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    DE100 Src-Code/Repo

    • Lucian
    • 6. September 2018 um 19:23
    • Lorenz Marco
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      • 18. September 2018 um 18:21
      • #21

      Kleine frage du hast zum entcrypten einen key wofür ist der da oder was bringt dieser?

    • Lucian
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      • 18. September 2018 um 18:58
      • #22

      Naja mit dem Key wird Ver und Entschlüsselt

    • Lorenz Marco
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      • 18. September 2018 um 19:01
      • #23

      ah kann es sein das man den key in der cfgCrypt.hpp rein packen muss ;D?

    • Lucian
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      • 18. September 2018 um 19:11
      • #24

      Nein, das "Verschlüsseln" übernimmt die Konsolen Anwendung, welche in C# geschrieben ist.

      Das "Entschlüsseln" liegt auf Serverseite in einer Funktion, die cfgCrypt.hpp wird von der C# Anwendung erstellt damit die Funktion in SQF weiß wo sie die Dateien Findet.

    • Grf-Ttanfall
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      • 9. Februar 2019 um 09:05
      • #25

      Hallo zusammen,

      wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Verschlüsseln,

      sprich was muss man tun um seine pbo zu verschlüsseln?

      gibt es hierzu eine kleine Anleitung wäre echt nice

      MFG-Titanfall

      Native Network Servervorstellung = TITANFALL-LIFE RP Server ALTIS LIFE 5.0

      Teamspeak: titanfall-life.de

      Discord: https://discord.gg/kSrq3c

    • Lucifer Lucius
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      • 19. Mai 2019 um 12:28
      • #26

      Hallo

      Ich habe mal eine kleine Frage, zu dem "CREATE_ID" In deiner Life_server\Funtcions\AntiHack\fn_createID.sqf und Life_server\fn_loadinit.sqf. Da sind bei beiden die Abfragen

      Code
      "battleye\CREATE_ID" callExtension "32";  ,  "battleye\CREATE_ID" callExtension "44";
      und 
      "BattlEye\CfgReader" callExtension ["config\A3_InGame.cfg", ["SpendenShopStart","SpendenShopEnde"]]) select 0);

      Mein Error im moment.

      Code
      CallExtension 'battleye\CREATE_ID' could not be found

      Daher glaube ich das es in einen Ordner rein solle.

      Aber mir wird einfach nicht schlüssig, in welchen BattleEye Ordner die Datein rein sollen.

      Tut mir leid Für Schreibfehler, oder wenn ich irgenwas komplett falsch verstehe, Ich bin noch ein Anfänger im scripten^^

      Freue mich über jede hilfe

      Mfg. Lucifer

    • Lucian
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      • 19. Mai 2019 um 16:58
      • #27

      Es handelt sich bei CREATE_ID und CfgReader um Dlls die du in den battleye Ordner packen musst.
      Die Dll's kannst du dir hier bauen https://github.com/Clon1998/DE100_public/tree/master/VS_DEV

    • Lucifer Lucius
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      • 19. Mai 2019 um 17:28
      • #28

      Ok, Danke schonmal

      Ich habe bloß leider keine ahnung von Dlls. Muss ich dafür einfach eine datei ausführen? Und muss ich irgendwas beachten, weil ich mein Server bei Zap-Hosting habe oder ist das egal?

    • nflug
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      • 19. Mai 2019 um 17:51
      • #29
      Zitat von Lucifer Lucius

      Ok, Danke schonmal

      Ich habe bloß leider keine ahnung von Dlls. Muss ich dafür einfach eine datei ausführen? Und muss ich irgendwas beachten, weil ich mein Server bei Zap-Hosting habe oder ist das egal?

      DLL's baust du normalerweise mit VS (Visual Studio). Die fertigen DLL's packst du dann in deinen BattleEye Ordner. Da ist erstmal egal wo du deinen Server gehostet hast solange du Zugriff auf deinen Battleye Ordner hast :). Die Datein werden Automatisch ausgeführt mit dem Codeschnipsel den du gepostet hast.

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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    • Lucifer Lucius
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      • 19. Mai 2019 um 17:55
      • #30

      ok Danke Ich teste das alles mal heute abend:)

    • Lucifer Lucius
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      • 20. Mai 2019 um 10:52
      • #31

      Ich bin leider erst heute dazu gekommen das zu versuchen aber leider ohne Erfolg, ich habe erstmal eine Dll erstellt. Die CREATE_ID erstellt hat er sie auch 2 mal

      Einmal im Ordner \bin\Debug und im Ordner \obj\Debug habe sie dann, auf den Server gezogen. (Beide versucht zu testen)

      Bekomme jetzt aber den Fehler

      Code
      Trying to load a x64 DLL '.\battleye\CREATE_ID.dll' from a 32-bit executable
      Call extension 'battleye\CREATE_ID' could not be loaded: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

      Es tut mir leid wenn ich einer dieser Personen werde, wo es nervig ist zu antworten aber ich bekomme da irgendwie kein Durchblick.

