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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Uniformen von der Polizei gehen nicht 5.0

      • moeck
      • 8. April 2019 um 14:04

      schau mal in zeile 11 oder so bzw. hänge mal die Datei an ;)

    • Uniformen von der Polizei gehen nicht 5.0

      • moeck
      • 8. April 2019 um 13:24

      Du hast hier schon mal einen Fehler

      Code
      11:27:35 Error in expression <7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false;
      life_med_calls pushBack [(name player)>
      11:27:35   Error position: <;
      life_med_calls pushBack [(name player)>
      11:27:35   Error Fehlende ]
      11:27:35 File core\medical\fn_requestMedic.sqf [life_fnc_requestMedic], line 77

      11:27:49 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.widthRailWay'.

      hier ist der fix dafür

      https://github.com/AsYetUntitled/…alog/common.hpp

      ansonsten sehe ich erstmal keinen fehler. auch nicht in der fn_playerSkins.sqf

    • Ambulanz skins einfügen vorne und hinten

      • moeck
      • 8. April 2019 um 11:01

      hypax jein es geht um die schreibweise ^^

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 8. April 2019 um 10:51

      ich glaube ich habe da gerade was gesehen. Du hast da was im Keyhandler definiert.

      Code
      if (_shift && {!_ctrlKey} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo west}) then {
                  if (!isNull (_veh getVariable ["lightObj",objNull])) then {
                      if (_veh getVariable ["lights",false]) then {
                          _veh setVariable ["lights",false,true];
                      } else {
                          _veh setVariable ["lights",true,true];
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_lightsOn",0];
                      };
                  } else {
                      if ((typeOf _veh) in ["C_Offroad_01_F","C_Offroad_01_red_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_CTRG_LSV_01_light_F","B_GEN_Van_02_vehicle_F","B_GEN_Van_02_transport_F","I_MRAP_03_F","C_Van_01_box_F","I_G_Van_02_vehicle_F","I_G_Van_02_transport_F","C_Van_02_medevac_F","O_T_Truck_03_covered_ghex_F"]) then {
                          if (!isNil {_veh getVariable "lights"}) then {
                              if (playerSide isEqualTo west) then {
                                  [_veh] call life_fnc_sirenLights;
                              } else {
                                  [_veh] call life_fnc_medicSirenLights;
                              };
                              _handled = true;
                          };
                      };
                  };
                  _handled = true;
              };
      Alles anzeigen

      da kommt das "normale" Blaulicht sich mit dem Aufsteckblaulicht ins Gehege, wenn ich das gerade richtig sehe.

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 8. April 2019 um 10:45

      achso funktioniert das mit Fahrzeugen, die aus der Garage ausgeparkt werden oder generell nicht?

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 8. April 2019 um 10:32

      ok, über das tutorial muss man sich nur einmal den Aufwand machen und kann dann beliebig viele Fahrzeuge konfigurieren aber gut, das ist jedem selbst überlassen ;)

    • Ambulanz skins einfügen vorne und hinten

      • moeck
      • 8. April 2019 um 10:22

      gruescho I TikroMilan und was ist daran jetzt anders als bei mir? ich habe lediglich das komma davor geschrieben aber sonst sehe ich keine Änderung 8o

    • Ambulanz skins einfügen vorne und hinten

      • moeck
      • 8. April 2019 um 09:51

      Bin mir gerade nicht sicher, da ich hier noch weitere Einträge in der Config gefunden habe ;)

      Code
      class C_Van_02_medevac_F {
              vItemSpace = 200;
              conditions = "";
              price = 6000;
              textures[] = {
                  { "Medics", "med", {
                      "A3\Soft_F_Orange\Van_02\Data\van_body_CivAmbulance_CO.paa"
                      ,"a3\Soft_F_Orange\Van_02\Data\van_wheel_Red_CO.paa"
                      ,"a3\soft_f_orange\van_02\data\van_glass_CivAmbulance_CA.paa"
                      ,"a3\soft_f_orange\van_02\data\van_ambulance_monitors_co.paa"
                      ,"A3\Soft_F_Orange\Van_02\Data\van_body_CivAmbulance_CO.paa"
                  }, "call life_mediclevel > 0" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      daher könnte es sein, dass du ein wenig testen musst

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 8. April 2019 um 09:47

      hast Du dir das mal angeschaut?

      [Tutorial] Blaulicht per Vehicle Config

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 8. April 2019 um 08:13

      Nur mal so am Rande du rufst die vehicle animate mehrfach auf ;) , also entweder due nimmst die anderen Fahrzeuge beim ersten Aufruf raus oder aber du änderst das in der vehicleanimate

    • life_session_completed nicht definierte Variable

      • moeck
      • 8. April 2019 um 08:09

      Kannst Du bitte auch mal den kompletten Client log anhängen?

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 8. April 2019 um 07:59

      kannst Du bitte mal die Logs anhängen also Client und Server logs?

