1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 03 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • Altis Life Car Script

      • Brizi Jaeger
      • 26. November 2016 um 00:57

      if(vehicle player distance (getMarkerPos "MARKERPOSIVOMAUTOHAUS") < 20 ) exitWith { [parseText format ["<t align='right' size='1.2'><t font='PuristaBold' size='1.3'>Safezone!</t></t>"],true,nil,4,0.7,0] spawn BIS_fnc_textTiles;};

      Hau die Zeile mal ins Script
      core\items\lockpick.sqf

      Benenne den Marker vom Autohaus wie du willst schreib des oben rein ^^
      Müsste eigentlich klappen probiere es zur Not selber mal schreib mich an wenns geklappt hat.

      Mit freundlichen Grüßen

    • [Dialog] Kofferaum

      • Brizi Jaeger
      • 24. November 2016 um 23:00

      Setze mich morgen mal an ein Spielermenü

    • Abspielen von Hintergrundmusik auf dem Marktplatz über Lautsprecher

      • Brizi Jaeger
      • 24. November 2016 um 21:25

      Jetzt wäre für mich schön zu Wissen wie du das mit dem Lautsprecher gemacht hast so nen kleines Tut vielleicht? :D

    • [Dialog] Kofferaum

      • Brizi Jaeger
      • 22. November 2016 um 00:39

      Verstehe schon was du meinst allerdings ist das nicht nur im Dialog machbar meines Wissens

    • [TUTORIAL] Farbeffekt

      • Brizi Jaeger
      • 20. November 2016 um 22:42

      Könnte man dies nicht wie auf vielen Servern einfach ins Z Menü einstellungen einbauen? sodass man switchen kann wie es jedem gefällt?

    • [Dialog] Kofferaum

      • Brizi Jaeger
      • 20. November 2016 um 15:25
      Zitat von MrRetroxX

      Ich fände es mega cool wenn du noch mehr von solchen Dialogen machen würdest !

      Was würdest du denn gerne für nen Dialog haben? bzw wofür?

    • [Dialog] Kofferaum

      • Brizi Jaeger
      • 20. November 2016 um 15:21

      Wie soll ich die Bilder denn sonst verlinken? ^^

    • Medicsystem direkt respawn

      • Brizi Jaeger
      • 20. November 2016 um 02:52

      mit dem ais inj... von wasteland aber hat sich geklärt hab keine Lust nen Altis Life Server zu eröffnen xD Hab zwar 40 Spieler die zum Start auch da wären aber hey es gibt genug Server die Arbeit is eher das woran es scheitert ^^

    • So hat es das noch nie gegeben..

      • Brizi Jaeger
      • 19. November 2016 um 20:03

      Wenn der Server mehr als 3 Spieler hätte könnte ich es mir nochmal Überlegen <3
      Aber bin einer der nicht gerne mehrere Serverinhaber um sich rum hat. ^^

    • Medicsystem direkt respawn

      • Brizi Jaeger
      • 19. November 2016 um 20:01

      löschen

    • ATM GUI

      • Brizi Jaeger
      • 19. November 2016 um 03:22

      Übrigens steht dort bei einer Datei .jpf

    • [Dialog] Kofferaum

      • Brizi Jaeger
      • 19. November 2016 um 00:50

      Hier habt ihr ein weiteren Dialog der bei mir sonst im Müll kommt <3

      core\dialog

      mit diesem Code "trunk.hpp" erstellen : einfügen

      Code
      class TrunkMenu {
          idd = 3500;
          name = "TrunkMenu";
          movingEnable = 0;
          enableSimulation = 1; // blau {0.09,0.471,1,1};
      
      
      
      
          class controlsBackground {
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.252041 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.0919813 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.495918 * safezoneW;
                  h = 0.833038 * safezoneH;
              };
      
      
      
      
              class intheaslyl: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};
                  idc = -1;
                  x = 0.4984 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.00479921 * safezoneW;
                  h = 0.714033;
              };
              class VehicleWeight : Life_RscText {
                  idc = 3504;
                  style = 1;
                  text = "";
                  x = 0.26004 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.159984 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.191968 * safezoneW;
                  h = 0.0340016 * safezoneH;
      			colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};
              };
      
      
      
      
              class RscTrunkText: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};
                  text = "Fahrzeuginventar";
                  sizeEx = 0.04;
                  x = 0.26004 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.191968 * safezoneW;
                  h = 0.0340016 * safezoneH;
              };
      
