ok dann habe ich die abfrage in der fn_hudUpdate.sqf falsch interpretiert
also ist die Abfrage jetzt so richtig?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ok dann habe ich die abfrage in der fn_hudUpdate.sqf falsch interpretiert
also ist die Abfrage jetzt so richtig?
Weiterlesen und deine frage wird beantwortet
Wenn das so wäre hätte ich nicht gefragt
Und erst da nach kommt:
Die folgenden Schritte sind OPTIONAL!
Aber mal noch ne andere Frage stimmt das das der fadeSound gar nicht in der configuration.sqf drin ist? habe nach fade, sound und andere synonyme gesucht aber nichts gefunden...
Muss man den Teil mit der Spyglass machen auch wenn man sie deaktiviert hat?
Ich weiß der Beitrag ist von 2015 aber sehe ich es richtig das das einzige ist was geändert wurde in der 4.4r4 die Erstellung des Items? alle anderen Dateien existieren ja...
Kann man es auch so machen das dies nur in bestimmten Zonen passiert ( SafeZones ) zum Beispiel?
Also ich will ja nichts sagen ABER xD
Man kann mit ziemlich immer den Schlüssel klauen. Das ist absoluter Mist ehrlich gesagt.Ansonsten, Tut nett übersetzt.
Aber kann man es nicht so machen wie bei Rob Person? also das man die Person erst nieder schlagen musst oder wie auf machen server sie shift b drücken müssen?
Sry für die Späte Antwort
Aber ja geht auch in der 4.4r4
einfügen —> hochladen —> testen —-> Feedback geben
Okay dachte fragen geht schneller. Wird gemacht Boss
Geht das noch in der 4.4r4? Habe jetzt nichts gesehen wieso das nicht gehen sollte
Sehe ich das richtig das man mit dem Code den man in der mission.sqm einträgt auch einstellen kann ab welchen cop level man das machen kann?
Also das man einen Bereich abtrennen kann das dort nur Präsidenten rein können.
Müsste ja so gehen oder?
[...] && playerSide == west && life_coplevel >= 21 [...]?
okay danke werde ich ausprobieren
Hat nicht geklappt also es ging gar keine Sirene mehr ist auch egal habe es altmodisch gemacht mit einem 2. Hotkey jetzt habe ich aber noch mal eine frage wie mache ich die Datei lauter denn sie ist leider in Game nicht so laut wie in Audacity damit ihr wisst was ich meine: Die Sirene ist leiser als der Motor des LKW's
na wenn würde ich die Abfrage nicht in den keyHandler sondern in die cop2sirene machen um welches Fahrzeug es sich handelt
Hier mal ein Beispiel dafür eventuell musst du auch noch die Pause variieren. Natürlich musst Du den sound auch noch in die Description mit eintragen.
C Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_copSiren2.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine / ammorosh Description: Starts the cop siren sound for other players */ private["_vehicle"]; _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if (isNull _vehicle) exitWith {}; if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {}; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {}; if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]}; if (!alive _vehicle) exitWith {}; if (isNull _vehicle) exitWith {}; _sound = switch (typeOf _vehicle) { case "fahrzeug1": { "rtw"}; case "fahrzeug1": { "firedep"}; }; _vehicle say3D _sound;//Class/name specified in description.ext sleep 7;//Exactly matches the length of the audio file. if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {}; };
Gruß,
moeck
Ok danke werde ich testen
Guten Morgen erst mal,
ist es irgendwie möglich die sirene zu ändern je nach Fahrzeug? Also das bei einem Rettungswagen die normale RTW Sirene kommt und bei einem LF dann eine Feuerwehr Sirene.
das dies mit einer If abfrage gehen müsste ist mir klar ich weiß nur nicht wo ich diese einfügen muss in der fn_keyHandler.sqf und auch nicht wie ich nach einem Fahrzeug abfrage
Hat jemand das System mal so ausgebaut, das man am auch definieren kann "wie viele" Items man raus bekommt? Beispiel: Das man statt 1 direkt 2,3 oder 4 Magazine bauen kann?
wenn ich das richtig verstehe kannst du dort:
am ende also die letzte zahl ,1}, die menge einstellen wie viel man macht wenn du es in während dem craften angeben möchtest also wie beim z inv wie viel du jemanden geben möchtest dann musst du dich mit dialogen auseinander setzen
Hat nichts mit der Mission zu tun, sondern mit BEC.
ja habe ich dann auch gesehen das wir sogar schon den BEC Ordner haben nur wieso auch immer im arma 3 verzeichnis
In welches Verzeichnis muss die Datei denn überhaupt und muss man sie ( bsp. in der Config_Master ) eintragen oder so?
Das werde ich mal nicht genau sagen wofür aber es soll so in richtung Atomkrieg gehen
also bricht bei dir der Dritte Weltkrieg schon früher aus?
wieso willst du generell alles entfernen? Die arme schöne "gut auflösende" Natur