1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 20 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. MauGi_LP

    Beiträge von MauGi_LP

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 12. Januar 2018 um 18:56
      Zitat von MauGi_LP

      die kann ich dir schon schicken den log für blackfisch kommt gleich noch

      Config_Vehicles.txt

      den fehler bei zeile 363 und 366 habe ich schon bemerkt habe euch wohl die falsche version geschickt wo das halt noch nicht richtig war also den fehler bitte ignorieren :D

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 12. Januar 2018 um 18:36
      Zitat von moeck

      am besten du postest mal die komplette datei. Nicht dass sich wo anders ein fehler eingeschlichen hat ;)

      die kann ich dir schon schicken den log für blackfisch kommt gleich noch

      Config_Vehicles.txt

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 12. Januar 2018 um 14:39
      Zitat von blackfisch

      nein. Wie bereits 3x gesagt, bitte mal meinen Code testen und Rückmeldung geben

      habe ich doch...

      Zitat von blackfisch
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
       "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "" },
      { "Polizei", "cop", {
       "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

      du machst mich alle xD

      Zitat von MauGi_LP

      habe es jetzt den benutzt (keine sorge ohne das: "du machst mich alle xD" und es geht auch nicht :(

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 12. Januar 2018 um 12:33
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
          { "Polizei", "cop", {
              "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
          } }

      so würde es nicht gehen oder? :)

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 12. Januar 2018 um 12:30
      Zitat von blackfisch
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
       "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "" },
      { "Polizei", "cop", {
       "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

      du machst mich alle xD

      habe es jetzt den benutzt (keine sorge ohne das: "du machst mich alle xD" und es geht auch nicht :(

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 12. Januar 2018 um 12:10
      Zitat von Darkster

      bei der uni muss der Name "ig_guerrilla_6_1_co" sein sonst nimmt arma die nicht

      hinter dem co kannst dann den Textur Name angeben zb : ig_guerrilla_6_1_co_camo

      EDIT: das ist zumindest wenn du es als Mode machen willst

      1. danke für den tipp aber wie ich schon geschrieben habe geht es jetzt

      2. wie ich ebenfalls geschrieben habe geht ja ein einzelner skin schon es ging nur nicht wenn ich mehrerer machte und über lvl getrent habe

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 12. Januar 2018 um 12:04
      Zitat von moeck

      und nur so als tipp tragt mal bei den Händlern die DLC Abfragen mit ein, das hilft ungemein sich arbeit im support zu ersparen ^^

      DLC abfrage?

      Zitat von blackfisch

      nimm mal meinen Code, der andere ist falsch... da fehlt ein String

      werde ich machen

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 22:23
      Zitat von blackfisch
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
       "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "" },
      { "Polizei", "cop", {
       "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

      du machst mich alle xD

      hatte ich ja schon nur so ging es nicht hatte ich aber auch geschrieben... :D

      Zitat von MauGi_LP

      ok also so geht der code aufjeden fall nicht oder ich hab da was falsch :D

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }
    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 21:38

      habe es jetzt so geschrieben

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel SCALAR 1" }

      doch der server startet dadurch dann nicht mehr bzw. er wird nicht mehr angezeigt habe es jetzt wieder ohne abfrage drinnen und er ist wieder da ich glaube man kann die nicht lvl abhänigmachen....

      kann man die vielleicht lizenz abhängig machen? :)

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 19:56
      Zitat von Avirex

      Ja mach mal so:

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel isEqualTo 1" }

      aber ich will den skin ja nicht nur mit lvl 1 haben sondern ab lvl 1 also das lvl 2 etc den dann auch hat... und laut blackfisch darf/soll ich "SCALAR" ja nicht nehmen...

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 19:04

      ok also so geht der code aufjeden fall nicht oder ich hab da was falsch :D

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }
    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 18:03
      Zitat von blackfisch

      nein... Hör doch bitte auf immer diesen hässlichen SCALAR Scheiß überall anzuwenden den seit der 4.0 keine Sau mehr nutzt weil Scheiße xD

      Bitte doppeltes = (==) oder isEqaualTo -> = entspricht einer Variablenzuweisung

      heißt das dann das ich den skin für jedes lvl neu eintragen muss? da er ja nur für "== 1" ist... oder kann ich einfach ">= 1" schreiben?

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 17:54
      Zitat von blackfisch

      nein... Hör doch bitte auf immer diesen hässlichen SCALAR Scheiß überall anzuwenden den seit der 4.0 keine Sau mehr nutzt weil Scheiße xD

      Bitte doppeltes = (==) oder isEqaualTo -> = entspricht einer Variablenzuweisung

      werde es ausproberen

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 17:53
      Zitat von AlexNN
      HTML
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "call life_coplevel = 1"},
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel = 2" }

      Probier das mal aus. Der erste Rang hat den Ordnungsamt Skin und der zweite den Polizei Skin

      kann man das auch mit lvl 0 bzw -1 machen da ordnungsamt bei uns die public cop slots sind

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 16:06
      Zitat von MauGi_LP

      oder liegt das an meinem admin level moment teste noch mal aber ohne admin level :D

      Ok lag nicht am Admin level :(

      aber mal ne frage kann mann das nicht auf so schrieben:

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      if (FETCH_CONST (life_coplevel) >= 1 then {
          { "Polizei", "cop", {
              "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
          } }
      
      oder liege ich hier jetzt ganz falsch? :)
    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 16:03
      Zitat von MauGi_LP
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

      habe es so drinne aber klappt nicht sehe als lvl 0er den skin dennoch :( bzw. kann ihn mir denn noch kaufen

      oder liegt das an meinem admin level moment teste noch mal aber ohne admin level :D

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 16:00
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

      habe es so drinne aber klappt nicht sehe als lvl 0er den skin dennoch :( bzw. kann ihn mir denn noch kaufen

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 14:49
      Zitat von Turbar Redhorst

      Welche Version benutzt Du?

      Edit: Ah zu spät gesehen!!

      probier mal so:

      Code
      { "Rebel Digital", "reb", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
                  }, "call life_coplevel >= 7" }

      werde es mal probieren sage dir dann ob das geklappt hat :)

    • Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

      • MauGi_LP
      • 11. Januar 2018 um 11:54

      Hallo erstmal,

      ich habe mal eine frage wie kann man level abhänige Fahrzeug Skin erstellen?

      Also das ein Polizeimeister (Lvl 2) beim SUV keinen SEK Skin hat aber der SEK-Beamte (Lvl 10) schon.

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • MauGi_LP
      • 10. Januar 2018 um 21:41
      Zitat von moeck

      Moin,

      versuchs mal damit. Es waren 2 Fehler drin! 1. Es fehlt der include zur "script_macros.hpp" und 2. beim Zoll war ein / statt \ drin.

      Nice Danke funktioniert nur der Zoll skin nicht aber das liegt am textures/Uni... habe ich schon geändert muss dann nur noch restarten!

      *freu* :D

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™