      
      
      
              class RscPlayerText: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};
                  text = "Inventar";
                  sizeEx = 0.04;
                  x = 0.547992* safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.191968 * safezoneW;
                  h = 0.0340016 * safezoneH;
              };
          };
      
      
      
      
          class Controls {
              class TrunkGear: Life_RscListBox {
                  idc = 3502;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.030;
                  x = 0.26004* safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.210987 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.191968 * safezoneW;
                  h = 0.476022 * safezoneH;
              };
      
      
      
      
              class PlayerGear: Life_RscListBox {
                  idc = 3503;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.030;
      
      
      
      
                  x = 0.547992* safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.210987 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.191968 * safezoneW;
                  h = 0.476022 * safezoneH;
              };
      
      
      
      
              class TrunkEdit: Life_RscEdit {
                  idc = 3505;
                  text = "1";
                  sizeEx = 0.030;
                  x = 0.26004* safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.72101 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.191968 * safezoneW;
                  h = 0.0340016 * safezoneH;
              };
      
      
      
      
              class PlayerEdit: Life_RscEdit {
                  idc = 3506;
                  text = "1";
                  sizeEx = 0.030;
                  x = 0.547992* safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.72101 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.191968 * safezoneW;
                  h = 0.0340016 * safezoneH;
              };
      
      
      
      
              class TakeItem: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "Nehmen";
                  colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_vehTakeItem;";
                  x = 0.26004* safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.789013 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.191968 * safezoneW;
                  h = 0.0340016 * safezoneH;
              };
      
      
      
      
              class StoreItem: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "Einpacken";
                  colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_vehStoreItem;";
                  x = 0.547992* safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.789013 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.191968 * safezoneW;
                  h = 0.0340016 * safezoneH;
              };
      
      
      
      
              class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
      			colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};
                  text = "Schliessen";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.26004 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.874017 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.479921 * safezoneW;
                  h = 0.0340016 * safezoneH;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • ATM GUI

      • Brizi Jaeger
      • 19. November 2016 um 00:41

      Probier ma des

      Code
      class Life_atm_management {
       idd = 2700;
       name= "life_atm_menu";
       movingEnable = 0;
       enableSimulation = 1;
       
      class IGUIBack_2200: Life_RscText
      {
      idc = 2200;
      x = 0.304009 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.247 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.391981 * safezoneW;
      h = 0.506 * safezoneH;
      colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.4};
      };
      class list_player: Life_RscListbox
      {
      idc = 1500;
      x = 0.32464 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.357 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.154729 * safezoneW;
      h = 0.374 * safezoneH;
      };
      class button_gangkonto_abheben: Life_RscButton
      {
      idc = 1600;
      text = "Abheben"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.5 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.654 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0773647 * safezoneW;
      h = 0.077 * safezoneH;
      colorBackground[] = {1,0.498,0.141,1};
      onButtonClick = "[] call life_fnc_gangWithdraw";
      };
      class button_gangkonto_einzahlen: Life_RscButton
      {
      idc = 1601;
      text = "Einzahlen"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.603153 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.654 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0773647 * safezoneW;
      h = 0.077 * safezoneH;
      onButtonClick = "[] call life_fnc_gangDeposit";
      };
      class button_abheben: Life_RscButton
      {
      idc = 1602;
      text = "Abheben"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.5 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.522 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0773647 * safezoneW;
      h = 0.077 * safezoneH;
      onButtonClick = "[] call life_fnc_bankWithdraw";
      };
      class button_einzahlen: Life_RscButton
      {
      idc = 1603;
      text = "Einzahlen"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.603153 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.522 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0773647 * safezoneW;
      h = 0.077 * safezoneH;
      onButtonClick = "[] call life_fnc_bankDeposit";
      };
      class picture_geld: Life_RscPicture
      {
      idc = 1200;
      text = "bargeld.paa";
      x = 0.505158 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.357 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0257882 * safezoneW;
      h = 0.033 * safezoneH;
      };
      class button_transferieren: Life_RscButton
      {
      idc = 1604;
      text = "Überweisen"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.603153 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.39 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0773647 * safezoneW;
      h = 0.077 * safezoneH;
      onButtonClick = "[] call life_fnc_bankTransfer";
      };
      class button_schliessen: Life_RscButton
      {
      idc = 1605;
      text = "Schließen"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.304009 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.775 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0773647 * safezoneW;
      h = 0.077 * safezoneH;
      onButtonClick = "closeDialog 0;";
      };
      class gangkonto: Life_RscText
      {
      idc = 1000;
      text = "Gangkonto"; //--- ToDo: Localize;
      x = 27 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
      y = 18 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
      w = 4 * GUI_GRID_W;
      h = 1.5 * GUI_GRID_H;
      };
      class privatkonto: Life_RscText
      {
      idc = 1001;
      text = "Privatkonto"; //--- ToDo: Localize;
      x = 26.5 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
      y = 12 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
      w = 4.5 * GUI_GRID_W;
      h = 1.5 * GUI_GRID_H;
      };
      class picture_konto: Life_RscPicture
      {
      idc = 1201;
      text = "privatkonto.paa";
      x = 0.505158 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.401 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0257882 * safezoneW;
      h = 0.033 * safezoneH;
      };
      class picture_header: Life_RscPicture
      {
      idc = 1203;
      text = "header.jpf";
      x = 0.314325 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.258 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.376508 * safezoneW;
      h = 0.044 * safezoneH;
      };
      class anzeige_privatkonto: Life_RscText
      {
      idc = 1002;
      x = 0.541261 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.357 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0257882 * safezoneW;
      h = 0.033 * safezoneH;
      };
      class anzeige_konto: Life_RscText
      {
      idc = 1003;
      x = 0.541261 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.401 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0257882 * safezoneW;
      h = 0.033 * safezoneH;
      };
      class picutre_gangkonto: Life_RscPicture
      {
      idc = 1202;
      text = "gangkonto.paa";
      x = 0.505158 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.445 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0257882 * safezoneW;
      h = 0.033 * safezoneH;
      };
      class anzeige_gangkonto: Life_RscText
      {
      idc = 1004;
      x = 0.541261 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.445 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0257882 * safezoneW;
      h = 0.033 * safezoneH;
      };
      class anzeige_geld: Life_RscText
      {
      idc = 1005;
      x = 30.5 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
      y = 6 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
      w = 6.5 * GUI_GRID_W;
      h = 1 * GUI_GRID_H;
      };
      };
      Alles anzeigen
    • [Dialog] Bankautomat Menü by bRiZi