    • nflug
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      • 20. Mai 2019 um 12:13
      • #32
      Zitat von Lucifer Lucius

      Ich bin leider erst heute dazu gekommen das zu versuchen aber leider ohne Erfolg, ich habe erstmal eine Dll erstellt. Die CREATE_ID erstellt hat er sie auch 2 mal

      Einmal im Ordner \bin\Debug und im Ordner \obj\Debug habe sie dann, auf den Server gezogen. (Beide versucht zu testen)

      Bekomme jetzt aber den Fehler

      Code
      Trying to load a x64 DLL '.\battleye\CREATE_ID.dll' from a 32-bit executable
      Call extension 'battleye\CREATE_ID' could not be loaded: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

      Es tut mir leid wenn ich einer dieser Personen werde, wo es nervig ist zu antworten aber ich bekomme da irgendwie kein Durchblick.

      Du musst die Datei 64bit compilen bzw. CREATE_ID.dll zu CREATE_ID_x64.dll umbenennen

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 20. Mai 2019 um 13:55
      • #33

      Habe es jetzt zu einer x64 gemacht aber immer noch der gleiche fehler

      Einmal editiert, zuletzt von Lucifer Lucius (20. Mai 2019 um 14:26)

    • nflug
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      • 20. Mai 2019 um 14:36
      • #34
      Zitat von Lucifer Lucius

      Habe es jetzt zu einer x64 gemacht aber immer noch der gleiche fehler

      Ahh hab das nicht gesehen. Du startest Arma3 als 32bit dann müssen die DLLs auch 32bit sein. Ambesten Arma3 mit 64bit starten :)

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 20. Mai 2019 um 16:16
      • #35

      Danke jetzt klappt es

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      • 30. Mai 2019 um 18:36
      • #36

      Hallo ich habe eine Frage und zwar lädt der HeadlessClient nicht die CleanUpFSM und die Initialization bricht ab woran könnte das liegen JMD eine Idee?


      Die Datenbanken sind verbunden und eingerichtet.

      Spoiler anzeigen


      6e2b144014.png

    • Lucian
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      • 31. Mai 2019 um 12:23
      • #37
      Zitat von UserRed

      Hallo ich habe eine Frage und zwar lädt der HeadlessClient nicht die CleanUpFSM und die Initialization bricht ab woran könnte das liegen JMD eine Idee?


      Die Datenbanken sind verbunden und eingerichtet.

      Spoiler anzeigen


      6e2b144014.png

      1.) Ohne RPT Logs kann man dir da nicht helfe.(A3Logs sind keine RPT logs)
      2.) Wenn du versuchst mein Repo zu starten ohne es zu verschlüssen liegt es daran.

    • UserRed
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      • 1. Juni 2019 um 02:54
      • #38

      Hier habe ich ein Ausschnitt aus den RPT Log

      Spoiler anzeigen

      6:36:37 CallExtension loaded: A3Log (C:\Users\Administrator\Desktop\server\@A3Log\A3Log_x64.dll) [] []

      16:36:37 Wrong init state

      16:36:37 Error in expression <.45' color='

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      16:36:39 Error position: <Ein Fehler ist aufgetreten

      [true,_oIte>

      16:36:39 Error Missing ]

      16:36:39 Error in expression <v;

      if (_added != _step) exitWith {

      ["Ein Fehler ist aufgetreten

      [true,_oIte>

      16:36:39 Error position: <Ein Fehler ist aufgetreten

      [true,_oIte>

      16:36:39 Error Missing ]

      16:36:39 Error in expression <ication_system;};

      hint parseText format["<t color='

      >

      16:36:39 Error position: <"<t color='

      >

      16:36:39 Error Missing ""

      16:36:39 Error in expression <ication_system;};

      hint parseText format["<t color='

      >

      16:36:39 Error position: <"<t color='

      >

      16:36:39 Error Missing ""

      16:36:39 Error in expression <itwith {

      hint parseText format["%1<t color='

      };

      if (_fWeapons isEqualTo ">

      16:36:39 Error position: <color='

      };

      if (_fWeapons isEqualTo ">

      16:36:39 Error Missing ]

      16:36:39 Error in expression <itwith {

      hint parseText format["%1<t color='

      };

      if (_fWeapons isEqualTo ">

      16:36:39 Error position: <color='

      };

      if (_fWeapons isEqualTo ">

      16:36:39 Error Missing ]

      16:36:40 Error in expression <;

      };

      if (life_call_interrupt) then {

      ["Aufgelegt",false,"fast"] call life_fnc_n>

      16:36:40 Error position: <Aufgelegt",false,"fast"] call life_fnc_n>

      16:36:40 Error Missing ;

      16:36:40 Error in expression <;

      };

      if (life_call_interrupt) then {

      ["Aufgelegt",false,"fast"] call life_fnc_n>

      16:36:40 Error position: <Aufgelegt",false,"fast"] call life_fnc_n>

      16:36:40 Error Missing ;

      16:36:40 Error in expression <leteVehicle _sound;

      };

      closeDialog 0;

