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    3. Ivan Kalaschnikow

    Beiträge von Ivan Kalaschnikow

    • [Tutorial] Epoch Statusbar 5.0v

      • Ivan Kalaschnikow
      • 11. Juni 2017 um 14:22

      Juhu dabin ich WIeder was komisch ist, ist auf mein Test Server hat gestern alles Gefunzt nun hab ich es auf mein Hauptserver getahn funzt es nicht. Wiso?

      Beide Server sind auf der selben version nur auf den Hput wird einfach nix angezeigt

    • [Tutorial] Epoch Statusbar 5.0v

      • Ivan Kalaschnikow
      • 11. Juni 2017 um 00:17

      Juhu es hat geklappt Danke dir Kuchenplatte für dein tut.

      Kleine anmerkung wenn ihr (#include "dialog\statusBar.hpp") einfügt ändert es auf (#include "dialog\Statusbar.hpp")

      Änderung: Von (#include "dialog\(s)tatus(B)ar.hpp") auf (#include "dialog\(S)tatus(b)ar.hpp")

      Ansonsten sehr gut.

      Was evtl. noch gut währe ist wenn man das mit der Einfärbung je nach % Zahl nicht die Icon sich Färben sondern die Zahl.

      Und evtl. eine Zweite wariante wo mein Geld angezeigt wird. ansonst Top

    • AltisLife 5.0 Neue Civ Kleidung einfügen ?

      • Ivan Kalaschnikow
      • 10. Juni 2017 um 23:00

      Check ich nicht sry. Aber bin kein Pro Skripter. Magst du mir Mal helfen dabei ?

    • AltisLife 5.0 Neue Civ Kleidung einfügen ?

      • Ivan Kalaschnikow
      • 10. Juni 2017 um 22:33

      Okay pass auf hier ist mein Shop für meine Firma:

      class log_k { // Edit by Iven.K - TL-GmbH-Kleidungs-Shop


      title = "STR_LOG_GMBH_Kleidung";


      conditions = "license_civ_TL_GMBH";


      side = "civ";


      uniforms[] = {


      { "NONE", "Uniform Löschen", 0, "" },


      { "U_C_Scientist", "", 1000, "" }


      Das ist meine Playerskin.sqf Wo und was schreib ich nun darein.


      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_playerSkins.sqf


      Author: Daniel Stuart


      Description:


      Sets skins for players by their side and uniform.


      */


      private ["_skinName"];


      switch (playerSide) do {


      case civilian: {


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];


      };


      };


      };


      case west: {


      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {


      _skinName = "textures\police\uniform_police.paa";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["textures\police\uniform_police_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {


      _skinName = "textures\swat\uniform_swat.paa";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["textures\swat\uniform_swat_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];


      };


      case independent: {


      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Feuerwehrmann.paa"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Jugendfeuerwehr.paa"];


      };


      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];


      };


      };

    • Playerskins bei 5.0

      • Ivan Kalaschnikow
      • 10. Juni 2017 um 22:22

      Hier so hab ich es bei mir gemacht.

      class cop {


      title = "STR_Shops_C_Police";


      conditions = "";


      side = "cop";


      uniforms[] = {


      { "NONE", "Uniform Löschen", 0, "" },


      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Police", 25, "call life_coplevel >= 2" },


      { "U_I_GhillieSuit", "",25, "call life_coplevel >= 31" },


      { "U_I_FullGhillie_ard", "",25, "call life_coplevel >= 31" },


      { "U_B_CTRG_Soldier_F", "SWAT Uniform",25, "call life_coplevel >= 31" }


      };


      Die Zahl am ende ist immer das Cop Level

    • Kleidung einfügen?

      • Ivan Kalaschnikow
      • 10. Juni 2017 um 22:19

      in der stringtabel.xml

      DU kannst aber auch das "STR_MAR_Police_HQ" Löschen und Selbst was rein schreiben. das geht auch ohne Probleme

    • AltisLife 5.0 Neue Civ Kleidung einfügen ?

      • Ivan Kalaschnikow
      • 10. Juni 2017 um 22:16

      Hallo Liebe Native Networkinaner :D

      Ich wollte mal nach fragen wo ich meine eigene Uniform.paa datei definieren muss um als Civ eine eigene Kleidung kaufen kann.

      Also ich habe eine Eigene Firma habe nun eine Eigene Lizenz und ein Eigenen SHop Erstellt es funzt auch alle.

      Nun möchte ich eine Kleidung die ich Selbst bemahlt habe. Zu meinen KleidungsShop hinzufügen nun muss der Server ja wissen welche .paa über die Uniform legen soll.

      Bitte um Hilfe

    • Altis life 5.0 uniform einfügen wie?