      • Brizi Jaeger
      • 18. November 2016 um 20:47
      Zitat von br1zey

      Nett das du das zu Verfügung stellst

      jetzt leider etwas Kritik unter

      verstehe ich was anderes der Dialog ist nun nicht wirklich aufwendig

      Ahahaha auch wenn es bei dir so rüber kommt ich meine das ich NEUE DIALOGE für mich selber machen da mir dieser hier zu low is :D
      Dieser Dialog ist nicht aufwendig deshalb will ich neue machen aber halt für mich

    • [Dialog] Bankautomat Menü by bRiZi

      • Brizi Jaeger
      • 18. November 2016 um 19:52

      Hallo,
      Ich habe mich dazu entschieden aufwendigere Dialoge zu erstellen, weil diese Dialoge mir selber nicht so gefallen.
      Wenn jemand Interesse hat : hier!

      Bild

      1. Diesen Dialog hier einfügen :
      core\dialog

      mit diesem Code einen Dialog mit dem Namen "bank.hpp" erstellen und halt im dialog Ordner einfügen

      Code
      /*
      Author : Tonic
      Edited by Brizi Jaeger
      */
      
      
      
      
      
      
      
      class Life_atm_management {
          idd = 2700;
          name= "life_atm_menu";
          movingEnable = 0;
          enableSimulation = 1;
      
      
      
      
          class controlsBackground {
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.172054;
                  y = 0.0579797;
                  w = 0.655891;
                  h = 0.884041;
              };
      
      
      
      
              class textline: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0.251,0.424,1,1}; // {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.212048;
                  y = 0.482999;
                  w = 0.575905;
                  h = 0.0102002;
              };
              class textline1: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0.251,0.424,1,1}; // {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.212048;
                  y = 0.619005;
                  w = 0.575905;
                  h = 0.0102002;
              };
      	    class textline12: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0.251,0.424,1,1}; // {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.212048;
                  y = 0.755012;
                  w = 0.575905;
                  h = 0.0102002;
              };
          };
      
      
      
      
          class controls {
              class CashTitle: Life_RscStructuredText {
                  idc = 2701;
                  text = "";
                  x = 0.26004;
                  y = 0.176985;
                  w = 0.479921;
                  h = 0.170008;
              };
      
