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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • [Diskussion] ArmA 3 mit/ohne Mods - Ist das Menschlich machbar?

      • Brizi Jaeger
      • 28. August 2017 um 17:59

      Wie nox schon meinte,

      ich hatte mir damals einige Lakeside Mods etc. runtergeladen und bei meiner Holzleitung hat des eeeeewig gedauert.

      Nach 2 Tagen Farmen musste ich feststellen das des ewige Laden von Mods und neuen Mods für Server einfach dauerhafter ab**** für mich ist.

      Seit dem blocke ich alles ab was mit Mods zu tun hat. Man kann ohne Mods schon viel mit Gewissem Scriptskills aus dem Spiel rausholen da sind Mods nicht immer notwendig um geilen Content bzw. besseren bieten zu können. Das ist meine persönliche Meinung dazu.

      MfG

      PS : Habe aber schon länger mit Arma Spielen aufgehört wenn dann bissl Scripten, aber halt 3,9h in den letzten 2 Wochen erklärt einiges :D

    • Deathmessages Deaktivieren dafür Deathscreen?

      • Brizi Jaeger
      • 28. August 2017 um 17:55

      Eigentlich wird es ohne Video sowieso nutzlos sein weil wie BattleSheep meinte wenn eine Ansage da war lohnt es sich ja nicht etwas zu ersetzen. Würde wenn er sowieso ein Video haben muss was am einfachsten wäre einfach alles als hint ausgeben lassen an die Person die stirbt.

      Sprich :

      hint format bla bla bla

      Du wurdest von %1 getöte</br>Waffe : %2</br>Secondary Weapon %3

      un so halt.

    • [Server"Teaser"] ReallifeRPG 6.0 Map

      • Brizi Jaeger
      • 27. August 2017 um 15:41

      Beim Hacken isn Rechtschreibfehler drinne, die Animationen kommen mir vor als würde ich Rust Spielen :D

      Is voll nice aber bin halt auch Mod Gegner :D

    • Repairkits Benutzen wenn kein ADAC online ist

      • Brizi Jaeger
      • 25. August 2017 um 22:13

      Bin grad bissl dr***** (für kids), schau einfach mal obs geht :)))))))))))))

      Code
      _adac = (independent countSide playableUnits);
      if(_adac < 1) exitWith{hint "Es ist eine ADAC Online du Wurst."; closeDialog 0;};
    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Brizi Jaeger
      • 23. August 2017 um 22:03

      schick mal bitte die player_inv hpp

    • Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfrage

      • Brizi Jaeger
      • 23. August 2017 um 22:01
      Zitat von Nickel Komet

      nox

      kann geschlossen werden hab es hinbekommen

      Kannst auch selber oben rechts erledigen

    • Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfrage

      • Brizi Jaeger
      • 23. August 2017 um 21:03

      Deshalb niemals Copy und Pasten ohne zu schauen und sich dann net wundern wieso es nicht geht ihr seid doch fast alles Devs die wenigsten ein hauch von Scriptverständnis haben müssen...

      Schaut euch das von Philip an falls bei euch nur das auto net verschwunden is

    • Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfrage

      • Brizi Jaeger
      • 21. August 2017 um 23:17

      Das funktioniert zu 100% ersetz einfach komplett :

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          Autor : Bryan
          Edited by Brizi Jaeger | Independent - East - Civilian
      */
      
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Title 37401
      private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_dlcVehicles"];
      if(!dialog) then {
          createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if(isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if((_curTarget isKindOf "landVehicle") OR (_curTarget isKindOf "Ship") OR (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if(!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _dlcVehicles = ["C_Kart_01_Blu_F","C_Kart_01_Red_F","C_Kart_01_Fuel_F","C_Kart_01_Vrana_F","B_Heli_Transport_03_F","B_Heli_Transport_03_unarmed_F","O_Heli_Transport_04_F","O_Heli_Transport_04_ammo_F","O_Heli_Transport_04_bench_F","I_Heli_Transport_02_F","O_Heli_Transport_04_box_F","O_Heli_Transport_04_covered_F","O_Heli_Transport_04_fuel_F","O_Heli_Transport_04_medevac_F","O_Heli_Transport_04_repair_F","B_CTRG_LSV_01_light_F","O_LSV_02_unarmed_F","B_T_VTOL_01_vehicle_F"];
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck;";
      if("ToolKit" in (items player) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      if(playerSide == west) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
          
          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch;";
          
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
          if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
          
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
          
          if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
          } else {
              if((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
                  if(_curTarget isKindOf "Air") then {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
                  } else {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
                  };
                  _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                  if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
              };
          };
          
