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    3. skyracer2012

    Beiträge von skyracer2012

    • Evo sucht kreative Verstärkung

      • skyracer2012
      • 20. August 2021 um 03:14
      Zitat von Kuchenplatte

      Und leider hat Evo hier und da ( auch zu anderen Servern ) mal teilweise etwas Zuviel die Fresse aufgerissen ;)

      Heutzutage würde man zu so etwas Verschwörungstheorie sagen.

    • VahanaLife | Team und Fraktions Suche

      • skyracer2012
      • 17. September 2020 um 22:11
      Zitat von VahanaLife

      nodezone.net/attachment/21747/

      Developer

      Generelle Anforderungen:

      • ein Alter von 16 Jahren
      • Saubere Dokumentation
      • Bereitschaft zu arbeiten

      Ich bin leider keine 16 Jahre, kann man sich hier trotzdem bewerben?

    • Kennt jemand von euch ein hud von evolutiongaming oder eisenschmiede

      • skyracer2012
      • 5. November 2019 um 17:54

      Die huds ist soweit meine Kenntnisse reichen selbst gemacht. Desweiteren benötigst du einen Grafiker bzw grafiken, welche du unterlegen kannst.

    • Analyse des Live Your Life Launchers

      • skyracer2012
      • 15. September 2019 um 00:13

      Da der Server Live Your Life heute um 16 Uhr wieder online gekommen ist, habe ich mir das ganze Projekt, welches unter einer neuen Leitung steht mal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie ihren Launcher sehr stark bewerben und mit vorteilen, welche unten im Spoiler stehen annoncieren.

      Spoiler anzeigen


      Bild

      Sie sagen, dass der Launcher die Mission runterlädt, welches den Server entlastet. Des weiteren soll er direkt auf ihr Server connecten. Für eine solche Entlastung bekommt man dann sehr starke Reduktionen von Preisen, welche normale User natürlich einsparen möchten.

      Nun habe ich mir den Launcher angeschaut und ein wenig Reverse Engineering angewandt um eventuelle Machenschaften, welche nicht beworben werden aufzudecken.

      Als erstes habe ich das Programm in einer Sandbox gestartet und mir mit Fiddler die Requests, welche das Programm erzeugt angeschaut und bin auf interessante aufrufe gestoßen. Eine davon war zu api.lyl.gg/launcher/bonus.php. Diese ist anscheinend um die Bonis von welchen ich oben gesprochen habe. Eine solche Website benötigt natürlich auch Argumente, damit sie den Spieler identifizieren kann. Diese sehen bei mir wie folgt aus:

      id=765611981033xxxxx&ids=76561198103xxxxx,765611982855xxxxx,765611988457xxxxx,765611980702xxxxx,765611981594xxxxx,765611982373xxxxx,765611982898xxxxx,765611982936xxxxx,765611979954xxxxx,765611983784xxxxx,765611988006xxxxx&ver=Windows 8&def=2

      Die Grün markierten Parameter sehe ich als legitim an, wobei das übergeben der Windows Version eventuell überflüssig sind und anscheinend inakkurat (Ich habe Windows 10).

      Die Rot markierten Parameter sind unnötig bzw auch gefährlich. Fangen wir mit den ids an. Diese nimmt der Launcher aus der Registry von Steam und können natürlich in ihrem backend alles abspeichern, was auch in Datenschutz rechtlichen zwecken fragwürdig ist. Des weiteren übergeben sie den Status eines Schlüssels Computer\\HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows Defender\\Real-Time Protection\\DisableRealtimeMonitoring, welcher wie der Name schon sagt etwas mit dem Windows Defender zutun hat und eventuell auch Aufschlüsse über andere installierte Antivirusprogramme gibt. Eine solche Information kann, wie ich vermute im böswilligen Gebrauch Ziele ausfindig machen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu hacken.

      Weitere URLs, welche der Launcher benutzt sind unten aufgelistet.

      Spoiler anzeigen

      https://dl.lyl.gg/data.php

      https://dl.lyl.gg/Mods/data.php

      https://dl.lyl.gg/Files/lyl.altis.pbo

      https://img.lyl.gg/img.php

      https://paste.fphst.de/nico/2019/05/Altis_7500px.jpg

      Wenn ein Moderator ein Problem mit diesem post hat, würde ich mich freuen, dass er sich bei mir meldet und ich Informationen, welche unangebracht sind herausnehme.

    • DE100 Src-Code/Repo

      • skyracer2012
      • 17. Juli 2019 um 16:26

      Meine damen und herren es ist soweit eine 100% kopie von de100 namens de200 wir haben es geschafft... Lächerlich.

    • Bugs-/Glitches von dehnen nur wenige Serverbetreiber wissen ! Fixt diese bei euch !

      • skyracer2012
      • 7. Juni 2019 um 20:03
      Zitat von Lucian

      Man kann auch ein Ping/Pong zwischen Client und Server machen.

      Ein Beispiel ist in meinem Repo

      Man kann auch eine fsm machen, welche in einem bestimmten Intervall überprüft, ob das Inventar schon genutzt wird.