      
      
      
              class Title: Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0.251,0.424,1,1}; // {0, 0, 0, 0};
                  idc = -1;
                  text = "Geldautomat Managment";
                  x = 0.180053;
                  y = 0.0749805;
                  w = 0.639894;
                  h = 0.0680031;
              };
      
      
      
      
              class WithdrawButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "Abheben";
                  colorBackground[] = {0,0.357,0.612,1};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_bankWithdraw";
                  x = 0.228045;
                  y = 0.534002;
                  w = 0.23996;
                  h = 0.0510023;
      			};
      
      
      
      
              class DepositButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "Einzahlen";
                  colorBackground[] = {0,0.357,0.612,1};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_bankDeposit";
                  x = 0.531995;
                  y = 0.534002;
                  w = 0.247959;
                  h = 0.0510023;
              };
      
      
      
      
              class moneyEdit: Life_RscEdit {
                  idc = 2702;
                  text = "100";
                  sizeEx = 0.030;
                  x = 0.26004;
                  y = 0.380995;
                  w = 0.479921;
                  h = 0.0680031;
              };
      
      
      
      
              class PlayerList: Life_RscCombo {
                  idc = 2703;
                  x = 0.228045;
                  y = 0.670008;
                  w = 0.23996;
                  h = 0.0510023;
              };
      
      
      
      
              class TransferButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "Überweisen";
                  colorBackground[] = {0.09,0.471,1,1};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_bankTransfer";
                  x = 0.531995;
                  y = 0.670008;
                  w = 0.247959;
                  h = 0.0510023;
              };
      
      
      
      
              class GangWithdraw : TransferButton {
                  idc = 2705;
                  text = "Ab. Gang";
      			tooltip = "Gangkonto Geld abheben!";
                  colorBackground[] = {0.09,0.471,1,1};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_gangWithdraw";
                  x = 0.228045;
                  y = 0.806014;
                  w = 0.23996;
      			h = 0.0510023;
              };
      
      
      
      
              class GangDeposit : TransferButton {
                  idc = 2706;
                  text = "Ei. Gang";
                  colorBackground[] = {0.09,0.471,1,1};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_gangDeposit";
                  x = 0.531995;
                  y = 0.806014;
                  w = 0.247959;
      			h = 0.0510023;
              };
      
      
      
      
              class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "";
      			tooltip = "Schliesse mich!";
      			colorBackground[] = {1,0,0,1};
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.795951;
                  y = 0.0919813;
                  w = 0.0175971;
                  h = 0.0340016;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Viel Spaß


      Mit freundlichen Grüßen Brizi Jaeger

    • [Tutorial] Hilfe Menü und Bugtracker

      • Brizi Jaeger
      • 17. November 2016 um 18:16

      GEKLÄRT :D

    • [Tutorial] Hilfe Menü und Bugtracker

      • Brizi Jaeger
      • 16. November 2016 um 23:35

      Wie packt man den bugtracker in die Datenbank? :D Lerne gerade bissl rum aber hab davon noch net so viel Plan

    • [Abfrage] Möchten sie?

      • Brizi Jaeger
      • 16. November 2016 um 20:03

      Danke werde ich gleich mal testen :D

    • [Abfrage] Möchten sie?

      • Brizi Jaeger
      • 15. November 2016 um 23:34

      Hallo,
      ich würde gerne Wissen wie man einfügt z.B sowas wie beim Respawnen wenn man drauf klickt das dort steht
      Möchten sie wirklich respawnen

      Wie wird sowas gemacht?

      Danke mfg brizi

    • Einzelne Scriptfehler beheben

      • Brizi Jaeger
      • 15. November 2016 um 23:01

      Hallo,
      ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und wenn mich etwas abfuckt sind des unnötige Scriptfehler die mir oben als Error angezeigt werde ^^
      Immer wenn ich Joine es klappt alles es steht oben aber immer beim Connecten wenn ich zum Spawnmenü kommen

      das diese Line ein Error core/init line 12

      Code
      if (life_HC_isActive) then {
          _server_isReady = life_HC_server_isReady;
          _extDB_notLoaded = life_HC_server_extDB_notLoaded;
      } else {
          _server_isReady = life_server_isReady;
          _extDB_notLoaded = life_server_extDB_notLoaded;
      };

      Kann man dort irgendetwas umschreiben das dieser Fehler nicht mehr angezeigt wird?
      In den Logs steht nichts die Version ist frisch nichts installiert

      Mit freundlichen Grüßen Brizi Jaeger

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™