      • Ivan Kalaschnikow
      • 9. Mai 2017 um 20:12

      #push

    • Altis life 5.0 uniform einfügen wie?

      • Ivan Kalaschnikow
      • 7. Mai 2017 um 18:48

      Ich habe es so gemacht und ingame wird mir die Uniform nicht gezeigt und bin auch am ende meines Lateins


      Meine Config_Clothing.hpp

      Spoiler anzeigen

      class cop {

      title = "STR_Shops_C_Police";

      conditions = "";

      side = "cop";

      uniforms[] = {

      { "NONE", "Uniform Löschen", 0, "" },

      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Rekrut", 25, "" },

      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Police", 25, "call life_coplevel >= 2" },

      { "U_B_CombatUniform_mcam", "SWAT",25, "call life_coplevel >= 31" }

      };

      headgear[] = {

      { "NONE", "Hut Löschen", 0, "" },

      { "H_Cap_police", "Rekrut", 50, "" },

      { "H_Beret_blk_POLICE", "Police", 50, "call life_coplevel >= 2" },

      { "H_Beret_red", "Police Ausbilder/ Leitung", 50, "call life_coplevel >= 18" },

      { "H_Beret_02", "SWAT", 50, "call life_coplevel >= 31" },

      { "H_Beret_Colonel", "SWAT-Aubilder/ Leitung", 50, "call life_coplevel >= 48" }

      };

      goggles[] = {

      { "NONE", "Brille Löschen", 0, "" },

      { "G_Squares", "", 10, "" },

      { "G_Shades_Blue", "", 20, "" },

      { "G_Sport_Blackred", "", 20, "" },

      { "G_Sport_Checkered", "", 20, "" },

      { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" },

      { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" },

      { "G_Shades_Black", "", 25, "" },

      { "G_Lowprofile", "", 30, "" },

      { "G_Combat", "", 55, "" },

      { "G_Aviator", "", 100, "" },

      { "G_Lady_Mirror", "", 150, "" },

      { "G_Lady_Dark", "", 150, "" },

      { "G_Lady_Blue", "", 150, "" }

      };

      vests[] = {

      { "NONE", "Weste Löschen", 0, "" },

      { "V_Rangemaster_belt", "", 800, "" },

      { "V_TacVest_blk_POLICE", "", 1000, "call life_coplevel >= 1" },

      { "V_PlateCarrier2_rgr", "", 1500, "call life_coplevel >= 2" },

      { "V_PlateCarrierGL_blk", "", 10000, "call life_coplevel >= 32" },

      };

      backpacks[] = {

      { "NONE", "Rucksack Löschen", 0, "" },

      { "B_FieldPack_cbr", "", 500, "" },

      { "B_AssaultPack_cbr", "", 700, "" },

      { "B_Kitbag_cbr", "", 800, "" },

      { "B_Bergen_sgg", "", 2500, "" },

      { "B_UAV_01_F", "", 12500, "" },

      { "B_Carryall_cbr", "", 3500, "" }

      };

      };

      Hier meine fn_playerSkins.sqf

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_playerSkins.sqf

      Author: Daniel Stuart

      Description:

      Sets skins for players by their side and uniform.

      */

      private ["_skinName"];

      switch (playerSide) do {

      case civilian: {

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];

      };

      };

      };

      case west: {

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {

      _skinName = "textures\police\uniform_rekrut.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

      _skinName = ["textures\police\uniform_rekrut_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {

      _skinName = "textures\police\uniform_police.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {

      _skinName = ["textures\police\uniform_police_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {

      _skinName = "textures\swat\uniform_swat.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 31) then {

      _skinName = ["textures\swat\uniform_swat_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      };

      };

      case independent: {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Jugendfeuerwehr.paa"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Feuerwehrmann.paa"];

      };

      };

      Ich bitte mal um Hilfe

    • Altis life 5.0 uniform einfügen wie?

      • Ivan Kalaschnikow
      • 21. April 2017 um 18:36

      Das Würde mich auch Interessieren und wie ich das per Cop Level Vergeben könnte. Z.b. Ich habe 5 Ränke zu vergeben je nach Cop Level hat mann eine Andere Uniform an.

      Wie, wo und welche Code muss ich da einfügen.

    • [Tutorial] Supporter Tool

      • Ivan Kalaschnikow
      • 26. Februar 2017 um 17:10

      und welches ?

    • [Tutorial] Supporter Tool

      • Ivan Kalaschnikow
      • 26. Februar 2017 um 17:01

      ne nicht whitlisten sonder will Spieler Edit können. das geht aber nicht.

    • [Tutorial] Supporter Tool

      • Ivan Kalaschnikow
      • 26. Februar 2017 um 16:37

      Juhu Geiles TUT hab direkt geklappt.

