Das hat sich dann wohl erledigt
Beiträge von nflug
-
-
Perfekt für Hacker
Nicht mit Battleye Filtern
setDir & setPos sollte man trotzdem nicht für Client&Server freigeben.
Ich finde es gut und schön das du dass in der 3D Ansicht machst aber für mich ist das Unötig es Reicht wenn ein kleines Menu wo du die Waffen Per Icon oder Bild an der seite siehst und natülich noch ein paar Infos dazu
Ist doch schön, dass er es überhaupt mit uns teilt
-
Hier nochmal etwas verbessert...
Code
Alles anzeigenfor "_i" from 0 to 1 step 0 do { private _amount = round(random(_maxGather)) + 1; private _diff = [_mined, _amount, life_carryWeight, life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff; if (_diff isEqualTo 0) exitWith { hint localize "STR_NOTF_InvFull"; life_action_inUse = false; }; if !_dauerfarming exitWith {}; if life_interrupted exitWith {life_interrupted = false;}; };
jetzte frage ich mich aber wie der obercode aussiehst wo du abfragst ob der dauerfarmen hat dazu hast du ein Gekauftes Skillsystem wenn ja welches
Was ist das denn für eine ominöse Frage?
-
Also bei uns lag es daran, dass es an der Basic.cfg des Servers lag. Wenn es diese nicht gab hat alles funktioniert.
-
Meine damen und herren es ist soweit eine 100% kopie von de100 namens de200 wir haben es geschafft... Lächerlich.
Verstehe nicht wieso der Servername nicht: "DE100 Repo von GitHub gedownloadet und aufgespielt" heißt
-
Habe es jetzt zu einer x64 gemacht aber immer noch der gleiche fehler
Ahh hab das nicht gesehen. Du startest Arma3 als 32bit dann müssen die DLLs auch 32bit sein. Ambesten Arma3 mit 64bit starten
-
Ich bin leider erst heute dazu gekommen das zu versuchen aber leider ohne Erfolg, ich habe erstmal eine Dll erstellt. Die CREATE_ID erstellt hat er sie auch 2 mal
Einmal im Ordner \bin\Debug und im Ordner \obj\Debug habe sie dann, auf den Server gezogen. (Beide versucht zu testen)
Bekomme jetzt aber den Fehler
CodeTrying to load a x64 DLL '.\battleye\CREATE_ID.dll' from a 32-bit executable Call extension 'battleye\CREATE_ID' could not be loaded: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Es tut mir leid wenn ich einer dieser Personen werde, wo es nervig ist zu antworten aber ich bekomme da irgendwie kein Durchblick.
Du musst die Datei 64bit compilen bzw. CREATE_ID.dll zu CREATE_ID_x64.dll umbenennen
-
Ok, Danke schonmal
Ich habe bloß leider keine ahnung von Dlls. Muss ich dafür einfach eine datei ausführen? Und muss ich irgendwas beachten, weil ich mein Server bei Zap-Hosting habe oder ist das egal?
DLL's baust du normalerweise mit VS (Visual Studio). Die fertigen DLL's packst du dann in deinen BattleEye Ordner. Da ist erstmal egal wo du deinen Server gehostet hast solange du Zugriff auf deinen Battleye Ordner hast :). Die Datein werden Automatisch ausgeführt mit dem Codeschnipsel den du gepostet hast.
-
Viel Glück euch mit dem Projekt
-
Bin schon vergeben
-
#Bitte löschen
-
Ok hat jetzt alles geklappt.
-
bei der v5.0 kann man des in der MasterConfig Konfigurieren mit (true und false)
Ja das Tut ist halt für alte Versionen gedacht. Die Datein sind ja auch aus der 5.0
-
ja steht es F(life_fnc_healnut, CLIENT)
Ja und das hint? Das muss ja auch rein
Ambesten ganz unten unter Commands:
-
Ja und hier darfst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hint nicht via remoteExec ausführen. Näheres würde aber eben die Logs zeigen ....
Einfach mal lesen redtraxx und dann sagen ob es in der remoteExec steht für CLIENT also 1
EDIT: Kannst es auch unter Commands in der remoteExec einfügen
-
Dort wurde Sie nicht definiert, sondern auf der Variable wurde eine Variable gesetzt. Einfach ein Objekt auf der Map mit dem Namem platzieren (ambestem den Bank safe)
-
Gibts dann bei Armaservices zu kaufen ?
Uhhh nicht schlecht xD
-
Kein Mensch muss das mit dem distance target oder sonstwas machen. Der addAction Syntax enthält eine Variable für die Distanz.
Syntax: object addAction [title, script, arguments, priority, showWindow, hideOnUse, shortcut, condition, radius, unconscious, selection, memoryPoint]
Trotzdem muss er diese immer wieder abfragen. Bin gerade dabei nen Script zu schreiben was das umgeht.
-
Wie es schon geschrieben wurde es ist ein Fehler Seitens TS nicht von TFAR daher wird es zu dem Problem auch kein Update von TFAR geben
zumal ich nutze Version 3.2.1 und habe keine Probleme
Doch TFAR hat extra nen FIX rausgebracht der für die Version 3.2.1 ist. Aber es geht mittlerweile auch ohne glaube ich.
-
Einfach nach dem laden des Auktionshaus die Variable setzen ?