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    Zonen Problem

    • Julian
    • 30. September 2018 um 22:11
    • Geschlossen
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      • 1. Oktober 2018 um 00:05
      • #21

      So Sollte es klappen sofern die Marker auf der Map auch als Fläche gesetzt sind

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_handleDamage.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0; //spieler
      _part = _this select 1; 
      _damage = _this select 2; //dmg
      _source = _this select 3; //quelle
      _projectile = _this select 4; //Projectile geschossen
      //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball"]) then {
                  if(side _source in [west, civilian, resistance] && playerSide != west) then {
                      _damage = 0;
           if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
               private _distance = 35;
           if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
           
               if (_unit distance _source < _distance) then {
                   if !(isNull objectParent player) then {
                       if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                               player action ["Eject",vehicle player];
                               [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                       };
                   } else {
                       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                   };
               };
           };
       };
           //Temp fix for super tasers on cops.
           if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
           _damage = false;
           };
       };
       };
      };
      //---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      _test = getDammage _unit;
      if (([_unit] call life_fnc_getRedzone) && !([_source] call life_fnc_getRedzone)) then {
      _damage = _test;
      _source setDamage 1;
      };
      
      private _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"];
      {
       if ( _unit inArea _x ) exitWith {
       _damage = 0;
      }; 
      } forEach _safeZone;
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
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      • 1. Oktober 2018 um 00:08
      • #22

      Was genau wurde jetzt verändert ? das exitWith ? und das _damage = 0;

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 1. Oktober 2018 um 00:09
      • #23

      Oh sorry hier:

      Code
      _msg = param [0,"",[""]];
      hint parseText _msg;

      musst du natürlich auch in die Functions.hpp machen

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

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      • 1. Oktober 2018 um 00:16
      • #24

      Klappt leider immernoch nicht :(

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


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      Einmal editiert, zuletzt von Julian (1. Oktober 2018 um 00:22)

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      • 1. Oktober 2018 um 00:33
      • #25

      Also bei mir Klappt es bekomme 0 Schaden egal von was wenn ich in der Zone bin

      Hast du die Marker auch Als Gebiet definiert nicht nur einfache Marker ?

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      • 1. Oktober 2018 um 00:38
      • #26
      Zitat von br1zey

      Also bei mir Klappt es bekomme 0 Schaden egal von was wenn ich in der Zone bin

      Hast du die Marker auch Als Gebiet definiert nicht nur einfache Marker ?

      Auch wenn dich jemand mit nder Lynx in den Kopf schiesst von ausserhalb ?

      Ist ein Gebiet eine Ganz Normale Ellipse

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 1. Oktober 2018 um 00:53
      • #27

      also im Test stand ich auf 5 Bomben

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      • 1. Oktober 2018 um 00:56
      • #28

      Durch bugjumpen und von 500m halojumpen bekomme ich auch keinen Schaden

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • Julian
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      • 1. Oktober 2018 um 00:56
      • #29

      Ja das klappt ja auch aber wenn jemand von ausserhalb der Zone in die Zone reinschiesst dann klappt es nicht und du stirbst obwohl du inerhalb bist ...

      Da drinne kein damage bekommen hat vorher auch geklappt es geht darum das keiner rein Schiessen kann..

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 1. Oktober 2018 um 01:03
      • #30

      also im Grunde sagt die handledamage unit x die in der Zähne ist bekommt 0 Schaden egal ob jemand anderes in oder außerhalb der Zone ist daher verstehe ich das Problem grade nicht und kann es aber auch grade nicht testen

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      • 1. Oktober 2018 um 01:07
      • #31

      Wir haben es jetzt anders gelöst ... Es war ein Heiden Bohei aber es klappt ...

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 1. Oktober 2018 um 20:47
      • #32
      Zitat von Julian

      Wir haben es jetzt anders gelöst ... Es war ein Heiden Bohei aber es klappt ...

      Und wie ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Julian
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      • 1. Oktober 2018 um 21:08
      • #33
      Zitat von Avirex

      Und wie ?

      Auf die kompliziersteste weise wie es geht ... wir haben aus einem vorhanden Script was ausgebaut und etwas verändert ... wenn ich das jetzt erkläre wie wird ein teil von unserem Script geleakt sorry ...

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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