      ["Anruf angenommen",false,"slow"] call lif>

      16:36:40 Error position: <Anruf angenommen",false,"slow"] call lif>

      16:36:40 Error Missing ;

      16:36:40 Error in expression <leteVehicle _sound;

      };

      closeDialog 0;

      ["Anruf angenommen",false,"slow"] call lif>

      16:36:40 Error position: <Anruf angenommen",false,"slow"] call lif>

      16:36:40 Error Missing ;

      16:36:41 Error in expression <ication_system;};

      hint parseText format["<t color='

      ,(_civ call life_fnc_name),_>

      16:36:41 Error position: <"<t color='

      ,(_civ call life_fnc_name),_>

      16:36:41 Error Missing ""

      16:36:41 Error in expression <ication_system;};

      hint parseText format["<t color='

      ,(_civ call life_fnc_name),_>

      16:36:41 Error position: <"<t color='

      ,(_civ call life_fnc_name),_>

      16:36:41 Error Missing ""

      16:36:41 Error in expression <enses"),[""]]

      ];

      hint parseText format["<t color='

      >

      16:36:41 Error position: <"<t color='

      >

      16:36:41 Error Missing ""

      16:36:41 Error in expression <enses"),[""]]

      ];

      hint parseText format["<t color='

      >

      16:36:41 Error position: <"<t color='

      >

      16:36:41 Error Missing ""

      16:36:41 Error in expression <ctrlSetStructuredText parseText format ["<t size='0.9'>Fahrzeug: %1<br/>Preis:<t>

      16:36:41 Error position: <"<t size='0.9'>Fahrzeug: %1<br/>Preis:<t>

      16:36:41 Error Missing ""

      16:36:41 Error in expression <ctrlSetStructuredText parseText format ["<t size='0.9'>Fahrzeug: %1<br/>Preis:<t>

      16:36:41 Error position: <"<t size='0.9'>Fahrzeug: %1<br/>Preis:<t>

      16:36:41 Error Missing ""

      16:36:41 Error in expression <elect 10,

      if(_trunkSpace == -1) then {"Keinen";} else {_trunkSpace;},

      (getNumb>

      16:36:41 Error position: <Keinen";} else {_trunkSpace;},

      (getNumb>

      16:36:41 Error Missing ]

      16:36:41 Error in expression <elect 10,

      if(_trunkSpace == -1) then {"Keinen";} else {_trunkSpace;},

      (getNumb>

      16:36:41 Error position: <Keinen";} else {_trunkSpace;},

      (getNumb>

      16:36:41 Error Missing ]

      16:36:41 Error in expression <mb_acc= player addAction ["<t color='

      ["Bombe platziert",false,"fast"] call life>

      16:36:41 Error position: <Bombe platziert",false,"fast"] call life>

      16:36:41 Error Missing ]

      16:36:41 Error in expression <mb_acc= player addAction ["<t color='

      ["Bombe platziert",false,"fast"] call life>

      16:36:41 Error position: <Bombe platziert",false,"fast"] call life>

      16:36:41 Error Missing ]

      16:36:42 "560 Funktionen wurden in 4.887 Sek. compiled"

      16:36:42 "0 Funktionen wurden Exec_After"

      16:36:42 "extDB3 v1.031 loaded"

      16:36:42 "Haus init after 0.012001 sek"

      16:36:42 "Lagerhaus init after 0.0019989 sek"

      16:36:42 "Auc was rdy after 0 Sek"

      16:36:42 Error in expression <og" callExtension (_type + toString[31] + _message);

      } else {

      _return = "A3Log" >

      16:36:42 Error position: <+ _message);

      } else {

      _return = "A3Log" >

      16:36:42 Error Generic error in expression

      16:36:42 File \a3log\functions\fn_loadinit.sqf [a3log_fnc_loadinit], line 13

      16:36:42 "Init start: 3.436 (in seconds)"

      16:36:42 Error in expression <l "life_real_date"};

      private _cfgFile = parseSimpleArray(("BattlEye\CfgReader" c>

      16:36:42 Error position: <parseSimpleArray(("BattlEye\CfgReader" c>

      16:36:42 Error Generic error in expression

      16:36:42 File \life_server\fn_loadinit.sqf [INI_fnc_loadinit], line 231

      16:36:42 "init ende: 3.592 (in seconds)"

      16:36:44 BEServer: registering a new player #1192890120

      16:36:54 Setting invalid pitch 0.0000 for hc_1

      16:36:59 Server: Object 2:590 not found (message Type_160)

      16:37:00 Error in expression <+ _message);

      } else {

      _return = "A3Log" callExtension _message;

      };

      _return

      };


      >

      16:37:00 Error position: <callExtension _message;

      };

      _return

      };


      >

      Einmal editiert, zuletzt von UserRed (1. Juni 2019 um 11:19)

    • Lucian
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      • 1. Juni 2019 um 11:25
      • #39

      Sieht nach Punkt 2) aus.

    • UserRed
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      • 1. Juni 2019 um 11:28
      • #40

      Okay danke.

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