1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Spieler sucht Server / Clan

Suche Server

• Setafan Waves
    • 9. April 2017 um 20:27
    • Setafan Waves
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Bilder
      4
      • 9. April 2017 um 20:27

Moin ich suche auf diesem wegen nach einen Server wo ich cop spielen kann mir ist erstmal egal wie viele Spiele aber so min 5 sollten es schon sein. Ich suche vorzugsweise mod Server jedoch geht auch Vanilla. Ich bin natürlich bereit eine Bewerbung zu schreiben, jedoch finde ich nichts am zivilist spielen (werde natürlich trotzdem Farmen). Es sollte kein Kinder Server sein also reifes verhalten von allen dabei kommts nicht auf das Alter an.

Zu mir ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Habe jz vier Jahre arma 3 und spiele es täglich. Derzeit habe ich in diesen Spiel knapp 5000 arma Stunden (4950). In dieser Zeit habe ich neben cop wo ich mich auf 2 Servern zu Polizeichef hoch gearbeitet habe. Habe ich natürlich auch taktisch, Medic Life, koth, Exile, Epoch und Breaking Point gespielt. Und als kleine Schluss Schmankerl gibt es eine Charakter Vorstellung wo ich meinen RP Charakter einwenig vorstelle. Ps: ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler ich habe lrs

Moin mein Name ist Setafan Waves, meine Freunde nennen mich seta die anderen die was mich nur auf den Ausweis kennen nennen mich häufig Stefan. Ich bin 1980 in Deutschland geboren schon in der schule habe ich mich für Medizin interessiert. Ich wollte eines Tages Medizin studieren leider ging ich auf eine Hauptschule also wahr der Traum vom Medizin Studium geplatzt. Als ich in der 9. Klasse meinen qualifizierenden Hauptschulabschluss machte und diesem mit einen Schnitt von 2,35 bestand. Als ich dann zur Wehrpflicht angetreten hatte und dort meine Ausbildung machte habe ich gehört dass man in Australien eine Medizin Studium mit einem Hauptschulabschluss machen kann also wahr der Traum wieder hergestellt von dem Studium. Nach meiner Wehrpflicht wanderte ich also nach Australien aus. Meine Eltern sind in der selben Zeit nach altis ausgewandert. Im meine Studium habe icj dann einen guten Freund und späteren Kollegen keinen gelernt einen Chinesen der was mit einer murmeltier salbe fast jede Verletzung heilen konnte. Es währe schön wenn er noch an meiner Seite währe aber er ist in einem Staat ausgewandert wo die Bezahlung stimmt. Jedoch sind die staatsorgane voller koorouption. Eines Tages hörte ich von einem Bürgerkrieg auf altis. Natürlich wollte ich sofort mit meinen Eltern telefonieren Aber die Leitung nach Griechenland wahr tot. Ich brach fast in Tränen aus, aus Angst um meine Eltern! Ich Beschluss zu meinen Eltern zu fliegen, der Flug kostete meine ganzen Ersparnisse. Als ich dann in altis landete wahr icj erschrocken und hatte noch mehr Angst um meine Eltern. Ein Großteil der Infrastruktur wahr zerstört. Ich ging also zu einem Bus der was mich nach topolia brachte. Als ich Austieg sah icj dass Haus meiner Eltern Gott sei Dank es steht noch dachte ich mir. Ich ging zu dem Haus und klopfte. Meine mum Fiel mir in die arme vor Freude dass sie mich sa. Mein Vater freute sich ebenfalls sehr. Beim Abendessen erzählten sie mir die Lage, da wusste ich dass ich der Bevölkerung helfen will. Also verpflichtete ich mich für 3 Jahre bei der arme. An meinen letzten Einsatz basierte es bei einer Routine Patrouille wurde dass Führungsfafahrzeug angestrengt und ich als Medic musste mir meinen kammerraden dass Fahrzeug nach überlebenden durchsuchen, jedoch wurden wir in schwere kämpfe verwickelt. Nach dem sie uns immer fester beschossen hatten wahren fest gepinnt (festgenagelt). Plötzlich spürte ich dumpfen Schmerz in der Leber gegen. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich wachte im Krankenhaus auf dort wurde mir gesagt dass ich einen leberriss hatte von einer Kugel die was meine Weste traf. Mir wurde nicht gesagt wer mich da rausgeholt hat und mir dadurch das Leben rettete. Derzeit bin ich Arbeitssuchende und suche eine Stelle als Polizist egal in welchen Staate.

Mit freundlichen Grüßen

Setafan Waves

• Tropical Life
      Kenner
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Bilder
      1
      • 9. April 2017 um 20:42

Habe dir mal eine PN geschickt.

b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

Mein Server:

[GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

Status: Alphastart am : 13.8.2017

TS: 5.9.80.55:2015

https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

• KWKBlack
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      • 9. April 2017 um 23:03

Kann ich dir nur ans Herz legen: NextGeneration-Life.de

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 9. April 2017 um 23:07

http://www.acryl-gaming.de ;)

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• Pennywise
      Schüler
      Reaktionen
      31
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      24
      • 12. April 2017 um 15:37

Moin Setafan,

Ich denke Dream Work könnte was für dich sein,

eine Polizeikarriere kannst du auf jedenfall bei uns starten,

da wir die Polizei komplett neu "gestartet" haben.

Doch was ist Dream Work?

Wir spielen auf einer stark Modifizierten Jackson County/Lakeside Map

und betreiben Hardcore RP. Jedoch sind wir noch in der Testphase, trotzdessen

kannst du bei uns schon mitwirken.

MfG

DreamWork's Chief of Police

Forum: http://dream-work.eu/forum/

TS: ts.dream-work.eu

logorruncwg.png

• Setafan Waves
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Bilder
      4
      • 13. April 2017 um 14:05

OK bei wen soll ich mich melden?

• KWKBlack
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      • 13. April 2017 um 14:14

Bei Uns :D

• Pennywise
      Schüler
      Reaktionen
      31
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      24
      • 13. April 2017 um 18:27

Bei einen Projektleiter oder bei Erkan Serkan

logorruncwg.png

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen