schau mal in zeile 11 oder so bzw. hänge mal die Datei an
Beiträge von moeck
-
-
Du hast hier schon mal einen Fehler
Code11:27:35 Error in expression <7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false; life_med_calls pushBack [(name player)> 11:27:35 Error position: <; life_med_calls pushBack [(name player)> 11:27:35 Error Fehlende ] 11:27:35 File core\medical\fn_requestMedic.sqf [life_fnc_requestMedic], line 77
11:27:49 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.widthRailWay'.
hier ist der fix dafür
https://github.com/AsYetUntitled/…alog/common.hpp
ansonsten sehe ich erstmal keinen fehler. auch nicht in der fn_playerSkins.sqf
-
hypax jein es geht um die schreibweise
-
ich glaube ich habe da gerade was gesehen. Du hast da was im Keyhandler definiert.
Code
Alles anzeigenif (_shift && {!_ctrlKey} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo west}) then { if (!isNull (_veh getVariable ["lightObj",objNull])) then { if (_veh getVariable ["lights",false]) then { _veh setVariable ["lights",false,true]; } else { _veh setVariable ["lights",true,true]; [_veh] remoteExec ["life_fnc_lightsOn",0]; }; } else { if ((typeOf _veh) in ["C_Offroad_01_F","C_Offroad_01_red_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_CTRG_LSV_01_light_F","B_GEN_Van_02_vehicle_F","B_GEN_Van_02_transport_F","I_MRAP_03_F","C_Van_01_box_F","I_G_Van_02_vehicle_F","I_G_Van_02_transport_F","C_Van_02_medevac_F","O_T_Truck_03_covered_ghex_F"]) then { if (!isNil {_veh getVariable "lights"}) then { if (playerSide isEqualTo west) then { [_veh] call life_fnc_sirenLights; } else { [_veh] call life_fnc_medicSirenLights; }; _handled = true; }; }; }; _handled = true; };
da kommt das "normale" Blaulicht sich mit dem Aufsteckblaulicht ins Gehege, wenn ich das gerade richtig sehe.
-
achso funktioniert das mit Fahrzeugen, die aus der Garage ausgeparkt werden oder generell nicht?
-
ok, über das tutorial muss man sich nur einmal den Aufwand machen und kann dann beliebig viele Fahrzeuge konfigurieren aber gut, das ist jedem selbst überlassen
-
gruescho I TikroMilan und was ist daran jetzt anders als bei mir? ich habe lediglich das komma davor geschrieben aber sonst sehe ich keine Änderung
-
Bin mir gerade nicht sicher, da ich hier noch weitere Einträge in der Config gefunden habe
Code
Alles anzeigenclass C_Van_02_medevac_F { vItemSpace = 200; conditions = ""; price = 6000; textures[] = { { "Medics", "med", { "A3\Soft_F_Orange\Van_02\Data\van_body_CivAmbulance_CO.paa" ,"a3\Soft_F_Orange\Van_02\Data\van_wheel_Red_CO.paa" ,"a3\soft_f_orange\van_02\data\van_glass_CivAmbulance_CA.paa" ,"a3\soft_f_orange\van_02\data\van_ambulance_monitors_co.paa" ,"A3\Soft_F_Orange\Van_02\Data\van_body_CivAmbulance_CO.paa" }, "call life_mediclevel > 0" } }; };
daher könnte es sein, dass du ein wenig testen musst
-
hast Du dir das mal angeschaut?
-
Nur mal so am Rande du rufst die vehicle animate mehrfach auf
, also entweder due nimmst die anderen Fahrzeuge beim ersten Aufruf raus oder aber du änderst das in der vehicleanimate
-
Kannst Du bitte auch mal den kompletten Client log anhängen?
-
kannst Du bitte mal die Logs anhängen also Client und Server logs?
