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    Fesseln für Zivis verfügbar machen !

    • AmaZiinG
    • 27. Juli 2016 um 20:36
    • Erledigt
    • AmaZiinG
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      • 27. Juli 2016 um 20:36
      • #1

      Geht in die fn_keyHandler.sqf und sucht nach "case 19" ersetzt den ganzen Code-Block durch diesen:


      Code
      //Restraining (Shift + R)   Cops = Instantrestrain  // Civs = Knockout to restrain  
      	case 19:
      	{	
      		//Cops -> Civs
      		if(_shift) then {_handled = true;};
      		if(_shift && playerSide == west && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && (side cursorTarget == civilian) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
      		{
      			[] call life_fnc_restrainAction;
      		};
      		// Civs - > Civs
      		if(_shift) then {_handled = true;};
      		if(_shift && playerSide == civilian && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && isPlayer cursorTarget && animationState cursorTarget == "Incapacitated" && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
      		{
      			[] call life_fnc_restrainAction;
      		};
      	};
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    • Philip123
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      • 25. Juni 2017 um 18:46
      • #2

      Nices Tutorial wie kann man einfügen das Civs auch Cops fesseln können?

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      • 25. Juni 2017 um 18:59
      • #3
      Code: fn_restrainAction
      if (side _unit isEqualTo west) exitWith {};

      das aus der Datei fn_restrainAction entfernen.

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

    • Philip123
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      • 25. Juni 2017 um 20:03
      • #4

      Danke!

    • Luka Cybex
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      • 15. März 2018 um 08:27
      • #5
      Zitat von AmaZiinG

      Geht in die fn_keyHandler.sqf und sucht nach "case 19" ersetzt den ganzen Code-Block durch diesen:


      Code
      //Restraining (Shift + R)   Cops = Instantrestrain  // Civs = Knockout to restrain  
      	case 19:
      	{	
      		//Cops -> Civs
      		if(_shift) then {_handled = true;};
      		if(_shift && playerSide == west && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && (side cursorTarget == civilian) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
      		{
      			[] call life_fnc_restrainAction;
      		};
      		// Civs - > Civs
      		if(_shift) then {_handled = true;};
      		if(_shift && playerSide == civilian && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && isPlayer cursorTarget && animationState cursorTarget == "Incapacitated" && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
      		{
      			[] call life_fnc_restrainAction;
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      Fertig !

      Das funktioniert bei mir komischerweise nicht :( hab die version 5.0.0

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