1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 24 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Playerskins bei 5.0

    • Philip123
    • 6. Mai 2017 um 16:37
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Philip123
      Schüler
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      164
      • 6. Mai 2017 um 16:37
      • #1

      Hallo

      kurze Frage wo ändert man in der Altis Life 5.0 die Playerskins ?

      Ist es die Init Cop oder Playerskins datei?

    • Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.025
      • 6. Mai 2017 um 16:51
      • #2

      fn_playerskins.sqf in der functions

    • Philip123
      Schüler
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      164
      • 6. Mai 2017 um 18:57
      • #3

      Jo in der Datei steht es ja so drinne:

      Spoiler anzeigen

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";

      };

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };


      Hier ist dir Frage ob das nicht auch reicht:

      Spoiler anzeigen

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {

      _skinName = "textures\Cop_uniform_2.jpg";

      };

    • Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.340
      • 6. Mai 2017 um 18:59
      • #4

      ja das reicht. Es ist halt so vorbereitet, dass du eine uniform je nach Cop lvl belegen kannst. So sparst du dir uniformen. Und kein Cop lvl 3 kann ne uniform vom lvl 5 anziehen bzw bekommt dann den skin drauf.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Philip123
      Schüler
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      164
      • 6. Mai 2017 um 19:04
      • #5

      Ja die Sache ist das die Skins ingame nicht laden... Ich suche schon nach einem Fehler aber mir fällt eig. nichts falsches auf...

    • Philip123
      Schüler
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      9
      Beiträge
      164
      • 6. Mai 2017 um 19:20
      • #6

      Frage wenn ich jetzt einen Rucksack einen Skin geben will wie muss ich das soweit umändern?

      Einmal editiert, zuletzt von Philip123 (6. Mai 2017 um 19:37)

    • Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.340
      • 6. Mai 2017 um 19:45
      • #7

      Du mußt das in der config_master auch aktivieren. meine playerskins sieht so aus und funktioniert Problemlos.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\nw_uniform.paa"];    //Nachtwölfe Uniform Langwarm
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Driver_3") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\minion_kleidung.paa"];    //Minion Kleidung
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\ot_tshirt.jpg"];    //OutLaw Island Shirt
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\jail_clothing.paa"];    //JVA Anzug
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\nw_uniform.paa"];    //Nachtwölfe Uniform Kurzarm
                  };
                  if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
                      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\rucksack\nw_rucksack.paa"]; //Nachtwölfe Rucksack.
                  };
                  if((backpack player) == "B_BergenC_red") then {
                      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\rucksack\minion_rucksack.paa"];    //Minion Rucksack.
                  };
                  /*
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\civilian_uniform_6.paa"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\civilian_uniform_7.paa"];
                  };
                  */
              };
          };
      
          case west: {
              _skinName = "textures\uniformen\cop_uniform_1.paa";
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                  if ((FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) && (FETCH_CONST(life_coplevel) != 5))then {            
                      _skinName = ["textures\uniformen\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  //player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\cop_uniform.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\cop_uniform_5.paa"];
              };
              if((backpack player) == "B_FieldPack_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if((backpack player) == "B_AssaultPack_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if((backpack player) == "B_Bergen_sgg") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\medic_uniform_1.paa"];    //Medic 
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_O_OfficerUniform_ocamo") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniformen\medic_uniform_2.paa"];    //Feuerwehr
              };
              if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\rucksack\medic_backpack.paa"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • blackbird
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1
      • 21. Mai 2017 um 18:34
      • #8

      Könntet ihr mir mal das mit den Cop Level erklären ?

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) && (FETCH_CONST(life_coplevel) != 5))then {

      Ich habe 7 Ränge,

      und 7 skins für diese kleidung: "U_B_CombatUniform_mcam_worn"

      und mit cop level 1 soll man den skin krigen: "PoliceR1.paa"

      ... cop level 2 ... krigen: "PoliceR2.paa"

      bis 7

      Grüße

      :P

      Einmal editiert, zuletzt von blackbird (21. Mai 2017 um 18:40)

    • Ivan Kalaschnikow
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      • 10. Juni 2017 um 22:22
      • #9

      Hier so hab ich es bei mir gemacht.

      class cop {


      title = "STR_Shops_C_Police";


      conditions = "";


      side = "cop";


      uniforms[] = {


      { "NONE", "Uniform Löschen", 0, "" },


      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Police", 25, "call life_coplevel >= 2" },


      { "U_I_GhillieSuit", "",25, "call life_coplevel >= 31" },


      { "U_I_FullGhillie_ard", "",25, "call life_coplevel >= 31" },


      { "U_B_CTRG_Soldier_F", "SWAT Uniform",25, "call life_coplevel >= 31" }


      };


      Die Zahl am ende ist immer das Cop Level

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Problem mit Blaulicht der Medics (Independent)

      • PlayMTL
      • 21. August 2017 um 15:09
      • Hilfeforum
    • Skin aktualisierung

      • Julian
      • 13. August 2017 um 17:00
      • Hilfeforum
    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • S3bSchw3b
      • 1. August 2017 um 12:08
      • Hilfeforum
    • Cop Skins aktualisieren nicht.

      • kuhlermann
      • 19. Juni 2017 um 04:36
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™