hab den gleichen Fehler wie du hab auch schon alles mehrmals geändert wie es hier beschrieben wurde
Beiträge von Gruffi
-
-
Kannst du mal verraten was du gemacht hast das bei dir läuft Duelist?
-
OH danke.
Hab dann die falschen Daten runtergerladen und deswegen funktioniert es auch nicht.
Aber wie heißt es so schön aus Fehlern lernt man.
Hab vielen dank @Pac
-
Ich weiß das Nox nicht der Entwickler ist und hab es auch nicht gesagt das er es erklären soll. Gibt ja hoffe ich genug andere Leute die sich damit auskennen.
Ich habe die Daten runtergerladen und entpackt den Ordner hab ich in ein unterordnen ins Hauptverzeichnis von Arma.
In den startparameter hab ich diesen Ordner mit eingefügt aber das Programm startet nicht bzw taucht auch nicht in den RPT Logs auf.
Eine .exe finde ich auch nicht das ich das über diese starten kann. Also wie und wo muss ich diese Daten einfügen bzw wie muss ich es ausführen das es startet und auch läuft bis die zeit für restart das ganze neustartet.
-
Eine Frage hab ich noc und zwar gibt es für windows server andere Dateien oder eine Installation Anleitung wie ich das einbinden kann?
Irgentwie will das bei nämlich nicht laufen.
-
-
Danke nox werde das mal versuchen.
Eine Frage noch, das Tool ist für Linux oder?
-
hey,
könnt ihr auch mal bitte ein link zu KEKCON geben? Denn die was in den Posts sind gehen nicht.
-
Nostra das habe ich alles schon gemacht mehr fach und trozdem findet BEC den Laufenden Server nicht
MFG
-
Ja findet nicht.
BEC zeigt an:
>>> Problem connecting to the server <<<
Make sure the server is running and that your settings are correct.
You can also try using the --dsc command argument when launching Bec.Und ein mal hab ich in den logs stehen:
23:18:48 : Lost Connection!
23:18:48 : Closing socket & exiting!Hab auch schon in den startparameter --dsc verwendet. Aber bringt auch nix.
-
Ja hab ich auch weg gemacht.
-
Das hab ich alles schon geändert auch mehrmals neu gemacht. Hab auch schon die config und die anderen Dateien mehrfach geändert. Verschiedene Ports und ip verwendet.
Es ist alles gegangen bis zum update wo die 64 Bit version eingeführt worden ist.
Gibt es vieleicht einen neuer BEC Version nach der 1.601 oder wie die letzte bekannte heist?
-
-
Hallo,
Hab auch mal ein Frage. Wenn ich meinen Server starte dann wird die BeServer_aktive_xxx.cfg Datei erstellt aber BEC findet den laufenden server nicht. Ich habe BEC auch schon 30 min suchen lassen aber findet keine Server.
In den Log Ordner werden aber keine Dateien geschrieben bzw der Ordner ist einfach leer.
Kann mir da wer Helfen?
-
Hey,
ich habe das so gemacht wie ihr das beschrieben habt. Jedoch verbindet BEC trotzdem nicht mit den Server.
Es werden auch keine Logs geschrieben.
Die BEServer_x64_active_xxx.cfg wird aber erstellt.
Kann mir bitte jemand sagen wo da noch der Fehler sein kann?
MfG
-
hey,
könntest du mal bitte genau sagen, was du wo und wie verändert hast?
Hab nämlich das gleiche Problem, nur das ich den Fehler noch nicht gefunden hab.
-
ok dann muss ich passen. Mit Linux kennen ich mich leider nicht so aus.
-
vc_redist.x86 installieren
hast du das installiert?
-
Ich Starte hiermit: ./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -servermod=@extDB2 -mod=@life_serverUnd ich habe ExtDB2 drin.
MFGGut dann werde ich mal den Fehler wo ich denke aufdecken.
Versuch mal dein [lexicon]startparameter[/lexicon] so zu schreiben:
./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -mod=@extDB2;@life_server
Ich denke nämlich das dein -mod und das -servermod sich nicht vertragen, da in den logs auch dein @life_server auch nicht gestartet wird.
MfG
-
hey,
Punkt eins die Version 5.0 gibt es nicht, da es offiziell vom Entwickler nich anerkannt ist. Also geh ich mal davon aus das du die Version 4.4 r3 hast.
Punkt zeit laut deinen logs hast du extdp2 nicht in deine [lexicon]startparameter[/lexicon] drin.
Also würde ich mal vorschlagen du schaust mal diese noch mal genau an, Wort für Wort.
MfG