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    3. MauGi_LP

    Beiträge von MauGi_LP

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • MauGi_LP
      • 16. Mai 2018 um 14:29
      Zitat von Jonas2K

      MauGi_LP in der configuration.sqf werden variablen Deklariert und keine Befehle fadeSound ist aber einer und gehört daher dort sicher nicht hin.

      ok dann habe ich die abfrage in der fn_hudUpdate.sqf falsch interpretiert :D


      also ist die Abfrage jetzt so richtig?

      Code
      if (soundVolume != 1) then {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_Speaker) ctrlSetText "images\HUD\earplugsY.paa";
          } else {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_Speaker) ctrlSetText "images\HUD\earplugsN.paa";
          };
      };
    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • MauGi_LP
      • 15. Mai 2018 um 17:30
      Zitat von Marius1773

      Weiterlesen und deine frage wird beantwortet ^^

      Wenn das so wäre hätte ich nicht gefragt ;)

      Und erst da nach kommt:

      Zitat von Marius1773

      Die folgenden Schritte sind OPTIONAL!

      Aber mal noch ne andere Frage stimmt das das der fadeSound gar nicht in der configuration.sqf drin ist? habe nach fade, sound und andere synonyme gesucht aber nichts gefunden...

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • MauGi_LP
      • 14. Mai 2018 um 19:23

      Muss man den Teil mit der Spyglass machen auch wenn man sie deaktiviert hat?

    • [Tutorial] Hack the Bank!

      • MauGi_LP
      • 26. April 2018 um 15:21

      Ich weiß der Beitrag ist von 2015 aber sehe ich es richtig das das einzige ist was geändert wurde in der 4.4r4 die Erstellung des Items? alle anderen Dateien existieren ja...

    • [TUTORIAL] Anti-VRDM

      • MauGi_LP
      • 24. April 2018 um 18:24

      Kann man es auch so machen das dies nur in bestimmten Zonen passiert ( SafeZones ) zum Beispiel?

    • [Tutorial]Autoschlüssel klauen

      • MauGi_LP
      • 22. April 2018 um 22:13
      Zitat von Shinji

      Also ich will ja nichts sagen ABER xD
      Man kann mit ziemlich immer den Schlüssel klauen. Das ist absoluter Mist ehrlich gesagt.

      Ansonsten, Tut nett übersetzt.

      Aber kann man es nicht so machen wie bei Rob Person? also das man die Person erst nieder schlagen musst oder wie auf machen server sie shift b drücken müssen?

    • [Tutorial] Black Jack einfügen (Kartenspiel)

      • MauGi_LP
      • 22. April 2018 um 21:29

      Sry für die Späte Antwort

      Aber ja geht auch in der 4.4r4

    • [Tutorial] Black Jack einfügen (Kartenspiel)

      • MauGi_LP
      • 22. April 2018 um 11:15
      Zitat von Kuchenplatte

      einfügen —> hochladen —> testen —-> Feedback geben

      Okay dachte fragen geht schneller. Wird gemacht Boss :D

    • [Tutorial] Black Jack einfügen (Kartenspiel)

      • MauGi_LP
      • 21. April 2018 um 19:07

      Geht das noch in der 4.4r4? Habe jetzt nichts gesehen wieso das nicht gehen sollte

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • MauGi_LP
      • 14. April 2018 um 13:46
      Zitat von powerafro2

      Kann sein das es eine andere animate ist...

      Ich schau mal am WE ok :D

      Wie kann man erfahren was für eine Animation ist? Also gibt es das irgend wo im BI Wiki oder wo kann man das nachlesen?

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • MauGi_LP
      • 10. April 2018 um 16:58

      Sehe ich das richtig das man mit dem Code den man in der mission.sqm einträgt auch einstellen kann ab welchen cop level man das machen kann?

      Also das man einen Bereich abtrennen kann das dort nur Präsidenten rein können.

      Müsste ja so gehen oder?

      [...] && playerSide == west && life_coplevel >= 21 [...]?

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • MauGi_LP
      • 29. März 2018 um 01:34
      Zitat von Avirex

      Das geht in der description.extdu musst den Wert im Beispiel 4.0 erhöhen.

