1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 17 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Philip123

    Beiträge von Philip123

    • [Tutorial] Epoch Statusbar 5.0v

      • Philip123
      • 28. Juni 2017 um 08:52
      Zitat von Kuchenplatte

      Um das alte Hud zu entfernen öffnet ihr Notepad or whatever und sucht in den Datein nach "[] call life_fnc_hudUpdate;" und löscht diesen aus allen Datein.

      Welche Dateien wären das?

    • EPM RCon Tool / beserver.dll / beserver_x64.dll

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 21:47

      Ja dieses Thema wurde schon oft genug durchgekaut aber...

      Bei mir im Root heissen die Dateien beserver.dll und beserver_x64.dll und nicht .cfg

      Wenn ich diese formatieren möchte in .cfg dateien kommt nur ein verschlüsselter Inhalt.

      Code
      MZ       ÿÿ  ¸       @                                   ø   º ´    Í!¸LÍ!This program cannot be run in DOS mode.
      
      $       œóòÝØ'œŽØ'œŽØ'œŽlmŽÔ'œŽloŽC'œŽlnŽÁ'œŽãÌŸÍ'œŽãÌ™ø'œŽã̘É'œŽmWŽÝ'œŽØ'Ž­'œŽOÌ"Þ'œŽOÌœÙ'œŽOÌžÙ'œŽRichØ'œŽ        PE  L + +Y        à !  n  6     z¸     €                       à    ¿½  @                   03 X   ˆ3 <                    v      ð3    8                           8 @            € ˜                          .text   :l     n                   `.rdata  Z»   €  ¼   r             @  @.data   œB   @     .             @  À.gfids  è         @             @  @.reloc  ð3      4   B             @  B                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        U‹ìQ…Òu3À‹å]ÃV‹uƒÈÿƒþ‚­   W‹þÁï¶
      ƒî3ÈÁè¶É3XÚ¶J3ÈÁè¶É3XÚ¶J3ÈÁè¶É3XÚ¶J3ÈÁè¶É3XÚ¶J3ÈÁè¶É3XÚ¶J3ÈÁè¶É3XÚ¶J3ÈÁè¶É3XÚ¶JƒÂ3ÈÁè¶É3XÚƒï…Zÿÿÿ_…öt¶
      R3ÈÁè¶É3XÚƒîuæ÷Ð^‹å]ÃÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌU‹ìS‹]V‹ñW‹}‰~‰^ÇF    ÿ<€ƒ~ ‰t!ƒ~ tSWPÿL€…ÀtFPj@SWÿ4€_‹Æ^[] ÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌÌU‹ìQV‹ñƒ~ t6‹F…Àt/‹N…Ét(QPÿ6ÇEü    ÿL€…ÀtEüPÿvÿvÿvÿ4€^‹å]ÃÌÌÌÌÌÌÌÌU‹ìƒäøìŒ   ¡@3ĉ„$ˆ   SVW‰T$4‹ùŠD$L‰D$@‹ñD$HÇD$8    ‰D$DÇD$<    ÇD$L    ÇD$H    ¶QL$TQÅ`æP‹@L$DÿЋÈ+ljD$€ûé„§  €ûà„ž  €û„•  €ûÄŒ  €ûÿu€~%ë(€û&t€û.t€û6t€û>t
      €ûdt€ûeu€~ÿu

      So sieht das aus wie kann ich das ändern oder was muss ich da tun?

    • Medic 4.4r4 Abschleppen

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 16:37

      Hier beide Log dateien und ich hänge mal noch das die Datei mit ran:

