1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 23 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Altis life 5.0 uniform einfügen wie?

    • Setafan Waves
    • 14. April 2017 um 20:51
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Setafan Waves
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      62
      Bilder
      4
      • 14. April 2017 um 20:51
      • #1

      Mein und zwar suche ich jetzt seit längeren die Datei wo ich uniform skins einfügen kann.

      Und mit welchem Code ich dass einfügen mUSS. Mit den Player skins datei habe ich schon versucht ging aber nicht. Ich schicke meine jz mal rein ohne den skins vlt. Kann mir jemand von euch Profis helfen.

      Danke im voraus.

      Mit freundlichen grüßen

      Setafan Wavss

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_playerSkins.sqf

      Author: Daniel Stuart

      Description:

      Sets skins for players by their side and uniform.

      */

      private["_skinName"];

      switch (playerSide) do {

      case civilian: {

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];

      };

      };

      };

      case west: {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      _skinName = "textures\police\Streifenpolizist.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      };

      if((backpack player) == "B_Bergen_sgg") then {

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];

      };

      if((backpack player) == "B_FieldPack_cbr") then {

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];

      };

      if((backpack player) == "B_AssaultPack_cbr") then {

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];

      };

      if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];

      };

      if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];

      };

      };

      case independent: {

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_uniform.jpg"];

      };

      };

      };

      Spoiler anzeigen
    • Ivan Kalaschnikow
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      • 21. April 2017 um 18:36
      • #2

      Das Würde mich auch Interessieren und wie ich das per Cop Level Vergeben könnte. Z.b. Ich habe 5 Ränke zu vergeben je nach Cop Level hat mann eine Andere Uniform an.

      Wie, wo und welche Code muss ich da einfügen.

    • Ivan Kalaschnikow
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      • 7. Mai 2017 um 18:48
      • #3

      Ich habe es so gemacht und ingame wird mir die Uniform nicht gezeigt und bin auch am ende meines Lateins


      Meine Config_Clothing.hpp

      Spoiler anzeigen

      class cop {

      title = "STR_Shops_C_Police";

      conditions = "";

      side = "cop";

      uniforms[] = {

      { "NONE", "Uniform Löschen", 0, "" },

      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Rekrut", 25, "" },

      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Police", 25, "call life_coplevel >= 2" },

      { "U_B_CombatUniform_mcam", "SWAT",25, "call life_coplevel >= 31" }

      };

      headgear[] = {

      { "NONE", "Hut Löschen", 0, "" },

      { "H_Cap_police", "Rekrut", 50, "" },

      { "H_Beret_blk_POLICE", "Police", 50, "call life_coplevel >= 2" },

      { "H_Beret_red", "Police Ausbilder/ Leitung", 50, "call life_coplevel >= 18" },

      { "H_Beret_02", "SWAT", 50, "call life_coplevel >= 31" },

      { "H_Beret_Colonel", "SWAT-Aubilder/ Leitung", 50, "call life_coplevel >= 48" }

      };

      goggles[] = {

      { "NONE", "Brille Löschen", 0, "" },

      { "G_Squares", "", 10, "" },

      { "G_Shades_Blue", "", 20, "" },

      { "G_Sport_Blackred", "", 20, "" },

      { "G_Sport_Checkered", "", 20, "" },

      { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" },

      { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" },

      { "G_Shades_Black", "", 25, "" },

      { "G_Lowprofile", "", 30, "" },

      { "G_Combat", "", 55, "" },

      { "G_Aviator", "", 100, "" },

      { "G_Lady_Mirror", "", 150, "" },

      { "G_Lady_Dark", "", 150, "" },

      { "G_Lady_Blue", "", 150, "" }

      };

      vests[] = {

      { "NONE", "Weste Löschen", 0, "" },

      { "V_Rangemaster_belt", "", 800, "" },

      { "V_TacVest_blk_POLICE", "", 1000, "call life_coplevel >= 1" },

      { "V_PlateCarrier2_rgr", "", 1500, "call life_coplevel >= 2" },

      { "V_PlateCarrierGL_blk", "", 10000, "call life_coplevel >= 32" },

      };

      backpacks[] = {

      { "NONE", "Rucksack Löschen", 0, "" },

      { "B_FieldPack_cbr", "", 500, "" },

      { "B_AssaultPack_cbr", "", 700, "" },

      { "B_Kitbag_cbr", "", 800, "" },

      { "B_Bergen_sgg", "", 2500, "" },

      { "B_UAV_01_F", "", 12500, "" },

      { "B_Carryall_cbr", "", 3500, "" }

      };

      };

      Hier meine fn_playerSkins.sqf

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_playerSkins.sqf

      Author: Daniel Stuart

      Description:

      Sets skins for players by their side and uniform.

      */

      private ["_skinName"];

      switch (playerSide) do {

      case civilian: {

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];

      };

      };

      };

      case west: {

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {

      _skinName = "textures\police\uniform_rekrut.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

      _skinName = ["textures\police\uniform_rekrut_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {

      _skinName = "textures\police\uniform_police.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {

      _skinName = ["textures\police\uniform_police_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {

      _skinName = "textures\swat\uniform_swat.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 31) then {

      _skinName = ["textures\swat\uniform_swat_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      };

      };

      case independent: {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Jugendfeuerwehr.paa"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Feuerwehrmann.paa"];

      };

      };

      Ich bitte mal um Hilfe

      Einmal editiert, zuletzt von Ivan Kalaschnikow (7. Mai 2017 um 18:54)

    • Ivan Kalaschnikow
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      • 9. Mai 2017 um 20:12
      • #4

      #push

    • Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.340
      • 9. Mai 2017 um 20:38
      • #5

      cop level 31 bei SWAT uniform??

      Hast das mit dennextended Skins für cops auch in der config_master AUT true gestellt?

      Kann am Handy grad net suchen, habe aber meine player_Skins Datei hier bei nem ähnlich en Beitrag gekostet. Das Thema kam die letzten Tage mehrfach. Da kannst mal nachschauen, die geht bei mir.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • S3bSchw3b
      • 1. August 2017 um 12:08
      • Hilfeforum
    • Altis Life 4.4r4 Uniform einfügen?

      • tasz
      • 25. April 2017 um 18:39
      • Hilfeforum
    • Altis Life 4.4.4 Polizei Kleidung einfügen.

      • TheLiam
      • 15. Januar 2017 um 03:19
      • Hilfeforum
    • Altis Life 4.5 Skins Einfügen Schlägt fehl

      • Live-City
      • 15. November 2016 um 18:32
      • Hilfeforum
    • Polizei Skins nach Rang einfügen?

      • Leon0983X
      • 13. November 2016 um 16:01
      • Hilfeforum
    • 4.0 Altis Life - Kleidung für Medic?

      • neonpipe
      • 19. August 2015 um 11:50
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™