-
Moin,
ich weiss ja nicht was du vor hast aber deine Shop Config macht bei den Cops null Sinn
Code
Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; conditions = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_Rangemaster", "1", 25, "call life_coplevel >= 1" }, { "U_O_officer_noInsignia_hex_F", "", 100, "call life_coplevel >= 8" }, { "U_B_CombatUniform_mcam", "", 100, "call life_coplevel >= 7" }, { "U_B_CTRG_1", "", 100, "call life_coplevel >= 7" }, { "U_B_Wetsuit", "", 100, "call life_coplevel >= 7" } }; headgear[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" }, { "H_Cap_police", "", 25, "" }, { "H_Beret_02", "", 120, "call life_coplevel >= 5" }, { "H_Beret_Colonel", "", 75, "call life_coplevel >= 10" }, { "H_HelmetB_Enh_tna_F", "", 80, "call life_coplevel >= 1" }, //Apex DLC { "H_Beret_blk_POLICE", "", 50, "call life_coplevel >= 2" }, { "H_MilCap_mcamo", "", 100, "call life_coplevel >= 2" }, { "H_MilCap_gen_F", "", 120, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC { "H_MilCap_tna_F", "", 120, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC { "H_MilCap_oucamo", "", 120, "call life_coplevel >= 2" } }; goggles[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" }, { "G_Squares", "", 10, "" }, { "G_Shades_Blue", "", 20, "" }, { "G_Sport_Blackred", "", 20, "" }, { "G_Sport_Checkered", "", 20, "" }, { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" }, { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" }, { "G_Shades_Black", "", 25, "" }, { "G_Lowprofile", "", 30, "" }, { "G_Combat", "", 55, "" }, { "G_Aviator", "", 10, "" }, { "G_Bandanna_aviator", "", 10, "" }, { "G_Lady_Mirror", "", 15, "" }, { "G_Lady_Dark", "", 15, "" }, { "G_Lady_Blue", "", 15, "" } }; vests[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" }, { "V_Rangemaster_belt", "", 80, "" }, { "V_TacVest_blk_POLICE", "", 100, "call life_coplevel >= 1" }, { "V_RebreatherB", "", 100, "call life_coplevel >= 7" }, { "V_PlateCarrierIAGL_oli", "", 150, "call life_coplevel >= 5" } }; backpacks[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" }, { "B_FieldPack_cbr", "", 10, "" }, { "B_AssaultPack_cbr", "", 20, "" }, { "B_Kitbag_cbr", "", 30, "" }, { "B_Bergen_sgg", "", 20, "" }, { "B_Parachute", "", 20, "" }, { "B_Carryall_cbr", "", 30, "" } }; };
Du brauchst den Rangemaster nur einmal definieren im Shop, andernfalls taucht er im Zweifel 17 mal auf was absolut sinn befreit ist
.
Des Weiteren würde ich das mit den fn_playerskins ein wenig anders lösen. Ich gehe mal davon aus, du hast in der config_master den Wert "cop_extendedSkins" nicht auf true gesetzt
. Ich habe die fn_playerSkins mal ein wenig vereinfacht. Siehe Anhang. Die Clientlogs findest Du unter %localappdata%\Arma 3\ und dort als .rpt
-
RGaming das kommt immer auf die Uniform an ;-), CSAT bzw. Indepentend Uniformen kann man als Blueforce nicht aufheben. In der Regel gibt es ähnliche Uniformen dann auch bei Blueforce man muss sich nur die Mühe machen die richtigen dann rauszusuchen ;-). Bohemia hat sich da nämlich nicht unbedingt viel Arbeit gemacht und nur eine andere Texture draufgelegt.
Ein klassisches Beispiel
U_C_WorkerOveralls = U_I_HeliPilotCoveralls lediglich die Textur unterscheidet sich ein wenig und die Klamotte kann man entweder als Civ oder Indepentend benutzen
-
ähm, wtf was hast Du hier gemacht?
Code
Alles anzeigenif ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","C_Hatchback_01_F","I_MRAP_03_F"]) then { [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "C_Offroad_01_red_F") then { [_vehicle,"cop_offroad_red",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "B_CTRG_LSV_01_light_F") then { [_vehicle,"cop_pro",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "B_GEN_Van_02_transport_F") then { [_vehicle,"cop_vant",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "B_GEN_Van_02_vehicle_F") then { [_vehicle,"cop_vane",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; };
das wird so eher nicht funktionieren oder wie sieht deine vehicleAnimate aus?
-
https://github.com/AsYetUntitled/…sirenLights.sqf
das muss auch angepasst werden
-
ich habe auch schon gesehen warum sich die helligkeit nicht ändert. da muss etwas weiter unten noch etwas geändert werden
-
dann ziehe dir nochmal die orginal datei von github
-
ok, das war die aus dem framework. also aus dem altis life repo lediglich mit der anpassung der helligkeit. demnach sollte die auch funzen.
bin momentan nur am telefon daher wird es schwierig
-
Moin,
die Prüfung mit [-1] kann so nicht funktionieren!
Gruß,
moeck