      Code: fn_vInteractionMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_vInteractionMenu.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Replaces the mass add actions for various vehicle actions.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Title 37401
      private ["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_id"];
      if (!dialog) then {
      createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if ((_curTarget isKindOf "landVehicle") || (_curTarget isKindOf "Ship") || (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if (!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _id = getObjectDLC _curTarget;
      //Grundeinstellung der Buttons
      _Btn1 ctrlShow true; //_Btn1 soll immer angezeigt werden
      _Btn2 ctrlShow false;
      _Btn3 ctrlShow false;
      _Btn4 ctrlShow false;
      _Btn5 ctrlShow false;
      _Btn6 ctrlShow false;
      //Alle Buttons deaktiviert
      _Btn1 ctrlEnable false;
      _Btn2 ctrlEnable false;
      _Btn3 ctrlEnable false;
      _Btn4 ctrlEnable false;
      _Btn5 ctrlEnable false;
      _Btn6 ctrlEnable false;
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";
      if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      if (playerSide isEqualTo west) then {
       _Btn2 ctrlShow true;
       _Btn3 ctrlShow true;
       _Btn4 ctrlShow true;
       _Btn5 ctrlShow true;
       _Btn6 ctrlShow true;
       //Registration Button2
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
       _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
       _Btn2 ctrlEnable true;
       //Vehicle Search Button3
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;";
       _Btn3 ctrlEnable true;
       //Pullout Button4
       _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
       _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
       if !(crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable true;};
       //Impound Button5
       _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
       _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
       _Btn3 ctrlEnable true;
       if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
       _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
       if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
       } else {
       if (!isNil "_id") then {
       if !(_id in getDLCs 1) then {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
       _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
       if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
       };
       } else {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
       _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
       if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
       };
       };
      }; 
      if ((playerSide isEqualTo civilian)|| (playerSide isEqualTo independent)) then {
       _Btn2 ctrlShow true;
       _Btn3 ctrlShow true;
       _Btn4 ctrlShow true;
       if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
       _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
       if (alive _curTarget && {_curTarget isKindOf "Ship"} && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
       } else {
       if (!isNil "_id") then {
       if !(_id in getDLCs 1) then {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
       _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
       if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
       };
       } else {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
       _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
       if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
       };
       };
       if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
       if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
       _Btn3 ctrlEnable false;
       } else {
       _Btn3 ctrlEnable true;
       };
       } else {
       _Btn3 ctrlShow false;
       if (typeOf (_curTarget) in ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"] && _curTarget in life_vehicles) then {
       if (!isNil {_curTarget getVariable "fuelTankWork"}) then {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Stop";
       _Btn3 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setVariable [""fuelTankWork"",nil,true]; closeDialog 0;";
       _Btn3 ctrlShow true;
       } else {
       if (count (nearestObjects [_curTarget, ["Land_FuelStation_Feed_F","Land_fs_feed_F"], 15]) > 0) then {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Supply";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelSupply";
       _Btn3 ctrlShow true;
       }else{
       {
       if (player distance (getMarkerPos _x) < 20) exitWith {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Store";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelStore";
       _Btn3 ctrlShow true;
       };
       } forEach ["fuel_storage_1","fuel_storage_2"];
       };
       };
       };
       };
       _Btn4 ctrlShow false;
       if (playerSide isEqualTo independent) then {
       _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
       _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
       _Btn5 ctrlShow true;
       } else {_Btn5 ctrlShow false};
       _Btn6 ctrlShow false;
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      Arma3_x64_2017-06-27_16-25-07.rpt 68,47 kB – 139 Downloads arma3server_2017-06-27_12-54-02.rpt 891,32 kB – 208 Downloads
    • Medic 4.4r4 Abschleppen

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 16:11

      Brauchst du Server oder Client Logs? AvirexDE

    • Medic 4.4r4 Abschleppen

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 14:52

      Version 4.4R3 Logs kommen nachher

    • Medic 4.4r4 Abschleppen

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 13:41

      Also... ich habe das bei mir alles so gemacht wie moeck das geschrieben hat es ist das Menü Fahrzeug abschleppen vorhanden jedoch ist dieser Button ausgegraut und man kann ihn nicht benutzen

    • Altis life gebautes einfrieren

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 11:15

      Mhh die Frage kann ich dir leider nicht beantworten...

    • Altis life gebautes einfrieren

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 10:36

      Meinst du im Bereich mapping?

      Wenn ja dann füg doch einfach das hier ein in die Objekt-Init:

      this allowDamage false; this enableSimulation false;

      Damit verbietest du schaden und die "Bewegung"

    • Medic Interactionsmenü

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 10:08

      Naja ich hätte gern das die Medics auch Fahrzeuge abschleppen können, den Eigentümer abfragen und Personen aus dem Fahrzeug ziehen

    • Medic Interactionsmenü

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 09:24

      Da hast du recht ich meine aber das Vehicle Interactionsmenü. In der CopInteractionMenu ist ja nur das Interactionsmenü mit Spielern aber ich meine das mit Fahrzeugen

    • Medic Interactionsmenü

      • Philip123
      • 27. Juni 2017 um 08:49

      Guten Tag, ich hätte gern das Interactionsmenü von den Cops auch für die Medics jedoch ohne die Funktion "Fahrzeug durchsuchen"

      Ich habe meine fn_vInteractionMenu.sqf so abgeändert:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_vInteractionMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Replaces the mass add actions for various vehicle actions.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Title 37401
      private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_dlcVehicles"];
      if (!dialog) then {
          createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if ((_curTarget isKindOf "landVehicle") || (_curTarget isKindOf "Ship") || (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if (!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _dlcVehicles = ["C_Kart_01_Blu_F","C_Kart_01_Red_F","C_Kart_01_Fuel_F","C_Kart_01_Vrana_F","B_Heli_Transport_03_F","B_Heli_Transport_03_unarmed_F","O_Heli_Transport_04_F","O_Heli_Transport_04_ammo_F","O_Heli_Transport_04_bench_F","O_Heli_Transport_04_box_F","O_Heli_Transport_04_covered_F","O_Heli_Transport_04_fuel_F","O_Heli_Transport_04_medevac_F","O_Heli_Transport_04_repair_F"];
      
