hast du einfach mal ein telnet auf die IP und den Port gemacht? Bekommst Du dort eine Verbindung oder wird die Verbindung getrennt?
Beiträge von moeck
-
-
Du musst den Altis Ordner umbenennen in zum Beispiel Altis_life.Altis.off und die PBO dort reinlegen.
-
Ich habe da einen Verdacht. Lass mal den Wert auf 3 und connecte komplett neu
-
Also zum Punkt mit der Virtuellen Maschine, das sollte keine Probleme verursachen, sofern auf dem Host auch die Portweiterleitung bzw. die Firewall die Ports durchlässt. Nutzt di VM NAT oder eine eigenständige IP in deinem Netz?
-
würde die Fehlersuche auf jeden fall erleichtern
alle anderen Uniformen siehst Du im Rebellenshop?
-
du hast das medicLevel aber bei deinem Spieler hochgesetzt? Laut dem Hint ist es nämlich 0
-
Ähm aber die Lizenz hast Du? Bzw. die Lizenz ist auch definiert?
-
-
Nein meine Frage war hast Du im mpmission ordner eine Altis_life..pbo oder liegt dort der Ordner Altis_life.Altis? Ich würde im Zweifelsfall mal die PBO dort ablegen und schauen ob immer noch be jedem Connect die Datei geladen wird.
-
Moin,
hast Du die Missionfile als .pbo abgelegt oder liegt die entpackt auf dem Server?
Gruß,
moeck
-
Moin,
folgenden Fehler habe ich im Log gefunden.
Code16:44:19 Error in expression <; if(((_queryResult select 0) select 0) == 0) exitwith {}; _group = ((_queryResu> 16:44:19 Error position: <== 0) exitwith {}; _group = ((_queryResu> 16:44:19 Error Generic error in expression 16:44:19 File \life_server\Functions\Systems\fn_ajustprices.sqf [TON_fnc_ajustprices], line 26
Gruß,
moeck
-
Moin,
hast Du schon mal in die Logs geschaut? Am besten Du hängst die hier mal an.
Gruß,
moeck
-
Shinji ich sage doch es liegt an der Version
die Syntax hat sich von 5.5 auf 5.7 leicht geändert
-
-
-
verwende mal in der playerSkins die beiden Variablen. Kann sein dass er sich daran verschluckt. oder ändere es in der life_server\init.sqf
-
Was kommt für eine Fehlermeldung?
-
Was steht den in der life_mediclevel drin? Hast Du dir das schon ausgeben lassen? Kann es sein dass die variable life_mediclevel gar nicht definiert ist?
ähm
life_copLevel
life_medicLevel
Case sensitiv?
-
da fehlt eine Klammer hier mal die korrigierte Version.
C
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\Medic_Uniform_1.jpg"; if (FETCH_CONST(life_mediclevel) > 1) then { _skinName = ["textures\Medic_Uniform_",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".jpg"] joinString ""; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; case east: { if (uniform player isEqualTo "U_O_CombatUniform_ocamo") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_uniform.jpg"]; }; if(backpack player == "B_Kitbag_cbr") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_backpack.jpg"]; }; }; };
-
poste doch mal bitte die komplette Datei. Es kann sein, dass der Fehler sich schon wo anders angeschlichen hat