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    3. CaptainGhost

    Beiträge von CaptainGhost

    • E76 Roads lassen sich nicht bewegen

      • CaptainGhost
      • 17. September 2016 um 22:57

      37.59.45.229

    • E76 Roads lassen sich nicht bewegen

      • CaptainGhost
      • 17. September 2016 um 22:24

      Das meine ich wir sind Voll nur neben bei eben Ts und mir dabei Helfen bezahlen kann gerade leider nicht aber Vllt. am Anfang des Monats :D
      oder wie gesagt die eine Hand wäscht die andere wen du Designs brauchst ich bin sehr gut mit Photoshop

    • E76 Roads lassen sich nicht bewegen

      • CaptainGhost
      • 17. September 2016 um 22:10

      @Makoto Aziz

      Danke erstmal der Ansatz ist Perfekt.

      Nach dem ich aber die "*" Taste betätige kommen die Polylines dazu ... und die Objekte verschwinden beim nochmal betätigen der Taste passiert nichts
      anscheinend kennst du dich damit aus
      hättest du lust bisschen an meiner Map Basteln du wirst auch Dankend erwähnt!

    • E76 Roads lassen sich nicht bewegen

      • CaptainGhost
      • 17. September 2016 um 21:30

      Hey,

      folgende Frage, ich sitze seit Längerem an meiner Map jedoch stellen sich mir echt Große Hindernisse in den weg die ich teilweise selber bezwingen kann.
      Hierbei bin ich leider an meine Grenzen gestoßen

      Die Roads die ich per Objekt Plaziere lassen sich nicht Bewegen

      Wen ich diesen Script ausführe um die Roads zu laden

      Code
      ~0.1
      result = buldozer_LoadNewRoads " "P:/CaymanIslands/data/roads/";


      So da Stellt sich die frage Warum?

      Ich muss die Polylines sehen um die Ausfahren so Authentisch wie möglich zu gestallten kann mir da jemand helfen Bitte! airborne

    • Seit dem Update alles Kaputt

      • CaptainGhost
      • 1. September 2016 um 17:51

      Jo hat geklappt das auf dem bild ist meine map
      ich habe lediglich paar teile der oben Genanten config benutzt

    • Seit dem Update alles Kaputt

      • CaptainGhost
      • 31. August 2016 um 14:26

      Vor eilige Schlüsse sind nie gut hab da was gefunden mal gucken ob das Klappt

      C
      class CfgPatches
      {
      	class PRA3_Kz
      	{
      		units[] = {};
      		weapons[] = {};
      		requiredVersion = 0.1;
      		requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Roads_F","A3_Structures_F","A3_Map_Data","A3_Map_Stratis"};
      	};
      };
      
      
      
      
      #include "cfgSurfaces.h"
      #include "cfgVehicles.h"
      #include "cfgEnvSounds.h"
      
      
      
      
      class CfgWorlds
      {
      	class DefaultWorld
      	{
      		cutscenes[] = {"Kunduz_intro1"};
      	};
      	class CAWorld : DefaultWorld{};
      	class DefaultLighting;
      	class Stratis : CAWorld
      	{
      		class DefaultClutter;
      		class Sea;
      		class Underwater;
      		class SeaWaterShaderPars;
      		class WaterExPars;
      		class HDRNewPars;
      		class Lighting;
      		class DayLightingBrightAlmost;
      		class DayLightingRainy;
      		class Weather;
      		class SimulWeather;
      		class EnvMaps;
      		class OutsideTerrain;
      		class Grid
      		{
      			class Zoom1;
      			class Zoom2;
      			class Zoom3;
      		};
      		class Sounds;
      		class Animation;
      		class Subdivision;
      	};
      
