Wie kann man sowas in eine Datenbank einbinden das z.B wäre für eine Alarmanlage damit diese gespeichert wird. vain ALTER TABLE `houses` ADD (`security` TEXT NOT NULL);

Datenbank Dateien einbinden
-
Brizi Jaeger -
4. Mai 2016 um 18:29 -
Geschlossen
-
-
Moin,
1. falsche Topic
2. Welches Tool zum administrieren der DB benutzt du?
MfG Azoni -
-moved-
-
Hab net mal ein Tool
-
Hast du dir den Server per Prepaid irgendwo gemietet oder hast du einen Root?
-
Nitrado
-
Fehler gefunden
Nein Spaß bei Seite ich kann von Nitrado nur abraten, wenn du wirklich einen erfolgreichen Altis Life Server anstreben willst.
Ich kann dir folgendes Empfehlen: https://ntechit.de/rootserver dort den vRootserver Premium. Wenn du lieb fragst wird dir der Arma Server auch direkt mit eingerichtet -
Das wäre nice ich hab mir eig nur wegen dem einrichten einen Nitrado Server geholt, aber ich will halt nur finanzieren nicht viel selber machen habe da schon so meine Leute nur sind halt noch unentschlossen ob dieses Projekt wirklich stattfinden soll soll ja net so ein 0815 Server werden wie alle anderne mit dem sealdrop script
-
Starke Sache Vielen Dank Sebi die Server sind viel günstiger und wenn die den noch einrichten GUTE NACHT ein Traum um erstmal zu Testen ob es was wird.
-
Wann bekommt das Forum eigentlich einen Claim mit "Unterstützt durch Produktplatzierung" in der oberen Ecke?
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.