      Code
      class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"sounds\sirenLong.ogg", 4.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      Zitat von moeck

      du musst das so machen

      Code
      _vehicle say3D ["cop_yelp", 500, 1];

      500 gibt an dass man es 500 Meter weit hört, das wurde irgendwann mal geändert

      okay danke werde ich ausprobieren

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • MauGi_LP
      • 27. März 2018 um 17:19

      Hat nicht geklappt also es ging gar keine Sirene mehr ist auch egal habe es altmodisch gemacht mit einem 2. Hotkey jetzt habe ich aber noch mal eine frage wie mache ich die Datei lauter denn sie ist leider in Game nicht so laut wie in Audacity damit ihr wisst was ich meine: Die Sirene ist leiser als der Motor des LKW's :)

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • MauGi_LP
      • 26. März 2018 um 21:49
      Zitat von moeck

      na wenn würde ich die Abfrage nicht in den keyHandler sondern in die cop2sirene machen um welches Fahrzeug es sich handelt ;)

      Hier mal ein Beispiel dafür eventuell musst du auch noch die Pause variieren. Natürlich musst Du den sound auch noch in die Description mit eintragen.

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_copSiren2.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine / ammorosh
      
       Description:
       Starts the cop siren sound for other players
      */
      private["_vehicle"];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
          if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]};
          if (!alive _vehicle) exitWith {};
          if (isNull _vehicle) exitWith {};
          _sound = switch (typeOf _vehicle) {
              case "fahrzeug1": { "rtw"};
              case "fahrzeug1": { "firedep"};
          };
          _vehicle say3D _sound;//Class/name specified in description.ext
          sleep 7;//Exactly matches the length of the audio file.
          if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen

      Gruß,

      moeck

      Ok danke werde ich testen

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • MauGi_LP
      • 26. März 2018 um 15:02

      Guten Morgen erst mal,

      ist es irgendwie möglich die sirene zu ändern je nach Fahrzeug? Also das bei einem Rettungswagen die normale RTW Sirene kommt und bei einem LF dann eine Feuerwehr Sirene.
      das dies mit einer If abfrage gehen müsste ist mir klar ich weiß nur nicht wo ich diese einfügen muss in der fn_keyHandler.sqf und auch nicht wie ich nach einem Fahrzeug abfrage :)

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • MauGi_LP
      • 4. Februar 2018 um 00:29
      Zitat von HighLife-Altis

      Hat jemand das System mal so ausgebaut, das man am auch definieren kann "wie viele" Items man raus bekommt? Beispiel: Das man statt 1 direkt 2,3 oder 4 Magazine bauen kann?

      wenn ich das richtig verstehe kannst du dort:

      Code
      {"CraftBeer","",{"hops",3,"Sugar",3,"yeast",1,"waterBottle",2},"","",1},

      am ende also die letzte zahl ,1}, die menge einstellen wie viel man macht wenn du es in während dem craften angeben möchtest also wie beim z inv wie viel du jemanden geben möchtest dann musst du dich mit dialogen auseinander setzen :D

    • [Tutorial] Scheduler.xml richtig einstellen

      • MauGi_LP
      • 2. Februar 2018 um 18:22
      Zitat von BeFreezy

      Hat nichts mit der Mission zu tun, sondern mit BEC.

      ja habe ich dann auch gesehen das wir sogar schon den BEC Ordner haben nur wieso auch immer im arma 3 verzeichnis :D

    • [Tutorial] Scheduler.xml richtig einstellen

      • MauGi_LP
      • 2. Februar 2018 um 13:05

      In welches Verzeichnis muss die Datei denn überhaupt und muss man sie ( bsp. in der Config_Master ) eintragen oder so?

    • Foliage entfernen... Aber wie?

      • MauGi_LP
      • 2. Februar 2018 um 12:43
      Zitat von SAMSON

      Das werde ich mal nicht genau sagen wofür aber es soll so in richtung Atomkrieg gehen :D

      also bricht bei dir der Dritte Weltkrieg schon früher aus?=O

    • Foliage entfernen... Aber wie?

      • MauGi_LP
      • 1. Februar 2018 um 22:07

      wieso willst du generell alles entfernen? Die arme schöne "gut auflösende" Natur^^

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