      	class Kunduz : Stratis
      	{
      		class Sea : Sea{};
      		class Underwater : Underwater{};
      		class SeaWaterShaderPars : SeaWaterShaderPars{};
      		class WaterExPars : WaterExPars{};
      		class HDRNewPars : HDRNewPars{};
      		class Lighting : Lighting{};
      		class DayLightingBrightAlmost : DayLightingBrightAlmost{};
      		class DayLightingRainy : DayLightingRainy{};
      		class Weather : Weather{};
      		class SimulWeather : SimulWeather{};
      		cutscenes[]			= {"Kunduz_intro1"};
      		icon				= "";
      		worldName			= "\pra3\pra3_kz\kunduz.wrp";
      		pictureMap			= "\pra3\pra3_kz\data\icons\pictureMap_ca.paa";
      		pictureShot			= "\pra3\pra3_kz\data\icons\ui_kunduz_ca.paa";
      		plateFormat			= "AS$-####";
      		plateLetters			= "ABCDEGHIKLMNOPRSTVXZ";
      		author				= "$STR_PRA3_CFGWORLDS_KUNDUZ_AUTHOR";
      		description			= "$STR_PRA3_CFGWORLDS_KUNDUZ_DESCRIPTION";
      		newRoadsShape			= "\pra3\pra3_kz\data\roads\roads.shp";
      		startTime			= "07:30";
      		startDate			= "6/7/2009";
      		midDetailTexture		= "A3\Map_Data\middle_mco.paa";
      		access				= 3;
      		worldId				= 1;
      		mapSize				= 5120;
      		mapZone				= 42;
      		longitude			= 68.873;
      		latitude			= -36.712;
      		elevationOffset			= 0;
      		clutterGrid			= 1.5;
      		clutterDist			= 125;
      		noDetailDist			= 65;
      		fullDetailDist			= 20;
      		minTreesInForestSquare	        = 2;
      		minRocksInRockSquare	        = 2;
      		safePositionAnchor[]	        = {1024,1024};
      		safePositionRadius		= 1024;
      		centerPosition[]		= {2048,2048,2048};
      		seagullPos[]			= {1024,1024,1024};
      		ilsPosition[]			= {0,0};
      		ilsDirection[]			= {0,0,0};
      		ilsTaxiOff[]			= {};
      		ilsTaxiIn[]			= {};
      		loadingTexts[]			= {"$STR_PRA3_CFGWORLDS_KUNDUZ_LOADINGTEXT1"};
      		class EnvMaps : EnvMaps{};
      		class OutsideTerrain
      		{
      			satellite = "pra3\pra3_kz\data\outsideterrain\s_satout_co.paa";
      			enableTerrainSynth = 0;
      			class Layers
      			{
      				class Layer0
      				{
      					nopx 	= "pra3\pra3_kz\data\kz_sanddesert_nopx.paa";
      					texture = "pra3\pra3_kz\data\kz_sanddesert_co.paa";
      				};
      			};
      			colorOutside[] = {0.8549,0.7019,0.3764,1};
      		};
      		class Grid : Grid
      		{
      			offsetX = 0;
      			offsetY = 5120;
      			class Zoom1 : Zoom1{};
      			class Zoom2 : Zoom2{};
      			class Zoom3 : Zoom3{};
      		};
      		class Sounds :  Sounds{};
      		class Animation : Animation{};
      		class Subdivision : Subdivision{};
      		class AmbientA3
      		{
      			#include "cfgAmbience.h"
      		};
      		class Names
      		{
      			#include "cfgNames.h"
      		};
      	};
      	initWorld = "Kunduz";
      	demoWorld = "Kunduz";
      };
      class CfgWorldList
      {
      	class Kunduz{};
      };
      class CfgLensFlare{};
      Alles anzeigen
    • Seit dem Update alles Kaputt

      • CaptainGhost
      • 31. August 2016 um 14:23

      Ich kann in dem Forum nicht Viel finden.... :/

    • Seit dem Update alles Kaputt

      • CaptainGhost
      • 31. August 2016 um 13:23

      Hey,

      ich mache meine eigene Map ich bin auch soweit das ich sie in Arma einfügen kann



      Nun ich glaub ihr sieht mein Problem Seit dem Light update ist die Ferne schwarz weis jemand wie ich das beheben kann?

    • Terrain Builder

      • CaptainGhost
      • 31. August 2016 um 12:47

      @Neo Anderson

      Ja klar genau deswegen würde ich ja etwas Geld nehmen die Zeit will ich ungern einfach so verschwenden!

    • Frage mit Terrain Builder Arma 2 Objekte

      • CaptainGhost
      • 31. August 2016 um 03:15

      Was mir Spontan einfällt dir fehlen addons oder dein "a3" ordner ist nicht ganz gesetzt

    • Respwan festlegen 3D editor

      • CaptainGhost
      • 31. August 2016 um 03:12

      Mit einem "Empty Marker" in der init "respawn_west" steht legst du ein Respawn für die Blufor Seite fest

      Da kannst im Arsenal ein Loadout Erstellen mit Export Kopierst du das in die init der Unit und sie Spawnen immer damit

    • Terrain Builder

      • CaptainGhost
      • 31. August 2016 um 03:06
      Code
      https://native-network.net/thread/3559-arma-3-terrain-builder/?postID=26555#post26555

      Der Link zu einem Post wo ich bereit geantwortet habe.
      Falls du Weiter Hilfe brauchst ich mache sowas gerne.

      Jedoch würde meine Dienstleistung etwas Geld kosten.

    • Arma 3 terrain builder

      • CaptainGhost
      • 31. August 2016 um 03:02

      Hört sich an als hättest du keine Ahnung dann würde ich erst mal die Finger von lassen.


