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    AltisLife 5.0 Neue Civ Kleidung einfügen ?

    • Ivan Kalaschnikow
    • 10. Juni 2017 um 22:16
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      • 10. Juni 2017 um 22:16
      • #1

      Hallo Liebe Native Networkinaner :D

      Ich wollte mal nach fragen wo ich meine eigene Uniform.paa datei definieren muss um als Civ eine eigene Kleidung kaufen kann.

      Also ich habe eine Eigene Firma habe nun eine Eigene Lizenz und ein Eigenen SHop Erstellt es funzt auch alle.

      Nun möchte ich eine Kleidung die ich Selbst bemahlt habe. Zu meinen KleidungsShop hinzufügen nun muss der Server ja wissen welche .paa über die Uniform legen soll.

      Bitte um Hilfe

    • Kuchenplatte
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      • 10. Juni 2017 um 22:20
      • #2

      Du definierst den Classnamen auf welche Textur die Datei zugeschnitten wurde in der

      Config_Clothing

      dann musst du in der playerskins.sqf deinen pfad unter dem jeweiligen Case

      Cop

      Civ

      Independent

      zuordnen ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 10. Juni 2017 um 22:33
      • #3

      Okay pass auf hier ist mein Shop für meine Firma:

      class log_k { // Edit by Iven.K - TL-GmbH-Kleidungs-Shop


      title = "STR_LOG_GMBH_Kleidung";


      conditions = "license_civ_TL_GMBH";


      side = "civ";


      uniforms[] = {


      { "NONE", "Uniform Löschen", 0, "" },


      { "U_C_Scientist", "", 1000, "" }


      Das ist meine Playerskin.sqf Wo und was schreib ich nun darein.


      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_playerSkins.sqf


      Author: Daniel Stuart


      Description:


      Sets skins for players by their side and uniform.


      */


      private ["_skinName"];


      switch (playerSide) do {


      case civilian: {


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];


      };


      };


      };


      case west: {


      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {


      _skinName = "textures\police\uniform_police.paa";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["textures\police\uniform_police_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {


      _skinName = "textures\swat\uniform_swat.paa";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["textures\swat\uniform_swat_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];


      };


      case independent: {


      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Feuerwehrmann.paa"];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Jugendfeuerwehr.paa"];


      };


      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];


      };


      };

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      • 10. Juni 2017 um 22:37
      • #4

      Ist ja auch kein Wunder das das nicht klappt - du musst deine Classnames in der Clothing Config definieren - in der jeweiligen Shop class.

      Die müssen identisch sein in beiden Datein.

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      • 10. Juni 2017 um 23:00
      • #5

      Check ich nicht sry. Aber bin kein Pro Skripter. Magst du mir Mal helfen dabei ?

    • Kuchenplatte
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      • 10. Juni 2017 um 23:04
      • #6
      Zitat von Ivan Kalaschnikow

      Check ich nicht sry. Aber bin kein Pro Skripter. Magst du mir Mal helfen dabei ?

      werde dir morgen ( falls sich hier kein anderer meldet ) ein beispiel schreiben

      #binmobilonline

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