Moin,
und zwar haben wir einen Server den wir z.B xyz doch der Serverinhaber droht uns das wenn wir den Server "xyz" nennen das es rechtlich was zu hören gibt. Der name ist nicht Patentgeschützt also kann er auch nichts machen oder?
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
Hallo Native-Network Community,
mein Anliegen : Ich möchte gerne auf einem Altis Life Server wissen wie man "Gras" entfernen kann. Soll ja eigentlich die Performance steigern und meiner Meinung nach sieht es auch besser aus.
MfG Brizi -
Starke Sache Vielen Dank Sebi die Server sind viel günstiger und wenn die den noch einrichten GUTE NACHT ein Traum um erstmal zu Testen ob es was wird.
-
Das wäre nice ich hab mir eig nur wegen dem einrichten einen Nitrado Server geholt, aber ich will halt nur finanzieren nicht viel selber machen habe da schon so meine Leute nur sind halt noch unentschlossen ob dieses Projekt wirklich stattfinden soll soll ja net so ein 0815 Server werden wie alle anderne mit dem sealdrop script
-
-
Hab net mal ein Tool
-
Wie kann man sowas in eine Datenbank einbinden das z.B wäre für eine Alarmanlage damit diese gespeichert wird. vain ALTER TABLE `houses` ADD (`security` TEXT NOT NULL);
-
Moin,
und uwar würde ich gerne diesen -showscripterrors parameter wiessen weil obwohl ich fehler drinne habe erkennt er die net vllt is ja auch was am Parameter falsch naja 2. Ich habe mehrere Funktionen am Atm z.B 50k einzahlen dann 100k aber iwi bleibt da nur ein Leeres Feld kann da jemand der Ahnung hat einmal solch ein bank.hpp Dialog hier rein schreiben? -
Probiere ich morgen gleich mal aus.
-
Meine Frage hat schon ein Kollege beantwortet trotzdem Vielen Dank
-
Moin, was muss alles vorhanden sein um ein Script zu installieren z.B wo muss man alles eintragen init usw.
-
Thema : Lizenzgebundene Türen
Schönen Guten Tag,
ich würde gerne Wissen wie man eine Tür/Zauntor/Schranke in Altis Life nur mit einer Lizenz öffnen kann. Z.B bei Basen das nur Leute mit der Clanlizenz die Clantür öffnen kann.
Mit freundlichen Grüßen ;y? -
Moooooooooinn
so zu meinem
anliegen ich möchte gerne das man wenn man Leute wiederbelebt das diese dann die
Waffe behalten und die nicht einfach weg is pardon :danke: