Hallo erstmal,
ich habe mal eine frage wie kann man level abhänige Fahrzeug Skin erstellen?
Also das ein Polizeimeister (Lvl 2) beim SUV keinen SEK Skin hat aber der SEK-Beamte (Lvl 10) schon.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo erstmal,
ich habe mal eine frage wie kann man level abhänige Fahrzeug Skin erstellen?
Also das ein Polizeimeister (Lvl 2) beim SUV keinen SEK Skin hat aber der SEK-Beamte (Lvl 10) schon.
werde es mal probieren sage dir dann ob das geklappt hat
Man sieht generell alle Fahrzeuge, die unter dem Rang sind, außer Du nutzt call life_coplevel = 1
oder liegt das an meinem admin level moment teste noch mal aber ohne admin level
oder liegt das an meinem admin level moment teste noch mal aber ohne admin level
Ok lag nicht am Admin level
aber mal ne frage kann mann das nicht auf so schrieben:
nein... Hör doch bitte auf immer diesen hässlichen SCALAR Scheiß überall anzuwenden den seit der 4.0 keine Sau mehr nutzt weil Scheiße xD
Bitte doppeltes = (==) oder isEqaualTo -> = entspricht einer Variablenzuweisung
kann man das auch mit lvl 0 bzw -1 machen da ordnungsamt bei uns die public cop slots sind
nein... Hör doch bitte auf immer diesen hässlichen SCALAR Scheiß überall anzuwenden den seit der 4.0 keine Sau mehr nutzt weil Scheiße xD
werde es ausproberen
heißt das dann das ich den skin für jedes lvl neu eintragen muss? da er ja nur für "== 1" ist... oder kann ich einfach ">= 1" schreiben?
der kann ich einfach ">= 1" schreiben?
ja
aber ich will den skin ja nicht nur mit lvl 1 haben sondern ab lvl 1 also das lvl 2 etc den dann auch hat... und laut blackfisch darf/soll ich "SCALAR" ja nicht nehmen...
habe es jetzt so geschrieben
{ "Ordnungsamt", "cop", {
"textures\Veh\Ord\Skin_Ordnungsamt_Benston.paa"
} },
{ "Polizei", "cop", {
"textures\Veh\Pol\Cop_Offroader.paa"
}, "call life_coplevel SCALAR 1" }
doch der server startet dadurch dann nicht mehr bzw. er wird nicht mehr angezeigt habe es jetzt wieder ohne abfrage drinnen und er ist wieder da ich glaube man kann die nicht lvl abhänigmachen....
kann man die vielleicht lizenz abhängig machen?
hatte ich ja schon nur so ging es nicht hatte ich aber auch geschrieben...