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    Blacklist : Waffen

    • Brizi Jaeger
    • 11. April 2017 um 00:47
    • Geschlossen
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    • Brizi Jaeger
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      • 11. April 2017 um 00:47
      • #1

      Ich habe ein Loadoutsystem auf meinen Server gemacht allerdings möchte ich das jetzt nicht unbedingt über die Datenbank Speichern, es ist auch nur für die Polizisten also ist es mir ziemlich egal ob die das Gear auf einem anderen Server für 0 Dollar holen.

      Allerdings möchte ich jetzt eine Waffenblacklist erstellen das wenn man eine Navid hat z.B der Spieler dann wegen failmission iwas gekickt wird.

      Allerdings würde ich gerne Wissen wie ich da anfangen soll.

      Würde es so gehen?

      Code
      _weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"]; 
      
      uiNamespace setVariable ["RscDisplayRemoteMissions",displayNull]; //For Spy-Glass..
      uiNamespace setVariable ["RscDisplayMultiplayer",displayNull];
      
      _binConfigPatches = configFile >> "CfgPatches";
      for "_i" from 0 to count (_binConfigPatches)-1 do {
          _patchEntry = _binConfigPatches select _i;
          if (isClass _patchEntry) then {
              if (!((configName _patchEntry) in _weaponblacklist)) exitWith {
                  failMission "h4ckah";
              };
          };
      };
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    • Stig
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      • 11. April 2017 um 01:01
      • #2
      Code
      uiNamespace setVariable ["RscDisplayRemoteMissions",displayNull]; //For Spy-Glass..
      uiNamespace setVariable ["RscDisplayMultiplayer",displayNull];
      _binConfigPatches = configFile >> "CfgPatches";
      for "_i" from 0 to count (_binConfigPatches)-1 do {
       _patchEntry = _binConfigPatches select _i;
       if (isClass _patchEntry) then {
       if (!((configName _patchEntry) in _weaponblacklist)) exitWith {
       failMission "h4ckah";
       };
       };
      };
      Alles anzeigen

      Was hat das damit zu tun?

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    • Brizi Jaeger
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      • 11. April 2017 um 01:26
      • #3

      Kein Plan deshalb frag ich ja ^^

    • Stig
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      • 11. April 2017 um 02:26
      • #4
      Code
      _weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"];
      _baditemfound = false;
      {
          {
              if(_x in _weaponblacklist)then{_baditemfound = true;};
          } foreach _x;
      } foreach getUnitLoadout player;
      if(_baditemfound)exitWith{"cheating" call BIS_fnc_endMission;}

      Sollte klappen.

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    • Brizi Jaeger
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      • 11. April 2017 um 11:44
      • #5

      Super! Probier ich gleich mal aus.

      Soll ich das Script dann eigentlich als While Schleife ausführen lassen?

      Denn wenn ich es in eine Init als :

      [] call life_fnc_blacklistedweapons;

      packe dann führt der des ja nur einmal aus.

      Einmal editiert, zuletzt von Brizi Jaeger (11. April 2017 um 11:54)

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      • 11. April 2017 um 11:57
      • #6

      Hust FSM hust :)

    • Brizi Jaeger
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      • 11. April 2017 um 12:06
      • #7

      Wenn ich da rein schaue mache ich die Datei direkt wieder zu xD

      Aber neuen Class erstellen sachste? xD

    • ZorG
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      • 11. April 2017 um 12:39
      • #8

      Wie hast Du dein Loadoutsystem gemacht?

      Muss ja auch irgendwie aktiviert werden oder?

      Dann kannst Du beim Laden des Loadout deine Blacklist abfragen.

    • Brizi Jaeger
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      • 11. April 2017 um 12:59
      • #9

      Man bist du schlau danke

    • Brizi Jaeger
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      • 19. April 2017 um 21:19
      • #10
      Zitat von Stig
      Code
      _weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"];
      _baditemfound = false;
      {
          {
              if(_x in _weaponblacklist)then{_baditemfound = true;};
          } foreach _x;
      } foreach getUnitLoadout player;
      if(_baditemfound)exitWith{"cheating" call BIS_fnc_endMission;}

      Sollte klappen.

      Habs mehrmals getestet aber klappt irgendwie ja nicht :D

    • Stig
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      • 19. April 2017 um 21:28
      • #11

      Inwiefern?

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      • 19. April 2017 um 21:41
      • #12
      Code
      _weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"];
      _baditemfound = [];
      {
          _y = _x;
          {
              if(_x in _weaponblacklist) then {
                  _baditemfound pushBack _x;
              };
          } foreach _y;
      } foreach (getUnitLoadout player);
      if((count _baditemfound) != 0)exitWith{"cheating" call BIS_fnc_endMission;}
      Alles anzeigen
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      • 19. April 2017 um 21:52
      • #13

      Danke wieder 20k Mission mit meiner Holzleitung downloaden :D

    • AustrianNoob
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      • 19. April 2017 um 22:04
      • #14

      Lokaler Server mit einem automatisiertem Start Script? ;D

      Wenn du nen lokalen Server hast, kannst mich ja mal anschreiben, denke ich habe da was für ;)

    • Brizi Jaeger
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      • 19. April 2017 um 22:23
      • #15

      :(

    • ZorG
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      • 20. April 2017 um 00:23
      • #16
      C
      private _weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"];
      { if( _x IN _weaponblacklist ) exitWith {"cheating" call BIS_fnc_endMission;};} forEach (items player);

      Eigentlich wollte ich wegen diesen Spruch nicht mehr antworten:

      Zitat von Brizi Jaeger

      Man bist du schlau danke

    • Brizi Jaeger
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      • 20. April 2017 um 00:31
      • #17
      Zitat von ZorG
      C
      private _weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"];
      { if( _x IN _weaponblacklist ) exitWith {"cheating" call BIS_fnc_endMission;};} forEach (items player);

      Eigentlich wollte ich wegen diesen Spruch nicht mehr antworten:

      Das war aber nicht negativ gemeint ^^

      Wäre nie drauf gekommen hab im nachhinein selber dran gedacht das man es falsch deuten könnte.

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