1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • Array-Pattern

      • nflug
      • 3. März 2021 um 11:07

      Das hat sich dann wohl erledigt :D

      https://community.bistudio.com/wiki/HashMap

    • Tutorial 3D Loadout System(Cop 5.x.x)

      • nflug
      • 13. November 2020 um 00:01
      Zitat von Strider

      Perfekt für Hacker :)

      Nicht mit Battleye Filtern ;) setDir & setPos sollte man trotzdem nicht für Client&Server freigeben.

      Zitat von Deathman

      Ich finde es gut und schön das du dass in der 3D Ansicht machst aber für mich ist das Unötig es Reicht wenn ein kleines Menu wo du die Waffen Per Icon oder Bild an der seite siehst und natülich noch ein paar Infos dazu

      Ist doch schön, dass er es überhaupt mit uns teilt :thumbup:

    • Kleines Problem mit If und else

      • nflug
      • 31. Mai 2020 um 05:57

      Hier nochmal etwas verbessert...

      Code
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              private _amount = round(random(_maxGather)) + 1;
              private _diff   = [_mined, _amount, life_carryWeight, life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      
              if (_diff isEqualTo 0) exitWith {
                  hint localize "STR_NOTF_InvFull";
                  life_action_inUse = false;
              };
      
              if !_dauerfarming exitWith {};
              if life_interrupted exitWith {life_interrupted = false;};
       };
      Alles anzeigen
      Zitat von Deathman

      jetzte frage ich mich aber wie der obercode aussiehst wo du abfragst ob der dauerfarmen hat dazu hast du ein Gekauftes Skillsystem wenn ja welches

      Was ist das denn für eine ominöse Frage? :/

    • Kann auf gewisse Server nicht connecten

      • nflug
      • 30. Juli 2019 um 23:06

      Also bei uns lag es daran, dass es an der Basic.cfg des Servers lag. Wenn es diese nicht gab hat alles funktioniert.

    • DE100 Src-Code/Repo

      • nflug
      • 17. Juli 2019 um 16:31
      Zitat von skyracer2012

      Meine damen und herren es ist soweit eine 100% kopie von de100 namens de200 wir haben es geschafft... Lächerlich.

      Verstehe nicht wieso der Servername nicht: "DE100 Repo von GitHub gedownloadet und aufgespielt" heißt :D

    • DE100 Src-Code/Repo

      • nflug
      • 20. Mai 2019 um 14:36
      Zitat von Lucifer Lucius

      Habe es jetzt zu einer x64 gemacht aber immer noch der gleiche fehler

      Ahh hab das nicht gesehen. Du startest Arma3 als 32bit dann müssen die DLLs auch 32bit sein. Ambesten Arma3 mit 64bit starten :)

    • DE100 Src-Code/Repo

      • nflug
      • 20. Mai 2019 um 12:13
      Zitat von Lucifer Lucius

      Ich bin leider erst heute dazu gekommen das zu versuchen aber leider ohne Erfolg, ich habe erstmal eine Dll erstellt. Die CREATE_ID erstellt hat er sie auch 2 mal

      Einmal im Ordner \bin\Debug und im Ordner \obj\Debug habe sie dann, auf den Server gezogen. (Beide versucht zu testen)

      Bekomme jetzt aber den Fehler

      Code
      Trying to load a x64 DLL '.\battleye\CREATE_ID.dll' from a 32-bit executable
      Call extension 'battleye\CREATE_ID' could not be loaded: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

      Es tut mir leid wenn ich einer dieser Personen werde, wo es nervig ist zu antworten aber ich bekomme da irgendwie kein Durchblick.

      Du musst die Datei 64bit compilen bzw. CREATE_ID.dll zu CREATE_ID_x64.dll umbenennen

    • DE100 Src-Code/Repo

      • nflug
      • 19. Mai 2019 um 17:51
      Zitat von Lucifer Lucius

      Ok, Danke schonmal

      Ich habe bloß leider keine ahnung von Dlls. Muss ich dafür einfach eine datei ausführen? Und muss ich irgendwas beachten, weil ich mein Server bei Zap-Hosting habe oder ist das egal?

