Beiträge von CaptainGhost
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Das meine ich wir sind Voll nur neben bei eben Ts und mir dabei Helfen bezahlen kann gerade leider nicht aber Vllt. am Anfang des Monats
oder wie gesagt die eine Hand wäscht die andere wen du Designs brauchst ich bin sehr gut mit Photoshop -
Danke erstmal der Ansatz ist Perfekt.
Nach dem ich aber die "*" Taste betätige kommen die Polylines dazu ... und die Objekte verschwinden beim nochmal betätigen der Taste passiert nichts
anscheinend kennst du dich damit aus
hättest du lust bisschen an meiner Map Basteln du wirst auch Dankend erwähnt! -
Hey,
folgende Frage, ich sitze seit Längerem an meiner Map jedoch stellen sich mir echt Große Hindernisse in den weg die ich teilweise selber bezwingen kann.
Hierbei bin ich leider an meine Grenzen gestoßenDie Roads die ich per Objekt Plaziere lassen sich nicht Bewegen
Wen ich diesen Script ausführe um die Roads zu laden
So da Stellt sich die frage Warum?Ich muss die Polylines sehen um die Ausfahren so Authentisch wie möglich zu gestallten kann mir da jemand helfen Bitte! airborne
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Jo hat geklappt das auf dem bild ist meine map
ich habe lediglich paar teile der oben Genanten config benutzt -
Vor eilige Schlüsse sind nie gut hab da was gefunden mal gucken ob das Klappt
C
Alles anzeigenclass CfgPatches { class PRA3_Kz { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Roads_F","A3_Structures_F","A3_Map_Data","A3_Map_Stratis"}; }; }; #include "cfgSurfaces.h" #include "cfgVehicles.h" #include "cfgEnvSounds.h" class CfgWorlds { class DefaultWorld { cutscenes[] = {"Kunduz_intro1"}; }; class CAWorld : DefaultWorld{}; class DefaultLighting; class Stratis : CAWorld { class DefaultClutter; class Sea; class Underwater; class SeaWaterShaderPars; class WaterExPars; class HDRNewPars; class Lighting; class DayLightingBrightAlmost; class DayLightingRainy; class Weather; class SimulWeather; class EnvMaps; class OutsideTerrain; class Grid { class Zoom1; class Zoom2; class Zoom3; }; class Sounds; class Animation; class Subdivision; }; class Kunduz : Stratis { class Sea : Sea{}; class Underwater : Underwater{}; class SeaWaterShaderPars : SeaWaterShaderPars{}; class WaterExPars : WaterExPars{}; class HDRNewPars : HDRNewPars{}; class Lighting : Lighting{}; class DayLightingBrightAlmost : DayLightingBrightAlmost{}; class DayLightingRainy : DayLightingRainy{}; class Weather : Weather{}; class SimulWeather : SimulWeather{}; cutscenes[] = {"Kunduz_intro1"}; icon = ""; worldName = "\pra3\pra3_kz\kunduz.wrp"; pictureMap = "\pra3\pra3_kz\data\icons\pictureMap_ca.paa"; pictureShot = "\pra3\pra3_kz\data\icons\ui_kunduz_ca.paa"; plateFormat = "AS$-####"; plateLetters = "ABCDEGHIKLMNOPRSTVXZ"; author = "$STR_PRA3_CFGWORLDS_KUNDUZ_AUTHOR"; description = "$STR_PRA3_CFGWORLDS_KUNDUZ_DESCRIPTION"; newRoadsShape = "\pra3\pra3_kz\data\roads\roads.shp"; startTime = "07:30"; startDate = "6/7/2009"; midDetailTexture = "A3\Map_Data\middle_mco.paa"; access = 3; worldId = 1; mapSize = 5120; mapZone = 42; longitude = 68.873; latitude = -36.712; elevationOffset = 0; clutterGrid = 1.5; clutterDist = 125; noDetailDist = 65; fullDetailDist = 20; minTreesInForestSquare = 2; minRocksInRockSquare = 2; safePositionAnchor[] = {1024,1024}; safePositionRadius = 1024; centerPosition[] = {2048,2048,2048}; seagullPos[] = {1024,1024,1024}; ilsPosition[] = {0,0}; ilsDirection[] = {0,0,0}; ilsTaxiOff[] = {}; ilsTaxiIn[] = {}; loadingTexts[] = {"$STR_PRA3_CFGWORLDS_KUNDUZ_LOADINGTEXT1"}; class EnvMaps : EnvMaps{}; class OutsideTerrain { satellite = "pra3\pra3_kz\data\outsideterrain\s_satout_co.paa"; enableTerrainSynth = 0; class Layers { class Layer0 { nopx = "pra3\pra3_kz\data\kz_sanddesert_nopx.paa"; texture = "pra3\pra3_kz\data\kz_sanddesert_co.paa"; }; }; colorOutside[] = {0.8549,0.7019,0.3764,1}; }; class Grid : Grid { offsetX = 0; offsetY = 5120; class Zoom1 : Zoom1{}; class Zoom2 : Zoom2{}; class Zoom3 : Zoom3{}; }; class Sounds : Sounds{}; class Animation : Animation{}; class Subdivision : Subdivision{}; class AmbientA3 { #include "cfgAmbience.h" }; class Names { #include "cfgNames.h" }; }; initWorld = "Kunduz"; demoWorld = "Kunduz"; }; class CfgWorldList { class Kunduz{}; }; class CfgLensFlare{};
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Ich kann in dem Forum nicht Viel finden....
