Ich habe ein Loadoutsystem auf meinen Server gemacht allerdings möchte ich das jetzt nicht unbedingt über die Datenbank Speichern, es ist auch nur für die Polizisten also ist es mir ziemlich egal ob die das Gear auf einem anderen Server für 0 Dollar holen.
Allerdings möchte ich jetzt eine Waffenblacklist erstellen das wenn man eine Navid hat z.B der Spieler dann wegen failmission iwas gekickt wird.
Allerdings würde ich gerne Wissen wie ich da anfangen soll.
Würde es so gehen?
Code
_weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"];
uiNamespace setVariable ["RscDisplayRemoteMissions",displayNull]; //For Spy-Glass..
uiNamespace setVariable ["RscDisplayMultiplayer",displayNull];
_binConfigPatches = configFile >> "CfgPatches";
for "_i" from 0 to count (_binConfigPatches)-1 do {
_patchEntry = _binConfigPatches select _i;
if (isClass _patchEntry) then {
if (!((configName _patchEntry) in _weaponblacklist)) exitWith {
failMission "h4ckah";
};
};
};
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