      Als erstes Klickst du Bitte auf diesen Link

      Code
      https://forums.bistudio.com/topic/178145-source-files-jackson-county-community-project-wip/

      Etwas weiter unten Steht Download Links, dort klickst du auf den Rot unterstrichenen Google Drive an

      Nun Solltest du eine Zip Datei haben die "Jackson_County.7zip" heißt

      Zieh den Bitte in dein P Drive und und nun Starte Bitte dein Terrain Builder
      Gehe auf open Projekt das ist der Ordner mit einem Eckigen Pfeil
      Navigiere Zu dem Ordner den wir Gerade rüber gezogen haben dort in den Source Folder
      In den Terrain Builder Ordner und Starte nun die tv4p dann nimmt alles sein Verlauf

    • Problem mit buldozer

      • CaptainGhost
      • 7. August 2016 um 21:44

      Das Problem ist ich kann Arma 3 Tools nicht auf der C Festplatte installieren da das irgendwie schreibgeschützt ist.

      Da stellt sich die Frage wie kann ich mein P:/ Drive von meiner D:/ Festplatte starten oder Starten :D

    • Problem mit buldozer

      • CaptainGhost
      • 7. August 2016 um 14:03

      @Vanor ne die sind auf 2 verschiedenen
      @Noah84_4 sagen wir gefühlt

    • Problem mit buldozer

      • CaptainGhost
      • 6. August 2016 um 18:00

      Hey ich habe fast das halbe Internet durchforstet und überall nachgeschaut
      jedoch nichts geholfen was mir hilft

      Ich Starte mein Bulldozer ergeht ca. 10 Sec und dann keine Rückmeldung
      dann bleibt mir nichts mehr übrig es zu schließen

      Code
      Exe timestamp: 2016/07/11 10:11:04
      Current time:  2016/08/06 17:42:05
      
      
      
      
      Type: Public
      Build: Stable
      Version: 1.62.137494
      
      
      
      
      Allocator: Windows
      =====================================================================
      
      
      
      
      17:42:05 No product.bin found, using defaults for a core engine.
      17:42:05 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
      17:42:05 Splash window: Unable to load config file: dta\splashwindow.bin
      17:42:05 Cannot register unknown string STR_AC_VEHICLE_IN_VEHICLE_UNLOAD
      17:42:05 Initializing stats manager.
      17:42:05 Analytics disabled.
      17:42:05 ragdollHitDmgLimit (0.000000) is lower than minimum (0.010000) and it was set to min.
      17:42:05 Initializing Steam Manager
      17:42:05 String STR_A3_CFGWORLDS_TANOA0 not found
      17:42:05 Steam Manager initialized.
      17:42:05 
      17:42:05 ==== Loaded addons ====
      17:42:05 
      17:42:05 D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\dta\bin.pbo - unknown
      17:42:05 D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\dta\core.pbo - 98397
      17:42:05 D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\dta\languagecore_f.pbo - 102617
      17:42:05 
      17:42:05 =======================
      17:42:05 
      17:42:05 ============================================================================================= List of mods ===============================================================================================
      17:42:05 modsReadOnly = false
      17:42:05 safeModsActivated = false
      17:42:05 customMods = false
      17:42:05 hash = '09AA5284EB2933240F9EAFA810067A5B6B0400B5'
      17:42:05 hashShort = 'faaffd35'
      17:42:05                                               name |               modDir |    default |               origin |                                     hash | hashShort | fullPath
      17:42:05 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      17:42:05                                             arma 3 |                   A3 |       true |             REGISTRY | f69bb4b9d04105c14b57e452a8ab5e95637669be |  81c485e0 | D:\Steam\steamapps\common\Arma 3
      17:42:05 ==========================================================================================================================================================================================================
      17:42:05 DX11 - Initializing DX11 engine.
      17:42:05 DX11 - Detecting best GPU adapter.
      17:42:09 DX11 - Detected best GPU adapter 0 : "NVIDIA GeForce GTX 980", benchmark result = 29.7593, level coef = 1, total result = 29.7593
      17:42:09 DX11 - Using DXGI adapter 0.
      17:42:09     - adapter description : NVIDIA GeForce GTX 980
      17:42:09     - adapter vendor ID : 4318
      17:42:09     - adapter device ID : 5056
      17:42:09     - adapter subsys ID : 915805272
      17:42:09     - adapter revision  : 161
      17:42:09     - dedicated video memory : 3221225472
      17:42:09     - dedicated system memory : 0
      17:42:09     - shared system memory : 1073676288
      17:42:09 InitSound ...
      17:42:09 InitSound - complete
      17:42:10 PhysX3 SDK Init started ...
      17:42:10 PhysX3 SDK Init ended.
      17:42:10 No world found
      Alles anzeigen

      das steht in den Logs ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Letze Chance <3

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