    • Diagramme und Graphen im Arma 3 entw. v. erweitertem Marktsystem aka. Börse

      • skyracer2012
      • 29. April 2019 um 18:17

      Das Thema ist jetzt zwar echt alt, aber mit dem Update sind anscheinend neue Funktionen hinzugekommen:


      Code
      Added: New scripting commands for simple graphs: getGraphValues, decayGraphValues, ctrlSetPositionX, ctrlSetPositionY, ctrlSetPositionW, ctrlSetPositionH, bezierInterpolation

      Dieses sind jedoch bis jetzt noch nicht im Wiki so ja, hoffe man kann damit etwas gutes machen.

    • Arma Services Loading screen nachgemacht.

      • skyracer2012
      • 18. April 2019 um 21:06

      Ok, schon lächerlich für ein loadingscreens, wo mit der angle funktioniert 10€ zu verlangen. Den Rest lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

    • Arma 3 man kann in andere Rucksäcke reinschauen

      • skyracer2012
      • 18. April 2019 um 21:03

      Schau bei dem Eventhandler nach, ob er existiert bzw das skript dort fehler ausweist!

    • Spieler kann nicht Joinen "Successfull attempt to execute serverCommand '#kick 28'"

      • skyracer2012
      • 26. Oktober 2018 um 19:11

      Ich möchte eigentlich diesen Post nicht unnötig hervorheben , aber für die, wo das selbe Problem haben: Dein Freund bzw. Spieler hat zu 99% einen Infistar global ban. Dies kann man in der infistar config mit seiner SpielerID whitelisten!

    • Bugs-/Glitches von dehnen nur wenige Serverbetreiber wissen ! Fixt diese bei euch !

      • skyracer2012
      • 24. Oktober 2018 um 19:32
      Zitat von nicohack

      Keiner diese Probleme ist in der 5,0 gefixt ...

      Okay ich stimme dir zu! Dann haben die Devs am Projekt andem ich arbeite anscheinend gute Arbeit geleistet.

      Den Bug mit dem Z inventar shop könnte man bzw fixt man indem man in der fn_virt_buy.sqf eine Abfrage nach

      Code
      _amount = ctrlText 2404; //Line 13

      mit dem Code

      Code
      if(_amount > 20) exitWith {hint "Du darfst maximal 20 Items gleichzeitig kaufen!" closeDialog 0;};

      beheben :)

      EDIT: habe eben erst gemerkt, dass ein Fix schom im Post stand

    • Bugs-/Glitches von dehnen nur wenige Serverbetreiber wissen ! Fixt diese bei euch !

      • skyracer2012
      • 23. Oktober 2018 um 19:36

      Wurden alle diese Probleme in der 5.0.0 nicht schon längst gepatcht, da die Videos von 2014 sind und der Markt moneydupe nur auf 3.X servern auffällig wird?

    • Trunk config - Life_RscButtonInvisible Undefined base class

      • skyracer2012
      • 15. Oktober 2018 um 22:01

      Hast du die klasse Life_RscButtonInvisible in deiner common.hpp eingebunden?

    • Infistar ownz TerrainGrid

      • skyracer2012
      • 5. Oktober 2018 um 16:49

      Wie es oben schon sagt, mach bei _TGV = -1; das -1 hin, um die Funtkion zu deaktivieren, dann funktioniert es über deine Init

    • p3d´s in MissionFile

      • skyracer2012
      • 5. Oktober 2018 um 16:43
      Code
      createSimpleObject ["p3dDaten\pflanze.p3d", position player];

      Dannach ein ordner namen p3dDaten im Hauptverzeichnis machen und deine p3d samt texturen reinziehen.

    • Zonen Problem

      • skyracer2012
      • 1. Oktober 2018 um 00:56

      Durch bugjumpen und von 500m halojumpen bekomme ich auch keinen Schaden

    • Wie erstelle ich einen Hint für meine Mods

      • skyracer2012
      • 1. Oktober 2018 um 00:12

      Du musst in die config.cpp die Init setzen und im Skript davon deine skripts, welche du beim Starten der mission mit deinen Mods ausführen möchtest (z.b. dein hint)

    • Zonen Problem

      • skyracer2012
      • 1. Oktober 2018 um 00:09

      Oh sorry hier:

      Code
      _msg = param [0,"",[""]];
      hint parseText _msg;

      musst du natürlich auch in die Functions.hpp machen

    • Zonen Problem

      • skyracer2012
      • 1. Oktober 2018 um 00:04

      Benutz doch Damaged un mach nen paar special effects rein!

      Code
      player addEventHandler["Dammaged", {
      params ["_unit", "_selection", "_damage", "_hitIndex", "_hitPoint", "_shooter", "_projectile"];
      
      _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"];
      {
          if (_unit inArea _x) then {
            if(!(_unit isEqualTo _shooter)) then {
            _shooter setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']];
            _shooter setDamage 0.9;
            player setDamage 0;
            [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#496e3b'>System</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%1<br/><br/>Du hast in eine <t align='center' font='PuristaBold' size='1.5' color='#deff00'>Safezone</t> <t align='center' size='1.5'>geschossen<br/>Deswegen wuredest du gefickt</t><br/><br/><br/>%1</t>",'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",_shooter];
             };
          };
      } forEach _safeZone;
      
      }];
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • skyracer2012
      • 25. September 2018 um 13:38
      Zitat von History_Flinton

      ist es möglich diesen Ausweis nicht Permanent sondern Profilabhängig?

      Bitte in deutschen sätzen schreiben :) wenn es heißen soll Profilabhängig machen, dann ja!

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