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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • New ProgressBar System

      • nflug
      • 2. März 2017 um 18:40

      Hat leider nur keine Safezone... :D Sonst cool

      EDIT: Und für was ist die Variable "_exception" wenn Sie nicht genutzt wird?

    • Rucksack unsichtbar mit mod?

      • nflug
      • 2. März 2017 um 12:00

      Einfach beim aufheben nen Check und im HandleDamage vlt bixj

    • Rucksack unsichtbar mit mod?

      • nflug
      • 2. März 2017 um 08:58
      Code
      if(backpack player == "MeinBackPackClassName) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};

      Funktioniert einwandfrei muss halt nur geupdatet werden auch ^^ also ein Mod ist da nicht nötig.

    • #define | Befehle

      • nflug
      • 1. März 2017 um 08:24

      Benutzt es so dann kannste direkt den Spieler mit angeben:

      Code
      #define AID(VAR) VAR addItem "FirstAidKit"

      Dann einfach im Script nur noch AID(player);

      Und dann haste eins und kannst sogar an andere Spieler geben.

      Z.b an alle:

      Code
      {
          AID(_x);
      } forEach playableUnits;

      Aber wenn du es so wie du haben willst machs so:

      Code
      #define AIDKIT player addItem "FirstAidKit"
    • Wie kann ich das Medikit von 75 auf 100 machen ?

      • nflug
      • 1. März 2017 um 08:21

      Soweit ich weiß können das alle nutzen. Wir haben das für ind, West und East und es geht überall. Liegt wahrscheinlich auch daran das all unsere Gruppen Sanitäter sind was aber glaube ich auch bei der Standart AltisLife Version so ist.

    • [Tuto] Taxi-Script

      • nflug
      • 28. Februar 2017 um 08:06

      Es kann sein das du eine andere Variable dafür hast z.b life_atmbank. Deswegen guck mal in deiner Scriptmacro im Hauptverzeichnis nach was unter BANK steht und pass diese Zeile darauf an:

      life_atmcash = life_atmcash - _price;

    • [Vorschlag] Übersichtliche Foren-Regeln

      • nflug
      • 24. Februar 2017 um 22:35
      Zitat von Avirex

      Da gebe ich dir vollkommen recht wäre schön wenn man die direkt finden würde 8)

      http://native-network.net/regeln

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • nflug
      • 23. Februar 2017 um 19:18

      [format[localize "STR_vInAct_kennzeichen",_kennzeichen],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
      So sollte es gehen @Saturin78

    • How To: Alle Adobe Produkte Kostenlos mit Lizenz (CS2 Version)

      • nflug
      • 22. Februar 2017 um 11:32
      Zitat von Miller Controls

      z.b bei Installationsproblemen oder sowas. Also ich brauchte den mal weil er meinem Key nicht akzeptieren wollte

      ja das stimmt schon aber wenn die Cracked User brauchen bestimmt kein Key :P
      Naja back to thema

    • How To: Alle Adobe Produkte Kostenlos mit Lizenz (CS2 Version)

      • nflug
      • 22. Februar 2017 um 07:56
      Zitat von Miller Controls

      Das stimmt, aber ich kann aus Erfahrung sagen das eine Schüler/Studenten Lizenz um einiges cooler ist als eine "CRACK" Lizenz :)!Die ist zwar ein wenig teuer aber der Support ist gut!


      LG

      Für was brauch man denn den Support?

    • How To: Alle Adobe Produkte Kostenlos mit Lizenz (CS2 Version)

      • nflug
      • 20. Februar 2017 um 14:32

      Echt cool das es jemand gibt der auch mal Informationen teilt. Doch wer lädt sich das den bitte noch legal runter? 90% Nutzer benutzen Cracked Adobe Produkte.

    • Persistent Proficiency System (Level System/Exp System)

      • nflug
      • 20. Februar 2017 um 14:14

      Ich würde empfehlen etwas eigenes zu schreiben und dies als Vorlage zu nehmen. Da das Tutorial auf einem sehr alten Script basiert was mittlerweile sehr unperformant und unnötig geschrieben wurde.

    • [Tutorial] Öl nur in Tank Fahrzeuge lagern

      • nflug
      • 19. Februar 2017 um 10:27

      Du musst die Items hier eintragen:

      _FuelStuff = ["oilu","oilp"];

    • [Tutorial] Öl nur in Tank Fahrzeuge lagern

      • nflug
      • 19. Februar 2017 um 10:09
      Zitat von tklein

      bei der 5.0 habe ich den eintrag

      private["_ctrl","_num","_totalWeight","_itemWeight","_veh_data","_inv","_index","_val","_Truck"]; NICHT, damit ich ,"_FuelTrucks","_FuelStuff"]; hinzufügen kann

      Ist nicht lebenswichtig das die in der Private stehen

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • nflug
      • 16. Februar 2017 um 13:27
      Zitat von Tass

      muh

      blöde frage von mir mal wieder ;D

      bezieht sich das weniger schaden bekommen nur auf schaden bei einem unfall, oder auch wenn man auf "angeschnallte" personen im fahrzeug schiesst

      Insgesamt auf allen Schäden

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • nflug
      • 15. Februar 2017 um 14:37
      Zitat von Miller Controls

      Probiere es gleich mal.
      Aber ich blicke immer noch nicht das in der Gif die Dinger unter einander sind und bei mir übereinander. :S

      Was am Script an sich geändert?

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • nflug
      • 15. Februar 2017 um 14:07

      Ja die sollte man raushauen da immer True zurückkommen wird da die Variable nicht definiert ist und mir true hinterlegt ist. Wenn der Sound nicht geht ist er nicht richtig definiert und du hast vergessen den Ton anzuschalten ^^

    • Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

      • nflug
      • 15. Februar 2017 um 13:03
      Zitat von Miller Controls

      Also jetzt ohne hier blöd zu kommen, das gibt es kostenlos von Mikero.
      Das heißt pboProject. Das encrypted die Mission. Wollte ich nur sagen ^^ .

      Das geht auch: ( Ich hoffe ich darf das posten )

      Spoiler anzeigen

      [Release] EBO Encunter

      Und das hat man in 2 min entschlüsselt

      Spoiler anzeigen
      Code
      https://www.unknowncheats.me/forum/arma-3-a/189701-repbo-pbo-deobfuscator.html
    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • nflug
      • 14. Februar 2017 um 19:35
      Zitat von BitDr0p_

      Alo an jedes der gewünschten meldungen  call life_fnc_notification_system; anfügen?

      Nein ganz einfach so:

      Code
      hint "DIES IST EIN TEST!";
      =
      ["DIES IST EIN TEST!",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
      
      
      
      
      -----------------------
      
      
      
      
      hint localize "STR_DIES_IST_EIN_TEST";
      =
      [localize "STR_DIES_IST_EIN_TEST",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
      
      
      
      
      -----------------------
      
      
      
      
      _dies = "DIES";
      _ein = "EIN";
      hint format["%1 IST %2 TEST",_dies,_ein];
      =
      _dies = "DIES";
      _ein = "EIN";
      [format["%1 IST %2 TEST",_dies,_ein],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • nflug
      • 14. Februar 2017 um 16:45

      [localize "STR_Session_SyncData" ,false,"fast"] call life_fnc_notification_system;

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