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Ja klar genau deswegen würde ich ja etwas Geld nehmen die Zeit will ich ungern einfach so verschwenden!
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Was mir Spontan einfällt dir fehlen addons oder dein "a3" ordner ist nicht ganz gesetzt
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Mit einem "Empty Marker" in der init "respawn_west" steht legst du ein Respawn für die Blufor Seite fest
Da kannst im Arsenal ein Loadout Erstellen mit Export Kopierst du das in die init der Unit und sie Spawnen immer damit
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Hört sich an als hättest du keine Ahnung dann würde ich erst mal die Finger von lassen.
Als erstes Klickst du Bitte auf diesen Link
Etwas weiter unten Steht Download Links, dort klickst du auf den Rot unterstrichenen Google Drive an
Nun Solltest du eine Zip Datei haben die "Jackson_County.7zip" heißt
Zieh den Bitte in dein P Drive und und nun Starte Bitte dein Terrain Builder
Gehe auf open Projekt das ist der Ordner mit einem Eckigen Pfeil
Navigiere Zu dem Ordner den wir Gerade rüber gezogen haben dort in den Source Folder
In den Terrain Builder Ordner und Starte nun die tv4p dann nimmt alles sein Verlauf -
Das Problem ist ich kann Arma 3 Tools nicht auf der C Festplatte installieren da das irgendwie schreibgeschützt ist.
Da stellt sich die Frage wie kann ich mein P:/ Drive von meiner D:/ Festplatte starten oder Starten
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@Vanor ne die sind auf 2 verschiedenen
@Noah84_4 sagen wir gefühlt -
Hey ich habe fast das halbe Internet durchforstet und überall nachgeschaut
jedoch nichts geholfen was mir hilftIch Starte mein Bulldozer ergeht ca. 10 Sec und dann keine Rückmeldung
dann bleibt mir nichts mehr übrig es zu schließenCode
Alles anzeigenExe timestamp: 2016/07/11 10:11:04 Current time: 2016/08/06 17:42:05 Type: Public Build: Stable Version: 1.62.137494 Allocator: Windows ===================================================================== 17:42:05 No product.bin found, using defaults for a core engine. 17:42:05 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible! 17:42:05 Splash window: Unable to load config file: dta\splashwindow.bin 17:42:05 Cannot register unknown string STR_AC_VEHICLE_IN_VEHICLE_UNLOAD 17:42:05 Initializing stats manager. 17:42:05 Analytics disabled. 17:42:05 ragdollHitDmgLimit (0.000000) is lower than minimum (0.010000) and it was set to min. 17:42:05 Initializing Steam Manager 17:42:05 String STR_A3_CFGWORLDS_TANOA0 not found 17:42:05 Steam Manager initialized. 17:42:05 17:42:05 ==== Loaded addons ==== 17:42:05 17:42:05 D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\dta\bin.pbo - unknown 17:42:05 D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\dta\core.pbo - 98397 17:42:05 D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\dta\languagecore_f.pbo - 102617 17:42:05 17:42:05 ======================= 17:42:05 17:42:05 ============================================================================================= List of mods =============================================================================================== 17:42:05 modsReadOnly = false 17:42:05 safeModsActivated = false 17:42:05 customMods = false 17:42:05 hash = '09AA5284EB2933240F9EAFA810067A5B6B0400B5' 17:42:05 hashShort = 'faaffd35' 17:42:05 name | modDir | default | origin | hash | hashShort | fullPath 17:42:05 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 17:42:05 arma 3 | A3 | true | REGISTRY | f69bb4b9d04105c14b57e452a8ab5e95637669be | 81c485e0 | D:\Steam\steamapps\common\Arma 3 17:42:05 ========================================================================================================================================================================================================== 17:42:05 DX11 - Initializing DX11 engine. 17:42:05 DX11 - Detecting best GPU adapter. 17:42:09 DX11 - Detected best GPU adapter 0 : "NVIDIA GeForce GTX 980", benchmark result = 29.7593, level coef = 1, total result = 29.7593 17:42:09 DX11 - Using DXGI adapter 0. 17:42:09 - adapter description : NVIDIA GeForce GTX 980 17:42:09 - adapter vendor ID : 4318 17:42:09 - adapter device ID : 5056 17:42:09 - adapter subsys ID : 915805272 17:42:09 - adapter revision : 161 17:42:09 - dedicated video memory : 3221225472 17:42:09 - dedicated system memory : 0 17:42:09 - shared system memory : 1073676288 17:42:09 InitSound ... 17:42:09 InitSound - complete 17:42:10 PhysX3 SDK Init started ... 17:42:10 PhysX3 SDK Init ended. 17:42:10 No world found
das steht in den Logs ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Letze Chance