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";
      
      if ("ToolKit" in (items player) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      
      if (playerSide isEqualTo west) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
      
          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;";
      
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
          if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
      
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
          } else {
              if ((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
                  if (_curTarget isKindOf "Air") then {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
                  } else {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
                  };
                  _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                  if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
              };
          };
      } 
      if (playerSide isEqualTo east) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
      
      
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
          if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
      
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
          } else {
              if ((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
                  if (_curTarget isKindOf "Air") then {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
                  } else {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
                  };
                  _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                  if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
              };
          };
      }
      else {
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (alive _curTarget && {_curTarget isKindOf "Ship"} && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
          } else {
              if ((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
                  if (_curTarget isKindOf "Air") then {
                      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
                  } else {
                      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
                  };
                  _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                  if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
              } else {
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
              };
          };
          if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {
              _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
              _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
              if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
                  _Btn3 ctrlEnable false;
              } else {
                  _Btn3 ctrlEnable true;
              };
          } else {
              _Btn3 ctrlShow false;
              if (typeOf (_curTarget) in ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"] && _curTarget in life_vehicles) then {
                  if (!isNil {_curTarget getVariable "fuelTankWork"}) then {
                      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Stop";
                      _Btn3 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setVariable [""fuelTankWork"",nil,true]; closeDialog 0;";
                      _Btn3 ctrlShow true;
                  } else {
                      if (count (nearestObjects [_curTarget, ["Land_FuelStation_Feed_F","Land_fs_feed_F"], 15]) > 0) then {
                          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Supply";
                          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelSupply";
                          _Btn3 ctrlShow true;
                      }else{
                          {
                              if (player distance (getMarkerPos _x) < 20) exitWith {
                                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Store";
                                  _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelStore";
                                  _Btn3 ctrlShow true;
                              };
                          } forEach ["fuel_storage_1","fuel_storage_2"];
                      };
                  };
              };
          };
      
          _Btn4 ctrlShow false;
          _Btn5 ctrlShow false;
          _Btn6 ctrlShow false;
      };
      Alles anzeigen

      Jedoch habe ich nun kein Fahrzeug Interaktionsmenü mehr bei den Medics

      vielleicht findet wer den Fehler von euch!

      Wäre nett wenn jemand helfen kann.

      LG

    • [Tutorial] Sell all Button für Item Shops

      • Philip123
      • 26. Juni 2017 um 15:57

      Ist es möglich die Schrift von den Items zu vergrößern?

    • Fesseln für Zivis verfügbar machen !

      • Philip123
      • 25. Juni 2017 um 20:03

      Danke!

    • Fesseln für Zivis verfügbar machen !

      • Philip123
      • 25. Juni 2017 um 18:46

      Nices Tutorial wie kann man einfügen das Civs auch Cops fesseln können?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Philip123
      • 25. Juni 2017 um 10:36

      Nettes Tutorial

    • Waffen Duplizieren Fixxen

      • Philip123
      • 20. Juni 2017 um 17:05

      Lass doch die Leute Dupen wenn sie wollen.... das macht wenigstens Spaß und erhöht die Spielerzahlen....

      Nee jetzt mal ernsthaft ich stelle mir das ziemlich kompliziert vor

    • Playerskins bei 5.0

      • Philip123
      • 6. Mai 2017 um 19:20

      Frage wenn ich jetzt einen Rucksack einen Skin geben will wie muss ich das soweit umändern?

    • Playerskins bei 5.0

      • Philip123
      • 6. Mai 2017 um 19:04

      Ja die Sache ist das die Skins ingame nicht laden... Ich suche schon nach einem Fehler aber mir fällt eig. nichts falsches auf...

    • Playerskins bei 5.0

      • Philip123
      • 6. Mai 2017 um 18:57

      Jo in der Datei steht es ja so drinne:

      Spoiler anzeigen

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";

      };

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };


      Hier ist dir Frage ob das nicht auch reicht:

      Spoiler anzeigen

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {

      _skinName = "textures\Cop_uniform_2.jpg";

      };

    • Playerskins bei 5.0

      • Philip123
      • 6. Mai 2017 um 16:37

      Hallo

      kurze Frage wo ändert man in der Altis Life 5.0 die Playerskins ?

      Ist es die Init Cop oder Playerskins datei?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™