1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. snoks_one

    Beiträge von snoks_one

    • [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

      • snoks_one
      • 6. Januar 2017 um 04:47

      und das behebt auch das playerHUD von hunger, etc?

    • [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

      • snoks_one
      • 5. Januar 2017 um 20:04

      Wäre vllt. noch ganz nice, das man das ganze kompatibel macht mit der Lebensanzeige bzw allgemein dem Status HUD :) eins von beiden verschwindet sonst

    • Fahrzeugschlüssel Menu BUG

      • snoks_one
      • 5. Januar 2017 um 17:34

      Hallo,

      kann mir jemand vllt. bei einem kleinen Problem mal Helfen? Manche Spieler haben ab und zu das Problem das ihnen ihre Fahrzeuge nicht angezeigt werden.


      Code
      17:25:04 Error in expression < {
      _veh = life_vehicles select _i;
      if (!isNull _veh && alive _veh) then {
      _color>
      17:25:04   Error position: <isNull _veh && alive _veh) then {
      _color>
      17:25:04   Error isnull: Typ Zahl, erwartet Objekt,Gruppe,Script,Config entry,Display (dialog),Control,Network Object,Task,Location
      17:25:04 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\pmenu\fn_keyMenu.sqf, line 25


      Dieser Error wird ausgespuckt und nein ich habe nichts an der fn_keyMenu.sqf geändert. Ist die original File der neuesten Version, glaube 4.4r4 oder r3

      Hier nochmal die keyMenu

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_keyMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Initializes the key menu
          Will be revised.
      */
      private ["_display","_vehicles","_plist","_near_units","_pic","_name","_text","_color","_index"];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      waitUntil {!isNull (findDisplay 2700)};
      _display = findDisplay 2700;
      _vehicles = _display displayCtrl 2701;
      lbClear _vehicles;
      _plist = _display displayCtrl 2702;
      lbClear _plist;
      _near_units = [];
      
      
      
      
      { if (player distance _x < 20) then {_near_units pushBack _x};} forEach playableUnits;
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to (count life_vehicles)-1 do {
          _veh = life_vehicles select _i;
          if (!isNull _veh && alive _veh) then {
              _color = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",(typeOf _veh),"textures") select (_veh getVariable "Life_VEH_color")) select 0);
              if (isNil "_color") then {_color = ""};
              _text = format ["(%1)",_color];
              if (_text == "()") then {
                  _text = "";
              };
      
      
      
      
              _name = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "displayName");
              _pic = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "picture");
              _vehicles lbAdd format ["%1 %3 - [Distance: %2m]",_name,round(player distance _veh),_text];
              if (_pic != "pictureStaticObject") then {
                  _vehicles lbSetPicture [(lbSize _vehicles)-1,_pic];
              };
              _vehicles lbSetData [(lbSize _vehicles)-1,str(_i)];
          };
      };
      
      
      
      
      {
          if (!isNull _x && alive _x && player distance _x < 20 && _x != player) then {
              _plist lbAdd format ["%1 - %2",_x getVariable ["realname",name _x], side _x];
              _plist lbSetData [(lbSize _plist)-1,str(_x)];
          };
      } forEach _near_units;
      
      
      
      
      if (((lbSize _vehicles)-1) isEqualTo -1) then {
          _vehicles lbAdd localize "STR_NOTF_noVehOwned";
          _vehicles lbSetData [(lbSize _vehicles)-1,""];
      };
      Alles anzeigen


      Danke im Voraus :)

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • snoks_one
      • 5. Januar 2017 um 17:24

      Habe ein Problem, System funktioniert nicht so wie es soll, schätze es gibt ein Problem in der cleanup.fsm

      Code
      13:18:59 " destroy vehicule !"
      13:18:59 "insureSystem = <null> "
      13:18:59 Error in expression <;
      diag_log format["insureSystem = %1 ", _insureSystem];
      if(_insureSystem == 1) t>
      13:18:59   Error position: <_insureSystem];
      if(_insureSystem == 1) t>
      13:18:59   Error Undefined variable in expression: _insuresystem
    • Lottery System

      • snoks_one
      • 4. Januar 2017 um 17:40

      Könntest du mir wenn möglich den Part von deiner *life_fnc_handlePaper" schicken wo die aussendung des geldes statt findet :)

      Edit:
      Habs schon hingekriegt :)

      Code
      [_Split] remoteExec ["life_fnc_handlePaper",_x,false];

      und in der handlePaper


      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      private["_type"];
      _type = [_this,0,0,[[],0]] call BIS_fnc_param;
      BANK = BANK + _type;
      [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
    • [FIX][Altis Life 4.1+ BUG] Debug Konsole funktioniert nicht

      • snoks_one
      • 24. November 2016 um 20:59

      Danke sehr :) habe es mit "6 remoteExec ['skipTime', 2, false];" hingekriegt :)

      //War früher um einigeeees simpler ^^

      edit:
      Habs auch nur über nen addAction hingekriegt, da irgendwie meine DEBUG buttons nix ausgeben ^^

    • [FIX][Altis Life 4.1+ BUG] Debug Konsole funktioniert nicht

      • snoks_one
      • 24. November 2016 um 18:39

      Wie genau ist es möglich den "skipTime" Command auszuführen, es ist mir bis dato trz einiger Versuche nicht gelungen

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • snoks_one
      • 3. November 2016 um 18:52

      Bei Booten ist es klar :) aber ich mein muss man beim Shop dann auf Air stellen? ^^

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • snoks_one
      • 3. November 2016 um 02:41

      ISt das nur für Bodenfahrzeuge, oder werden auch Helikopter und Boote auf impound='0' gesetzte?

    • extDB2 Einrichten - so geht's richtig

      • snoks_one
      • 28. Oktober 2016 um 06:46

      4.4r3 hat ja neue DB Einträge wie sieht es damit aus?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™