      };
      if(playerSide in [civilian,east]) then {  
      
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
          if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
          
          if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
          } else {
              if((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
                  if(_curTarget isKindOf "Air") then {
                      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
                  } else {
                      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
                  };
                  _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                  if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
              } else {
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
              };
          };
          
          if(typeOf _curTarget in ["O_Truck_03_device_F","O_T_Truck_03_device_ghex_F"]) then {
              _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
              _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
              if(!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} OR !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
                  _Btn3 ctrlEnable false;
              } else {
                  _Btn3 ctrlEnable true;
              };
          } else {
              _Btn3 ctrlShow false;
          };
      };
      if(playerSide == independent) then {
          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
          
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
          if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
          
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundActionFeuerwehr; closeDialog 0;";
      
          if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
          } else {
              if((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
                  if(_curTarget isKindOf "Air") then {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
                  } else {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
                  };
                  _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                  if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
              };
          };
          
      };
      Alles anzeigen
    • SOS Knopf lehre anzeige

      • Brizi Jaeger
      • 21. August 2017 um 00:12

      Du musst das item in die stringtable eintragen.

    • Error Nullteiler: fn_loadDeadGear

      • Brizi Jaeger
      • 21. August 2017 um 00:10

      Stört dich diese Fehlermeldung oder hat es beeinträchtigungen aufs Spielgeschehen?

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Brizi Jaeger
      • 19. August 2017 um 17:36

      schick mal screenshot

    • Error Nullteiler: fn_loadDeadGear

      • Brizi Jaeger
      • 18. August 2017 um 22:17

      Spamm noch mehr evtl hilft dir dann jemand Uh ^^

    • PayChecks nachricht spamt server voll

      • Brizi Jaeger
      • 17. August 2017 um 18:06
      Code
      16:30:23 Error in expression <2 ];
      0 cutText ["","BLACK IN"];
      [] call life_fnc_hudSetup;
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags >
      16:30:23   Error position: <life_fnc_hudSetup;
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags >
      16:30:23   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudsetup
      16:30:23 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 134
      Alles anzeigen

      Ist jetzt grad der einzige Fehler der mir ins Auge gestochen ist.

    • Side Channel einstellen

      • Brizi Jaeger
      • 15. August 2017 um 21:40

      Diplomatie Channel sind das schlimmste was in Altis Life je hätte passieren können :)

      Das in der Description bringt finde ich nicht viel wenn man Reconnectet hat man alle Channel wieder sprich Lobby und zurück ka ob des noch so ist.

    • Side Channel einstellen

      • Brizi Jaeger
      • 14. August 2017 um 23:37
      Code
      if (_code in (actionKeys "PushToTalk") || _code in (actionKeys "PushToTalkSide")) then {
          if (currentChannel in [0,7]) then { hint "Falscher Kanal"; setcurrentChannel 5; _handled = true; };
          if (currentChannel in [0,2]) then { hint "Falscher Kanal"; setcurrentChannel 5; _handled = true; };
          if (currentChannel in [0]) then { hint "Falscher Kanal"; setcurrentChannel 5; _handled = true; };
          if (currentChannel in [0,1]) then { hint "Falscher Kanal"; setcurrentChannel 5; _handled = true; };
          if (currentChannel in [0,6]) then { hint "Falscher Kanal"; setcurrentChannel 5; _handled = true; };
      };

      Pack das einfach in keyhandler rein geht natürlich auch nur mit einer if abfrage aber habs nie wieder geändert funkt au so super

      sprich einer fängt an drinne zu reden wird sofort direct geswitcht bzw kann gar net erst reden

    • Im Marktsystem einen "Timer" einbauen das man nichts spamen kann

      • Brizi Jaeger
      • 14. August 2017 um 23:07

      virt sell ganz oben ungefähr einfach mal rein hauen :

      Code
      if ((time - life_action_delay) < 5) exitWith {hint "Der Verkäufer ist nicht so schnell!";};
      life_action_delay = time;
    • Server: Object XXX not found

      • Brizi Jaeger
      • 13. August 2017 um 00:19

      Hatte den Fehler auch ist aber unwichtig.

    • Eigene Position wird auf der Map nicht angezeigt?

      • Brizi Jaeger
      • 12. August 2017 um 22:21

      Suchfunktion nutzen...

      erst vor kurzem einem da komplett geholfen keine Lust des nochmal zu machen.

    • Jets DLC Scroll Menu (Nächstes Fenster etc) deaktivieren

      • Brizi Jaeger
      • 12. August 2017 um 22:20

      Server oder Client?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Brizi Jaeger
      • 12. August 2017 um 18:43
      Zitat von Cetrux

      Moin Moin,

      Gibt es eine Möglichkeit die Preise wie bei einer echten Börse auf einem Fernseher anzeigen zu lassen?

      Würde gerne ein Gebäude stelle als Börse wo man das dann nachschauen kann.

      Gruß Jonny

      Mach halt einfach ein Fernseher Grafik im Dialog, Ordentlich machen dann in dem Börsengebäude einen Trigger setzen der diesen Dialog dann öffne wenn du näher ran gehst.

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