Am besten Scriptest das selber so schwer ist das nicht, und eine kleine Vorlage hast du ja hier schon.
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
Nach meinen Verständnissen würde ich aber als Gründer trotzdem die meisten Rechte haben
Da haste wohl einen Fehler gemacht.
-
Namesrechte haben ja mal nix mit Patenten zu tun
Ja sorry habs nur Grob gelesen und der Senf is schon ausgelaufen. Dachte eig er will den Namen benutzen aber ein anderer Server hat sich auch so genannt
Aber wieso wurdest du eigentlich gekickt?
-
Ist der Name patentiert ?
Wahrscheinlich nicht.
Es ist immer eine Sache wenn du keine Projektleitung warst. Was ich nicht weiß denn du schreibst es nicht.
Es ist ein Spiel das solltest du immer dabei beachten und ohne Grund wird wahrscheinlich keiner raus geschmissen.
Viel Spaß beim nichts tun
-
Das Script muss doch nichtmal umgeschrieben werden soweit ich es gerade gesehen habe außer das du viel weniger Schritte hast das einzufügen.
Oder hab ich was übersehen?
MfG
-
Das Problem is, es gibt ja viele verschiedene Tierarten aus dem Jagtgebiet und da wollte ich eine Lizenz für alle machen...
also
CodeLizenz: class fleischzubereitung { variable = "fleischzubereitung"; displayName = "STR_License_Fleisch"; price = 25000; illegal = false; side = "civ"; };
Code
Alles anzeigenVerarbeiter: class schaf { MaterialsReq[] = {{"sheep_raw",1}}; MaterialsGive[] = {{"sheep",1}}; Text = "STR_Process_sheep"; NoLicenseCost = 1200; }; class ziege { MaterialsReq[] = {{"goat_raw",1}}; MaterialsGive[] = {{"goat",1}}; Text = "STR_Process_goat"; NoLicenseCost = 1200; }; class huehnchen { MaterialsReq[] = {{"rooster_raw",1}}; MaterialsGive[] = {{"rooster",1}}; Text = "STR_Process_hühnchen"; NoLicenseCost = 1200; }; class haehnchen { MaterialsReq[] = {{"hen_raw",1}}; MaterialsGive[] = {{"hen",1}}; Text = "STR_Process_hähnchen"; NoLicenseCost = 1200; };
Dann musst du dafür wohl ein eigenes Script schreiben vielleicht geht es ja irgendwie so bin aber grad ratlos ;D
Kommste da alleine weiter oder benötigst du für das Script hilfe? Sonst kann ich dir das eventuell schreiben oder mal schauen
-
Könntest du noch dein Alter nennen? Mich interessiert es jetzt nicht wie Alt du bist aber vielleicht andere.
Mit freundlichen Grüßen
-
Du musst die Lizenz und die Config_Process gleich bennen.
Also die Class und der Variablenname.
Probier es mal und sag bescheid.
-
Meine eigentlich Serverprofile
-
Dazu gibt es ein Tutorial im Forum soweit ich mich nicht irre such des mal und poste dann mal bitte den Link hab des heute kurz gesucht aber nicht gefunden.
-
Das war aber nicht negativ gemeint
Wäre nie drauf gekommen hab im nachhinein selber dran gedacht das man es falsch deuten könnte.
-
Das kannst du selber bearbeiten in dem Serverprofilen
-
Welche Datei suchst du?
Ich benutze die Sealdrop-Version 3.1.4.8. Könnte mir da jemand helfen? Ich bin stark dabei die Datei zu finden, doch ich finde die nicht.
-
-
Nicht der Variablenname sondern die Init
-
Code
init="this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[""Tresor öffnen"",life_fnc_safeOpen,"""",0,false,false,"""",' playerSide isEqualTo civilian && {_target getVariable[""safe_open"",false]} ']; this addAction[""Tresor verschließen"",life_fnc_safeFix,"""",0,false,false,"""",' playerSide isEqualTo west && {_target getVariable [""safe_open"",false]} ' ];";
Also den Code nicht einfügen den hab ich jetzt nur aus meiner Map ist denn so ähnlich einer in dem Tresor bzw in der Init bei dir?
-
Ist denn auf der Map eine von dir drinne?
-
Danke wieder 20k Mission mit meiner Holzleitung downloaden
-
Code
_weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"]; _baditemfound = false; { { if(_x in _weaponblacklist)then{_baditemfound = true;}; } foreach _x; } foreach getUnitLoadout player; if(_baditemfound)exitWith{"cheating" call BIS_fnc_endMission;}
Sollte klappen.
Habs mehrmals getestet aber klappt irgendwie ja nicht
-
Schon mal Galileo Mystery angeschrieben?
Ist gut möglich das er die entfernt hat, finde auch nichts im Workshop.
Aber kenne den Typen auch nicht.