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    p3d´s in MissionFile

    • Julian
    • 5. Oktober 2018 um 10:08
    • Erledigt
    • Julian
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      • 5. Oktober 2018 um 10:08
      • #1

      Guten Morgen,

      Ich habe schon des öfteren Gesehen das Leute p3ds in die MissionFile einbinden ... wie genau funktioniert das ?

      Und kann ich die dann auch genau so Skinnen wie wenn ich sie in einer Mod hätte ?


      createSimpleObject soweit bin ich schon :D

      Nur muss ich in der mod.pbo den pfad ändern und da ist der Punkt ...

      Wie genau funktioniert das ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


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      Einmal editiert, zuletzt von Julian (5. Oktober 2018 um 10:32)

    • blackfisch
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      • 5. Oktober 2018 um 10:31
      • #2

      1. Siehe https://community.bistudio.com/wiki/createSimpleObject - unten in den examples hat auch jemand hinzugefügt, wie man die aus der mission lädt.

      2. Nein

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Julian
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      • 5. Oktober 2018 um 10:44
      • #3
      Zitat von blackfisch

      1. Siehe https://community.bistudio.com/wiki/createSimpleObject - unten in den examples hat auch jemand hinzugefügt, wie man die aus der mission lädt.

      2. Nein

      Okay jetzt habe ich eine p3d File wie genau bekomme ich die jetzt gspawnt ? muss ich nicht irgend einen Pfad ändern ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Blyatkovicz
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      • 5. Oktober 2018 um 14:48
      • #4

      Lesen bildet!

    • Kuchenplatte
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      • 5. Oktober 2018 um 15:21
      • #5
      Zitat von Blyatkovicz

      Lesen bildet!

      und freundlich sein macht einen Charakter aus...Danke!


      Ich bin grade nicht am pc aber ich hätte zu Hause am PC einen Codeschnipsel für dich - also falls keiner anderer hier noch was Posten sollte lass ich ihn dir zukommen :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 5. Oktober 2018 um 15:26
      • #6
      Zitat von Kuchenplatte

      und freundlich sein macht einen Charakter aus...Danke!


      Ich bin grade nicht am pc aber ich hätte zu Hause am PC einen Codeschnipsel für dich - also falls keiner anderer hier noch was Posten sollte lass ich ihn dir zukommen :)

      Das wäre supeeeer :)
      Danke

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • skyracer2012
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      • 5. Oktober 2018 um 16:43
      • #7
      Code
      createSimpleObject ["p3dDaten\pflanze.p3d", position player];

      Dannach ein ordner namen p3dDaten im Hauptverzeichnis machen und deine p3d samt texturen reinziehen.

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • Kuchenplatte
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      • 5. Oktober 2018 um 17:05
      • #8
      Code
      private _object = createSimpleObject [ ( ( str missionConfigFile select [0, count str missionConfigFile - 15] ) + "kuchenplatte\vehicle\LandCargoBox.p3d" ), ( _x select 0 ) ];

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      • 5. Oktober 2018 um 18:13
      • #9
      Zitat von Kuchenplatte
      Code
      ( ( str missionConfigFile select [0, count str missionConfigFile - 15] ) + "kuchenplatte\vehicle\LandCargoBox.p3d" ), ( _x select 0 );

      Was der Erste Part macht keine Ahnung und aus dem _x selectiert der was ? xD

      Danke für den Schnipsel

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 5. Oktober 2018 um 18:20
      • #10

      ups sorry hat was gefehlt :

      Code
      _object setPosATL ( _x select 0 )
      _object setDir ( _x select 1 );

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 5. Oktober 2018 um 18:22
      • #11

      Oki danke

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 5. Oktober 2018 um 18:38
      • #12
      Zitat von Julian

      Was der Erste Part macht keine Ahnung

      das verweist zur Wurzel der Mission.

      Wer das ein wenig genauer wissen will, kann hier nachlesen: http://killzonekid.com/arma-scripting…s-mission-root/

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