifen können?
      Und wie ist dies über Lizenzen Möglich? (Dreht sich nur um Skins, wie ich Shops errichte mit einer lizenz weiß ich XD)


      Freue mich über jede Hilfe.
      MFG

      Dateien

      Config_Vehicles.rar 5,47 kB – 144 Downloads
    • [Script Suche] GPS Tracker

      • KWKBlack
      • 16. April 2017 um 20:45

      Okay Danke!

      Werde es mal testen.

    • [Script Suche] GPS Tracker

      • KWKBlack
      • 16. April 2017 um 19:23

      Es geht um die 5.0er.
      Dieses Script klappt in der 5er leider nicht.

    • [Script Suche] GPS Tracker

      • KWKBlack
      • 16. April 2017 um 18:23

      Guten Abend,

      ich suche ein Funktionierendes GPS Tracker Script welches für die 5.0er klappt.

      Für die die nicht wissen was gemeint ist: Es soll ein Z-Inv item sein welches man bei einem Fahrzeug benutzen kann und dieses dann auf der Karte trackted.


      MFG

    • New ProgressBar System

      • KWKBlack
      • 15. April 2017 um 03:13

      Sry XD aber raff es nicht ganz. Seh ich des richtig? Wenn ich des TuT befolge ist jeder Bar geändert? Spricht die vom reparieren ect?

    • Suche Server

      • KWKBlack
      • 13. April 2017 um 14:14

      Bei Uns :D

    • Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

      • KWKBlack
      • 9. April 2017 um 23:18

      Sehr gutes Tutorial! <3

      Hat mir gut weiter geholfen #ScriptNoob

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