    • Uniformen von der Polizei gehen nicht 5.0

      • moeck
      • 8. April 2019 um 07:57

      Moin,

      ich weiss ja nicht was du vor hast aber deine Shop Config macht bei den Cops null Sinn ;)

      Code
      class cop {
       title = "STR_Shops_C_Police";
       conditions = "";
       side = "cop";
       uniforms[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
       { "U_Rangemaster", "1", 25, "call life_coplevel >= 1" },
       { "U_O_officer_noInsignia_hex_F", "", 100, "call life_coplevel >= 8" },
       { "U_B_CombatUniform_mcam", "", 100, "call life_coplevel >= 7" },
       { "U_B_CTRG_1", "", 100, "call life_coplevel >= 7" },
       { "U_B_Wetsuit", "", 100, "call life_coplevel >= 7" }
       };
       headgear[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" },
       { "H_Cap_police", "", 25, "" },
       { "H_Beret_02", "", 120, "call life_coplevel >= 5" },
       { "H_Beret_Colonel", "", 75, "call life_coplevel >= 10" },
       { "H_HelmetB_Enh_tna_F", "", 80, "call life_coplevel >= 1" }, //Apex DLC
       { "H_Beret_blk_POLICE", "", 50, "call life_coplevel >= 2" },
       { "H_MilCap_mcamo", "", 100, "call life_coplevel >= 2" },
       { "H_MilCap_gen_F", "", 120, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC
       { "H_MilCap_tna_F", "", 120, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC
       { "H_MilCap_oucamo", "", 120, "call life_coplevel >= 2" }
       };
       goggles[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" },
       { "G_Squares", "", 10, "" },
       { "G_Shades_Blue", "", 20, "" },
       { "G_Sport_Blackred", "", 20, "" },
       { "G_Sport_Checkered", "", 20, "" },
       { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" },
       { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" },
       { "G_Shades_Black", "", 25, "" },
       { "G_Lowprofile", "", 30, "" },
       { "G_Combat", "", 55, "" },
       { "G_Aviator", "", 10, "" },
       { "G_Bandanna_aviator", "", 10, "" },
       { "G_Lady_Mirror", "", 15, "" },
       { "G_Lady_Dark", "", 15, "" },
       { "G_Lady_Blue", "", 15, "" }
       };
       vests[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" },
       { "V_Rangemaster_belt", "", 80, "" },
       { "V_TacVest_blk_POLICE", "", 100, "call life_coplevel >= 1" },
       { "V_RebreatherB", "", 100, "call life_coplevel >= 7" },
       { "V_PlateCarrierIAGL_oli", "", 150, "call life_coplevel >= 5" }
       };
       backpacks[] = {
       { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" },
       { "B_FieldPack_cbr", "", 10, "" },
       { "B_AssaultPack_cbr", "", 20, "" },
       { "B_Kitbag_cbr", "", 30, "" },
       { "B_Bergen_sgg", "", 20, "" },
       { "B_Parachute", "", 20, "" },
       { "B_Carryall_cbr", "", 30, "" }
       };
       };
      Alles anzeigen

      Du brauchst den Rangemaster nur einmal definieren im Shop, andernfalls taucht er im Zweifel 17 mal auf was absolut sinn befreit ist 8o .

      Des Weiteren würde ich das mit den fn_playerskins ein wenig anders lösen. Ich gehe mal davon aus, du hast in der config_master den Wert "cop_extendedSkins" nicht auf true gesetzt ;) . Ich habe die fn_playerSkins mal ein wenig vereinfacht. Siehe Anhang. Die Clientlogs findest Du unter %localappdata%\Arma 3\ und dort als .rpt

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 3,16 kB – 143 Downloads
    • Bitte um Hilfe! Polizei und Medic uniformen 4.4r4 Altis Life

      • moeck
      • 8. April 2019 um 07:35

      RGaming das kommt immer auf die Uniform an ;-), CSAT bzw. Indepentend Uniformen kann man als Blueforce nicht aufheben. In der Regel gibt es ähnliche Uniformen dann auch bei Blueforce man muss sich nur die Mühe machen die richtigen dann rauszusuchen ;-). Bohemia hat sich da nämlich nicht unbedingt viel Arbeit gemacht und nur eine andere Texture draufgelegt.

      Ein klassisches Beispiel

      U_C_WorkerOveralls = U_I_HeliPilotCoveralls lediglich die Textur unterscheidet sich ein wenig und die Klamotte kann man entweder als Civ oder Indepentend benutzen ;)

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 8. April 2019 um 07:27

      ähm, wtf was hast Du hier gemacht?

      Code
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","C_Hatchback_01_F","I_MRAP_03_F"]) then {
          [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "C_Offroad_01_red_F") then {
          [_vehicle,"cop_offroad_red",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "B_CTRG_LSV_01_light_F") then {
          [_vehicle,"cop_pro",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "B_GEN_Van_02_transport_F") then {
          [_vehicle,"cop_vant",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "B_GEN_Van_02_vehicle_F") then {
          [_vehicle,"cop_vane",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      Alles anzeigen

      das wird so eher nicht funktionieren oder wie sieht deine vehicleAnimate aus?

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 7. April 2019 um 15:56

      https://github.com/AsYetUntitled/…sirenLights.sqf

      das muss auch angepasst werden

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 6. April 2019 um 00:27

      ich habe auch schon gesehen warum sich die helligkeit nicht ändert. da muss etwas weiter unten noch etwas geändert werden

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 5. April 2019 um 23:48

      dann ziehe dir nochmal die orginal datei von github

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 5. April 2019 um 23:42

      ok, das war die aus dem framework. also aus dem altis life repo lediglich mit der anpassung der helligkeit. demnach sollte die auch funzen.

      bin momentan nur am telefon daher wird es schwierig

    • Blaulicht _offset

      • moeck
      • 5. April 2019 um 22:13

      Moin,

      die Prüfung mit [-1] kann so nicht funktionieren!

      Gruß,

      moeck

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