      Hab aber ein Problem wenn ich z.b. von ein Spieler das Chash bearbeiten will steht oben Update aber der hat es nicht geändert das ich ändern kann ist die Lizenzen mehr aber auch nicht.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Ivan Kalaschnikow
      • 20. Februar 2017 um 22:36

      Ja ne leider nicht. Aber trotzdem Danke dir

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Ivan Kalaschnikow
      • 20. Februar 2017 um 18:39

      Alles okay es hate sich ein fehler in der Keys dtei eingeschlichen.

      Mal ne andere Frage wo kann ich den Markt einsehen bzw. Welcher code muss ich bei einen NPC schreiben also in die init

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Ivan Kalaschnikow
      • 20. Februar 2017 um 17:51

      "########################## DYNAMIC MARKET ##########################"
      "### >> SUCCESSFULLY LOADED PRICES FROM DATABASE! ###"
      "####################################################################"
      16:27:25 Ivan Kalaschnikow uses modified data file
      16:27:25 BattlEye Server: Player #0 Ivan Kalaschnikow (80.135.210.158:2304) connected
      16:27:25 Player Ivan Kalaschnikow connecting.
      16:27:27 BattlEye Server: Player #0 Ivan Kalaschnikow - GUID: 364cfaf471455bb7d6a3036512360de9
      16:27:27 Player Ivan Kalaschnikow connected (id=76561198114533118).
      16:27:27 BattlEye Server: Verified GUID (364cfaf471455bb7d6a3036512360de9) of player #0 Ivan Kalaschnikow
      Unaccessible
      Error in expression <[''76561198114533118'']>
      Error position: <76561198114533118'']>
      Error Missing ]
      Error in expression <[''76561198114533118'']>
      Error position: <76561198114533118'']>
      Error Missing ]
      Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      _array;>
      Error position: <_array;>
      Error Undefined variable in expression: _array
      File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
      Error in expression < select 5] call DB_fnc_mresToArray;
      if (_tmp isEqualType "") then {_tmp = call c>
      Error position: <_tmp isEqualType "") then {_tmp = call c>
      Error Undefined variable in expression: _tmp
      File life_server\Functions\Gangs\fn_queryPlayerGang.sqf, line 16
      Client: Remote object 3:0 not found
      A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'
      Warning: Cleanup player - person 2:1360 not found
      16:29:33 Player Ivan Kalaschnikow disconnected.
      16:29:33 BattlEye Server: Player #0 Ivan Kalaschnikow disconnected
      Warning: Cleanup player - person 2:1360 not found

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Ivan Kalaschnikow
      • 19. Februar 2017 um 23:23

      ICh hab das nun eingefügt.

      Nun kann ich aber nicht mehr das Z-Menü auf machen und keine Autos Öffnen.
      Alles andere Funtzt auch willst ihr wieso ...........


      MFG Ivan.K

      PS: bei denn Keys ist alles eingefügt. Hab mal in anderen Foren geschaut die sagen alle was von Datenbank.
      Also das der Spieler nicht mehr mit der DB Synct aber wieso seh ich dan mein Geld und das alles.

    • [Tutorial] Ohrenstöpsel

      • Ivan Kalaschnikow
      • 15. Februar 2017 um 18:34

      geht nicht keine veränderung.

      Muss mann das in einer Bestimmte zeile einfügen oder ist das egal.

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Ivan Kalaschnikow
      • 14. Februar 2017 um 18:55
      Zitat von Marius1773

      Bilder und Sounds selber hinzugefügt?
      Und auch in der Description.ext definiert?

      Ich kenn mich da nicht ein bischen aus Sorry aber will es unbedingt lernen. Denk halt jeder hat mal angefangen. Sorry

    • [Tutorial] Ohrenstöpsel

      • Ivan Kalaschnikow
      • 14. Februar 2017 um 18:45

      Ich hab auch die v4.4r4 Und bei mir geht es auch nicht.

      Spoiler anzeigen

      //NUM_* Key = Für Ohrstöpsel
      case 55:
      {
      if(_shift) then {
      switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
      case 0: {hint composeText [image "icons\ohrstoepsel\sound.paa","Der Sound ist nun 90% leiser! "]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
      case 10: {hint composeText [image "icons\ohrstoepsel\sound.paa","Der Sound ist nun 60%leiser!"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
      case 40: {hint composeText [image "icons\ohrstoepsel\sound.paa","Der Sound ist nun 30%leiser!"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
      case 70: {hint composeText [image "icons\ohrstoepsel\sound.paa","Der Sound ist nun wieder normal!"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
      };
      };
      };

      _handled;

      Aber es rührt sich nix. Bitte um Hilfe

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      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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