1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]

    • MauGi_LP
    • 11. Januar 2018 um 11:54
    • Erledigt
    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 11:54
      • #1

      Hallo erstmal,

      ich habe mal eine frage wie kann man level abhänige Fahrzeug Skin erstellen?

      Also das ein Polizeimeister (Lvl 2) beim SUV keinen SEK Skin hat aber der SEK-Beamte (Lvl 10) schon.

    • Turbar Redhorst
      Anfänger
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      73
      • 11. Januar 2018 um 13:06
      • #2

      Welche Version benutzt Du?

      Edit: Ah zu spät gesehen!!

      probier mal so:

      Code
      { "Rebel Digital", "reb", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
                  }, "call life_coplevel >= 7" }

      Einmal editiert, zuletzt von Turbar Redhorst (11. Januar 2018 um 13:18)

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 14:49
      • #3
      Zitat von Turbar Redhorst

      Welche Version benutzt Du?

      Edit: Ah zu spät gesehen!!

      probier mal so:

      Code
      { "Rebel Digital", "reb", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
                  }, "call life_coplevel >= 7" }

      werde es mal probieren sage dir dann ob das geklappt hat :)

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 16:00
      • #4
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

      habe es so drinne aber klappt nicht sehe als lvl 0er den skin dennoch :( bzw. kann ihn mir denn noch kaufen

    • Alex
      Amateur
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      10
      Beiträge
      99
      Dateien
      8
      • 11. Januar 2018 um 16:02
      • #5

      Man sieht generell alle Fahrzeuge, die unter dem Rang sind, außer Du nutzt call life_coplevel = 1

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 16:03
      • #6
      Zitat von MauGi_LP
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

      habe es so drinne aber klappt nicht sehe als lvl 0er den skin dennoch :( bzw. kann ihn mir denn noch kaufen

      oder liegt das an meinem admin level moment teste noch mal aber ohne admin level :D

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 16:06
      • #7
      Zitat von MauGi_LP

      oder liegt das an meinem admin level moment teste noch mal aber ohne admin level :D

      Ok lag nicht am Admin level :(

      aber mal ne frage kann mann das nicht auf so schrieben:

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      if (FETCH_CONST (life_coplevel) >= 1 then {
          { "Polizei", "cop", {
              "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
          } }
      
      oder liege ich hier jetzt ganz falsch? :)
    • Alex
      Amateur
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      10
      Beiträge
      99
      Dateien
      8
      • 11. Januar 2018 um 16:12
      • #8
      HTML
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "call life_coplevel = 1"},
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel = 2" }

      Probier das mal aus. Der erste Rang hat den Ordnungsamt Skin und der zweite den Polizei Skin

    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 11. Januar 2018 um 16:24
      • #9

      Ich habe keine Ahnung ob es funktioniert, aber du könntest es ausprobieren:

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "life_coplevel", "SCALAR", 2" }

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 11. Januar 2018 um 16:45
      • #10
      Zitat von Avirex

      Ich habe keine Ahnung ob es funktioniert, aber du könntest es ausprobieren:

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "life_coplevel", "SCALAR", 2" }

      nein... Hör doch bitte auf immer diesen hässlichen SCALAR Scheiß überall anzuwenden den seit der 4.0 keine Sau mehr nutzt weil Scheiße xD

      Zitat von AlexNN
      HTML
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "call life_coplevel = 1"},
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel = 2" }

      Probier das mal aus. Der erste Rang hat den Ordnungsamt Skin und der zweite den Polizei Skin

      Bitte doppeltes = (==) oder isEqaualTo -> = entspricht einer Variablenzuweisung

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 17:53
      • #11
      Zitat von AlexNN
      HTML
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "call life_coplevel = 1"},
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel = 2" }

      Probier das mal aus. Der erste Rang hat den Ordnungsamt Skin und der zweite den Polizei Skin

      kann man das auch mit lvl 0 bzw -1 machen da ordnungsamt bei uns die public cop slots sind

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 17:54
      • #12
      Zitat von blackfisch

      nein... Hör doch bitte auf immer diesen hässlichen SCALAR Scheiß überall anzuwenden den seit der 4.0 keine Sau mehr nutzt weil Scheiße xD

      Bitte doppeltes = (==) oder isEqaualTo -> = entspricht einer Variablenzuweisung

      werde es ausproberen

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 18:03
      • #13
      Zitat von blackfisch

      nein... Hör doch bitte auf immer diesen hässlichen SCALAR Scheiß überall anzuwenden den seit der 4.0 keine Sau mehr nutzt weil Scheiße xD

      Bitte doppeltes = (==) oder isEqaualTo -> = entspricht einer Variablenzuweisung

      heißt das dann das ich den skin für jedes lvl neu eintragen muss? da er ja nur für "== 1" ist... oder kann ich einfach ">= 1" schreiben?

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 11. Januar 2018 um 18:18
      • #14
      Zitat von MauGi_LP

      der kann ich einfach ">= 1" schreiben?

      ja

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 19:04
      • #15

      ok also so geht der code aufjeden fall nicht oder ich hab da was falsch :D

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 11. Januar 2018 um 19:08
      • #16

      Ja mach mal so:

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel isEqualTo 1" }

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 19:56
      • #17
      Zitat von Avirex

      Ja mach mal so:

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel isEqualTo 1" }

      aber ich will den skin ja nicht nur mit lvl 1 haben sondern ab lvl 1 also das lvl 2 etc den dann auch hat... und laut blackfisch darf/soll ich "SCALAR" ja nicht nehmen...

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 21:38
      • #18

      habe es jetzt so geschrieben

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel SCALAR 1" }

      doch der server startet dadurch dann nicht mehr bzw. er wird nicht mehr angezeigt habe es jetzt wieder ohne abfrage drinnen und er ist wieder da ich glaube man kann die nicht lvl abhänigmachen....

      kann man die vielleicht lizenz abhängig machen? :)

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 11. Januar 2018 um 22:02
      • #19
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
       "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "" },
      { "Polizei", "cop", {
       "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

      du machst mich alle xD

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • MauGi_LP
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Beiträge
      374
      • 11. Januar 2018 um 22:23
      • #20
      Zitat von blackfisch
      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
       "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      }, "" },
      { "Polizei", "cop", {
       "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

      du machst mich alle xD

      hatte ich ja schon nur so ging es nicht hatte ich aber auch geschrieben... :D

      Zitat von MauGi_LP

      ok also so geht der code aufjeden fall nicht oder ich hab da was falsch :D

      Code
      { "Ordnungsamt", "cop", {
          "textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
      } },
      { "Polizei", "cop", {
          "textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
      }, "call life_coplevel >= 1" }

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™