      DLL's baust du normalerweise mit VS (Visual Studio). Die fertigen DLL's packst du dann in deinen BattleEye Ordner. Da ist erstmal egal wo du deinen Server gehostet hast solange du Zugriff auf deinen Battleye Ordner hast :). Die Datein werden Automatisch ausgeführt mit dem Codeschnipsel den du gepostet hast.

    • [GER] Acryl-Gaming.de | Blacktrader| AiMissions| and much more....

      • nflug
      • 16. Mai 2019 um 13:26

      Viel Glück euch mit dem Projekt :)

    • Scripter gesucht

      • nflug
      • 12. Mai 2019 um 13:25
      Zitat von Professor Layton

      nflug

      Bin schon vergeben ;)

    • Dynamic Picture Progressbar

      • nflug
      • 26. April 2019 um 02:49

      #Bitte löschen

    • Dynamic Picture Progressbar

      • nflug
      • 26. April 2019 um 02:26

      Ok hat jetzt alles geklappt.

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 28. November 2018 um 18:05
      Zitat von FOSY

      bei der v5.0 kann man des in der MasterConfig Konfigurieren mit (true und false)

      Ja das Tut ist halt für alte Versionen gedacht. Die Datein sind ja auch aus der 5.0 :)

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • nflug
      • 9. Oktober 2018 um 21:43
      Zitat von redtraxx

      ja steht es F(life_fnc_healnut, CLIENT)

      Ja und das hint? Das muss ja auch rein :)

      Ambesten ganz unten unter Commands:

      SQL
      class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
              F(hint,ANYONE)   <-------
      };
      Alles anzeigen
    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • nflug
      • 9. Oktober 2018 um 21:26
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Ja und hier darfst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hint nicht via remoteExec ausführen. Näheres würde aber eben die Logs zeigen ....

      Einfach mal lesen redtraxx und dann sagen ob es in der remoteExec steht für CLIENT also 1

      EDIT: Kannst es auch unter Commands in der remoteExec einfügen

    • Undefinierte Variable in Ausdruck "fed_bank"

      • nflug
      • 4. Oktober 2018 um 13:25

      Dort wurde Sie nicht definiert, sondern auf der Variable wurde eine Variable gesetzt. Einfach ein Objekt auf der Map mit dem Namem platzieren (ambestem den Bank safe) ^^

    • addAction Performance / verbessern

      • nflug
      • 2. Oktober 2018 um 19:27
      Zitat von anonop

      Gibts dann bei Armaservices zu kaufen ? :D

      Uhhh nicht schlecht xD

    • addAction Performance / verbessern

      • nflug
      • 2. Oktober 2018 um 18:49
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Kein Mensch muss das mit dem distance target oder sonstwas machen. Der addAction Syntax enthält eine Variable für die Distanz.

      Syntax: object addAction [title, script, arguments, priority, showWindow, hideOnUse, shortcut, condition, radius, unconscious, selection, memoryPoint]

      Trotzdem muss er diese immer wieder abfragen. Bin gerade dabei nen Script zu schreiben was das umgeht.

    • TFAR+Ts³ geht nicht mehr

      • nflug
      • 13. September 2018 um 23:13
      Zitat von br1zey

      Wie es schon geschrieben wurde es ist ein Fehler Seitens TS nicht von TFAR daher wird es zu dem Problem auch kein Update von TFAR geben

      zumal ich nutze Version 3.2.1 und habe keine Probleme

      Doch TFAR hat extra nen FIX rausgebracht der für die Version 3.2.1 ist. Aber es geht mittlerweile auch ohne glaube ich.

    • DE100 Src-Code/Repo

      • nflug
      • 6. September 2018 um 21:22

      Einfach nach dem laden des Auktionshaus die Variable setzen ?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™