Moin,
und zwar haben wir einen Server den wir z.B xyz doch der Serverinhaber droht uns das wenn wir den Server "xyz" nennen das es rechtlich was zu hören gibt. Der name ist nicht Patentgeschützt also kann er auch nichts machen oder?

[Name] Rechtliche folgen
-
Brizi Jaeger -
20. Mai 2016 um 23:50 -
Geschlossen
-
-
In wie weit ähnelt euer Name dem anderen?
-
Ich meine ganz davon abgesehen, ob das nun rechtliche Folgen haben kann oder nicht, findest du nicht, dass es besser wäre einen anderen Namen zu nehmen?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr wirklich einen Namen "klauen" bzw "kopieren" wollt, lasst es besser. Allein wegen der Rufschädigung eurerseits...
-
Ich glaube, dass wir hier keine Rechtsberatung durchführen sollten. Bitte besuche einen Anwalt deiner Wahl, welcher dir hier insbesondere Auskünfte erteilen könnte.
-
Ich find es allgemein so ein richtigen Schwachsinn. Rechte oder nicht? Für ein "Game" sollte man doch keine Polizei/Anwälte einsetzen
-
Hey Hey,
Nun gebe ich auch meinen Senf dazu, ich finde es allgemein Schwachsinn hier derartige Gespräche zu führen. Wenn eine andere Community diesen Namen schon benutzt ,,Geschützt'' hin oder her, ist es doch unter aller Sau dieses für sich zu Beanspruchen, es gibt noch immer das Recht an seinem Geistigen Eigentum !.
Daher :
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.